@Sunshine2803 sagte:
ich hätte gern einen muskat... und danach ein brik und dann bitte einen fettkringel serviert mit ein bisschen sonne in einem bequemen korbsessel *heul*
jaja...der Urlaub geht leider immer viel zu schnell rum...
Hallo Astrid
Wir konnten bis jetzt die Zimmer immer gleich nach der Anreise beziehen! Und da wir immer schon am frühen nachmittag zurückgeflogen sind, waren wir immer in aller Ruhe frühstücken, haben ein letztes Ründchen im Hotel gedreht und im Zimmer die Koffer geholt...
Daaanke !
Wir fliegen um 17:15 Uhr zurück, müssen also um die Mittagszeit zum Flughafen ( ~ 13.30 Uhr vom Hotel weg). Unsere Tochter meint, sie könne dann ja noch eine Runde schwimmen gehen...deshalb frage ich nach
Verunsichern lassen wir uns nicht. Wir freuen uns auf eine entspannte Woche, und über Kleinigkeiten regen wir uns bestimmt nicht auf.
Wir haben auch nur noch ein Familienzimmer bekommen. Da stehen laut Reisebüro dann ein Doppel und ein Einzelbett drin. Die Zimmer sollen aber sehr geräumig sein.
Und selbst wenn nicht, wir werden sowieso nur zum duschen und schlafen dort sein. Ansonsten möchten wir das Wetter und die Atmosphäre geniessen.
Irgendein besonderes Getränk oder eine besondere Speise, die wir UNBEDINGT probieren sollten
Boahh, die Vorfreude steigt....ein Monat kann soooooo lang sein...
Astrid