@dosenfruechtchen sagte:
Hallo ich auch nochmal!
Weiß eigentlich jemand ob es im Hotel selber auch eine Einkaufsmöglichkeit gibt? Ich meine jetzt z.b. Zeitungen,Bücher,Spielsachen,Souveniers,Postkarten,kl.Schmuckstücke (für meine Tochter) die ja am 13.8.07 Gebutstag hat.
(...)
LG
Susanne
Zu Geburtstagen gibt es einen besonders dekorierten Abendbrotstisch mit einer Überraschung - wenn man Bescheid gibt, bzw. mit einem der Oberkellner redet.
Im Hotel gibt es zwei Shops: einen im vorderen Bereich (neben Fotografen) und einen vor dem maurischen Kaffee. Der letztere ist zwar deutlich preiswerter, allerdings sind die Waren auch älter, weil den Shop wohl nur wenige finden. Auf dem Hotelvorplatz neben dem noch nicht fertigen Wellnessbereich befindet sich auch noch ein Shop, allerdings kann ich zu der Qualität dieses Shops nichts sagen. Zeitungen gibt es im vorderen Shop.
Einkäufe wie sie dir vorschweben tätigt man am besten in Yasmin Hammemet (ca. 3-4 Dinar mit Taxi). Hier gibt es eine Touri Einkaufsmeile mit ganz vernünftigen Geschäften. Wir haben alles im L'Artisan gekauft - deutlich preiswerter als im Hotelshop!!
Gruß
Martin