• Niederrheiner
    geschrieben 1188467148000

@Sunshine2803 sagte:

ich hätte gern einen muskat... und danach ein brik und dann bitte einen fettkringel serviert mit ein bisschen sonne in einem bequemen korbsessel *heul*

jaja...der Urlaub geht leider immer viel zu schnell rum...

Hallo Astrid :-)

Wir konnten bis jetzt die Zimmer immer gleich nach der Anreise beziehen! Und da wir immer schon am frühen nachmittag zurückgeflogen sind, waren wir immer in aller Ruhe frühstücken, haben ein letztes Ründchen im Hotel gedreht und im Zimmer die Koffer geholt...

Daaanke !

Wir fliegen um 17:15 Uhr zurück, müssen also um die Mittagszeit zum Flughafen ( ~ 13.30 Uhr vom Hotel weg). Unsere Tochter meint, sie könne dann ja noch eine Runde schwimmen gehen...deshalb frage ich nach :D

@All

Verunsichern lassen wir uns nicht. Wir freuen uns auf eine entspannte Woche, und über Kleinigkeiten regen wir uns bestimmt nicht auf.

Wir haben auch nur noch ein Familienzimmer bekommen. Da stehen laut Reisebüro dann ein Doppel und ein Einzelbett drin. Die Zimmer sollen aber sehr geräumig sein.

Und selbst wenn nicht, wir werden sowieso nur zum duschen und schlafen dort sein. Ansonsten möchten wir das Wetter und die Atmosphäre geniessen.

Irgendein besonderes Getränk oder eine besondere Speise, die wir UNBEDINGT probieren sollten ???

Boahh, die Vorfreude steigt....ein Monat kann soooooo lang sein...

Astrid :laughing:

• iman101
    geschrieben 1188472800000

hallöchen niederrheiner,

wir sind vom 25.09.-09.10. im PP. Ihr habt ja schöne Abflugszeiten für

den Rückflug.Bei uns (Rückflug) geht's Früh los wie immer.

LG.Aliyah

• Niederrheiner
    geschrieben 1188473504000

@iman101 sagte:

hallöchen niederrheiner,

wir sind vom 25.09.-09.10. im PP. Ihr habt ja schöne Abflugszeiten für

den Rückflug.Bei uns (Rückflug) geht's Früh los wie immer.

LG.Aliyah

Hallo !

Ihr habt dafür zwei Wochen, das hat bei uns leider nicht geklappt.

Schade, aber wir haben uns spontan entschlossen noch einmal zu fliegen.

Und in dieser Zeit war für 14 Tage nichts mehr zu machen . Also haben wir

ein wenig auf die Flugzeiten geschaut. So haben wir insgesamt noch einen Tag länger vor Ort.

Vielleicht läuft man sich dann ja mal über den Weg. Ihr seit bei unserer Ankunft ja schon Erfahren und wir für Tips dankbar !

l.G.

Astrid

• Niederrheiner
    geschrieben 1188483103000

Was mir gerade noch einfällt...

Ich kenne es von Spanien, das an jeder Ecke Läden sind, in denen man Luftmatratzen und Eimerchen, Schaufel, Harke,etc. kaufen kann.

Wie ist das denn dort ??? Muss ich Sandspielzeug einpacken ???

Astrid

• iman101
    geschrieben 1188500043000

Guten Abend Niederrheiner,

dort könnt Ihr auch Spielzeug kaufen. Halt im Hotel ist es etwas teurer.

Wie alt ist denn Euer Kind ? Unsere Maus ist fast 4 Jahre. Wir sind vor zwei Jahren in Tunesien gewesen und haben dort alles gekauft.

LG.Aliyah

• Niederrheiner
    geschrieben 1188500756000

Hallo Aliyah !

Unsere Tochter ist neun Jahre alt geworden, aber sie spielt halt auch noch gerne im Sand. Prima wenn man dort alles erhält, auf den Euro schauen wir im Urlaub nicht so doll.

l.G.

Astrid

• peevee
    geschrieben 1188513210000

heeeeeeeello - jetzt kommt die schweiz... :laughing:

wir werden ab dem 21.9. im pp anzutreffen sein UND WIR FREUEN UNS !!!

haben das forum fleissig konsultiert und finden IHR SEID SPITZE !!!

doch nun zu den fragen (das es super ferien geben wird, haben wir ja bereits mitbekommen).

-wo sind die tollsten zimmer (haupthaus, nebenhaus oder bungalows) :frowning:

-sollen wir nun die badetücher zu hause lassen oder mitschleppen :frowning:

-hat es wirklich keine engländer und russen (wär ja echt cool...) :D

-wenn sonst noch jemand gleichzeitig wie wir im pp urlaub macht SOLLEN WIR EUCH SCHWEIZER SCHOKOLADE MITBRINGEN (im gegenzug möchte ich aber ein echtes deutsches weizenbier...) ;)

so, nun bin ich ja gespannt was da kommt...

ByeBye PeeVee :kuesse:

• Niederrheiner
    geschrieben 1188557458000

Hallo Peevee !

Dann werden wir uns ja noch sehen ( falls man sich erkennt ;) ).

Gerne würden wir Dir ein Bier mitbringen, aber das bekommen wir nicht durch die Kontrollen.. :laughing: :rofl:

l.G.

Astrid

• bartkus
    geschrieben 1188560061000

Hallo Ihr,

also die schönsten Zimmer gibt es im Haupthaus. Denn da sind auch die Fam.-mit seperaten Schlafraum. Alles neu und wahnsinnig groß. Im Nebengebäude sind die Familienzimmer und Doppelzimmer. Auch alles neu. Bei den Bungalowanlagen aufpassen!! Manche sind noch nicht fertig, b.z.w. sind noch im unrenovierten Zustand und sollen nicht so toll sein. Es gibt aber auch die neuen Bungalows und die finde ich richtig schön.

Nochmal zu den Badetüchern. Gegen Kaution von 10 Dinar bekommt ihr Badehandtücher. Der Stand hierfür findet ihr neben der Rutsche am Pool. Natürlich dürft ihr diese auch mit an den Strand nehmen.

Russen oder Engländer habe ich keine bemerkt. Halt viele Italiener und Franzosen. Aber die Deutschen immer noch an der Überzahl.

So das war`s

L Sonja :p

• dima184
    geschrieben 1188563834000

@BirgitG sagte:

Hallo Diana, sind die Zwei aus Paderborn, kennt Ihr Euch schon aus im PP?

Hallo Birgit,

alles was ich weiß, hab ich hier gelesen und ich glaube, daß ich dank der schon da gewesenen mich richtig gut auskenne.

Viele Grüße

Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!