• linschi75
    geschrieben 1185113969000

@Schode2 sagte:

Hallo ich bin neu im Forum,

ich habe auch noch 1 -2 Fragen.

Kann uns jemand sagen ob man im Hotel Badetücher bekommt? Bzw. leihen kann? Wenn ja was Kostet es?

Noch eine Frage? Ist des richtig, dass man bei der Einreise auch für Kinder unter 10 Jahren einen Kinderausweis mit Lichtbild benötigt?

Hallo!

Also man kann sich um 10 Dinar (ca. 6 Euro) ein Handtuch leihen. Das ist nur ein Einsatz und das Geld bekommt man zurück, wenn die Handtücher endgültig abgegeben werden. Zwischendurch kann man täglich die verschmutzen Handtücher (bei der Bar neben der Rutsche) hinbringen und mann bekommt neue dafür! Wirklich tolles Service!!!

Also das mit dem eigenen Kinderausweis war bei uns kein Thema, unsere Kinder 8 und 4 waren bei uns beide im Reisepass miteingetragen und wurde nirgends beanstandet.

Lg, Gerlinde

• iman101
    geschrieben 1185116702000

Hmmm... ,mir wurde etwas Anderes gesagt ,was den Kinderausweis angeht. Der grüne Ausweis ist weiterhin gültig auch wenn es jetzt die Neuen gibt. Da unser Kind 1,1/2 war und nun keine Ähnlichkeit zum ersten Foto hat, wurde nicht das Foto geändert sondern der ganze Ausweis. Was eigendlich nicht verkehrt ist ein Kinderausweis !!!

Was die Disco und Wellnes betrifft,dass ist bestimmt noch im Bau und erst ende September fertig,wenn WIR dort sind oder??? :D :D :D

Lg,Aliyah

• iman101
    geschrieben 1185118294000

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige

Zur Einreise wird im Normalfall ein Reisepass benötigt. Der deutsche Kinderausweis muss mit einem Lichtbild versehen sein. Der Eintrag von Kindern in den Reisepass eines Elternteils ist (auch ohne Lichtbild) zwar grundsätzlich ausreichend. Es wird jedoch die Vorlage eines Kinderausweises oder eigenen Reisepasses empfohlen.

(Auzug vom Auswertigen Amt)!

Aliyah

• gottohgott
    geschrieben 1185120295000

@iman101 sagte:

Was die Disco und Wellnes betrifft,dass ist bestimmt noch im Bau und erst ende September fertig,wenn WIR dort sind oder??? :D :D :D

Lg,Aliyah

Wellness definitiv ja. Ich denke, dass die spätestens Mitte August fertig sind. Das mit der Disko... also ich würde sagen, dass das diese Saison nichts wird! Ich wüßte zumindest nicht, wo in der Anlage sie hinsollte. Z.Zt. gibt es beim Kinderpool (mit Rutsche) ein teppichbodenbelegtes Provisorium, aber das wäre es auch schon... Also Disko weiß ich wirklich nicht! "Die Jugend" ist immer einige hundert Meter in Richtung Hammamet gegangen. Dort gibt es dann wohl eine Disko.

Kinder kann ich nihcts zu sagen, weil wir unsere beiden Kinderausweise haben und es damit überhaupt keine Schwierigkeiten gab!

• bartkus
    geschrieben 1185123187000

Hallo,

solange nette Leute da sind und man Abends nett zusammensitzen kann - ist doch gut. Wir freuen uns auf jeden Fall schon - noch 9 Tage :D

Da wir mit zwei Kindern (5 und 7 Jahre) anreisen, hatten wir sowieso nicht vor, jeden Abend Disco und Party machen - obwohl Party schon - aber anders ;) :p

Und Wellness, naja wer`s braucht - für mich ist schon Wellness: kein Haushalt, kein Alltagsstress, nämlich am Strand liegen, gutes Essen und 24 Stunden meine Familie - Das ist Wellness für mich :D Außerdem hätte man da ja auch wieder Geld ausgegeben....

Meinem Mann pack ich eine leichte lange Sommerhose ein, ansonsten trägt er 7/8, 3/4 Hosen. Sehen ja nicht schäbig aus. Also und wenn schon Radlerhose tragende Belgier schon an den Tisch dürfen.....

LG an alle

Sonja

• iman101
    geschrieben 1185124171000

Hab die ganze Zeit vergessen zu Fragen, wie die Familienzimmer sind.

Auf den Foto's, sind nur Doppelzimmer und Familienzimmer mit Verbindungstür zu sehen. Wer kann uns eine Beschreibung zum normalen Familienzimmer geben ?

Sollte es keine Disco im PP geben ist das auch nicht weiter schlimm für mich !( Außer mein Männl ) Er legt ja auf in Leipzig.

LG. Aliyah

• Jemma
    geschrieben 1185124594000

hey, ich wollte mal genau wissen wie das ist mit dem Geburtstagstisch?

weil mein Freund hat Geburtstag wenn wir im P.P sind!!!

Und was ich noch wissen wollte, wie ist es mit dem Fliegen und den Stechmücken. Sollte man was gegen Mückenstiche mitnehmen??

Grüßle emma

• gottohgott
    geschrieben 1185126564000

@Jemma sagte:

hey, ich wollte mal genau wissen wie das ist mit dem Geburtstagstisch?

weil mein Freund hat Geburtstag wenn wir im P.P sind!!!

Und was ich noch wissen wollte, wie ist es mit dem Fliegen und den Stechmücken. Sollte man was gegen Mückenstiche mitnehmen??

Grüßle emma

Geburtstagstisch vorher (1-2 Tage) bei einem der Oberkellner anmelden. Dann gibt es zum Abendbrot einen dekorierten Tisch und eine Überraschung...

Das Thema Mücken und Fliegen habe ich wie folgt in einer Mail beantwortet:

"Da meine Familie recht anfällig ist: Wir haben keine Mückenstiche mitgebracht! Aber ich habe jemanden gesehen, der am vorletzten Tag 4 oder 5 Stiche hatte. Quallen habe ich auch keine gesehen - und ich habe auch keine Gespräche darüber gehört.

Also aus meiner Sicht : absolut wenig Mücken, Bienen (gar keine), Wespen (1 in zwei Wochen) oder anderes Ungetier. Sehr sauber. Wenn du also eine Mücke haben möchtest, musst du sie selber importieren :D "

Gruß

Martin

• Schode2
    geschrieben 1185129092000

Hallo Gerlinde,

vielen Dank für die Info der Badetücher.

Kannst Du uns auch noch sagen was die Liegen und die Auflagen am Strand kosten ?

Im Vorraus besten Dank

Gruß Schode

• krempelkrebs
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!