Halli Hallo,
....mir brennt ja schon wieder 'was auf meiner kleinen Seele
Also, wenn ich die Hotelbewertungen lese ( und auch verstehe ) - z.B. mit dem Titel Hotel Kakerlake oder so ähnlich, dann habe ich schlichtweg das Gefühl, dass hier von 2 verschiedenen Hotels die Rede ist. Zum einen wir und noch einige andere, die abgesehen von klitzekleinen Kleinigkeiten, einen supertollen entspannten Urlaub verbracht haben
Und zum anderen Leute , die das Hotel einfach nur furchtbar finden und mit 1,5 bewerten.
Wir, hatten einen absolut sauberen Strand ohne jeglichen Müll, ebenso der Pool und alles drumherum war sauber und gepflegt, die Rattan- Liegen ( sofern man welche bekommen hat ) waren auch ohne Auflagen bequem . die Liegen am Strand auch...die Zimmer sowie gesamte Hotel inkl. Hotelhalle und Toiletten waren sauber und wurden auch täglich geputzt , die Tische im Restaurant wurden abgeräumt und gesäubert ( und wenn ich mir mal morgens selbst eine Kanne Kaffee an den Tisch geholt habe, bin ich auch nicht gestorben :rofl:
Zum Personal kann ich nur sagen, dass wir natürlich dem Zimmermädchen und dem Kellner ein kleines Tip gegeben haben und da ich mir auch ziemlich gut vorstellen kann, dass der Job an sich nicht so gut bezahlt wird, ist mir das auch wirklich nicht schwer gefallen. Wir waren sehr zufrieden - vielleicht wurde dieses Tatsache von den Bewertern vergessen
Nun, alle Bald Urlauber ( seufz ) müssen wohl ziemlich irritiert sein... Ich kann nur betonen, dass es bei uns super schön war.
In diesem Sinne einen schönen Abend ....1,2 fly sagt Euch gute Nacht
Liebe Grüße Claudia