• bartkus
    geschrieben 1188398900000

Ja, Dumm und Dümmer in Y. vermisse ich auch. Und eine immer müde Carl...das Beisammensein mit den Hamburgern und Kasslern....

Und das Gefühl einmal im Bogenschießen besser zu sein als ein Italiener ;)

Die am Buffet immer drängelnden Franzosen ;) Die am Strand hüpfenden Kröten.....eine Rübe, die 20 Arschbomben einlösen musste......streitende HSV und H96 Fan`s.....ein nerviges Paderborner Mädchen die alles besser wusste und versucht hat andere Freundschaften nieder zu machen......ganz doll vermisse ich die UNO-Abende.....nicht so sehr vermisse ich die Strafen (vor allen Dingen, wenn sie mich betrafen)....tanzende Männer, die eigentlich nicht tanzen können(nach eigenden Aussagen)....in diesem Zusammenhang - Bodyguard und natürlich Franky..... ;)

Ach ja, war dat schön......

LG Sonja

• iman101
    geschrieben 1188401241000

Hallöchen villacher,

schaaade,denn wir kommen erst am 25.9.ins PP.!

LG.Aliyah

• Niederrheiner
    geschrieben 1188403647000

@iman101 sagte:

Hallöchen villacher,

schaaade,denn wir kommen erst am 25.9.ins PP.!

LG.Aliyah

Wie lange bleibt ihr denn ? Wir werden am 2 Oktober ins PP anreisen...

Freu... :D

Astrid

• BirgitG
    geschrieben 1188412615000

Hallo Diana, sind die Zwei aus Paderborn, kennt Ihr Euch schon aus im PP?

• Niederrheiner
    geschrieben 1188413659000

Hallo !

Wann darf man denn bei der Anreise in die Zimmer ???

Und wann muss man sie bei der Abreise wieder verlassen ???

( Im Paradis Palace ?? )

l.G.

Astrid

• Sunshine2803
    geschrieben 1188418347000

ich hätte gern einen muskat... und danach ein brik und dann bitte einen fettkringel serviert mit ein bisschen sonne in einem bequemen korbsessel *heul*

jaja...der Urlaub geht leider immer viel zu schnell rum...

Hallo Astrid :-)

Wir konnten bis jetzt die Zimmer immer gleich nach der Anreise beziehen! Und da wir immer schon am frühen nachmittag zurückgeflogen sind, waren wir immer in aller Ruhe frühstücken, haben ein letztes Ründchen im Hotel gedreht und im Zimmer die Koffer geholt...

• Sunshine2803
    geschrieben 1188418470000

achsooo hab noch was vergessen:

@Elbdeich: die Minidisco CDs kannst auf der Seite von 1-2-Fly bestellen.... Musst mal schauen... kannst wenn draufklickst lesen was für Lieder drauf sind :-)

sag hallo ko-ko-ko, einfach so kp-ko-ko... *sing*

• Nena1108
    geschrieben 1188419079000

Halli Hallo,

....mir brennt ja schon wieder 'was auf meiner kleinen Seele ;)

Also, wenn ich die Hotelbewertungen lese ( und auch verstehe ;) ) - z.B. mit dem Titel Hotel Kakerlake oder so ähnlich, dann habe ich schlichtweg das Gefühl, dass hier von 2 verschiedenen Hotels die Rede ist. Zum einen wir und noch einige andere, die abgesehen von klitzekleinen Kleinigkeiten, einen supertollen entspannten Urlaub verbracht haben :laughing:

Und zum anderen Leute , die das Hotel einfach nur furchtbar finden und mit 1,5 bewerten.

Wir, hatten einen absolut sauberen Strand ohne jeglichen Müll, ebenso der Pool und alles drumherum war sauber und gepflegt, die Rattan- Liegen ( sofern man welche bekommen hat ;) ) waren auch ohne Auflagen bequem . die Liegen am Strand auch...die Zimmer sowie gesamte Hotel inkl. Hotelhalle und Toiletten waren sauber und wurden auch täglich geputzt , die Tische im Restaurant wurden abgeräumt und gesäubert ( und wenn ich mir mal morgens selbst eine Kanne Kaffee an den Tisch geholt habe, bin ich auch nicht gestorben :rofl:

Zum Personal kann ich nur sagen, dass wir natürlich dem Zimmermädchen und dem Kellner ein kleines Tip gegeben haben und da ich mir auch ziemlich gut vorstellen kann, dass der Job an sich nicht so gut bezahlt wird, ist mir das auch wirklich nicht schwer gefallen. Wir waren sehr zufrieden - vielleicht wurde dieses Tatsache von den Bewertern vergessen :frowning:

Nun, alle Bald Urlauber ( :disappointed: seufz ) müssen wohl ziemlich irritiert sein... Ich kann nur betonen, dass es bei uns super schön war.

In diesem Sinne einen schönen Abend ....1,2 fly sagt Euch gute Nacht ;)

Liebe Grüße Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Katja13
    geschrieben 1188423071000

@Nena1108 sagte:

Nun, alle Bald Urlauber ( :disappointed: seufz ) müssen wohl ziemlich irritiert sein... Ich kann nur betonen, dass es bei uns super schön war.

hallihallo,

ich bin nicht irritiert und hoffe einfach, dass ich mit meiner freundin und unseren 2 kids einen genialen urlaub haben werde! :D

ist mir auch zu mühsam 68 seiten für und wider dieses hotels durchzuackern ;)

habe eine frage zu den familienzimmern. es gibt ja welche mit separatem schlafraum und "normale" zimmer, eben etwas grösser. wo liegen die?

leider sind die mit 2 zimmern schon weg. ist es in den anderen auch geräumig für 4 leute oder tritt man sich dauernd auf die füsse?

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Nena1108
    geschrieben 1188463553000

Hallo Katja,

ich habe mich doch auch auf die Bewertungen bezogen und nicht auf 68 Seiten mit forumsbeiträgen .... ;)

Wir hatten ein fam.Zimmer mit 2 Schlafzimmern , zu den anderen kann ich leider nix sagen

Schönen Urlaub ( und der wird es mit sicherheit )

LG Claudia :laughing:

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!