Hallochen,
auch wir sind nach 2 Wochen (25.08.-08.09.) wieder aus dem PP zürück. Also ich schließe mich wehmütig den schönen Erinnerungen von bartkus, nena, elbeich, leinepower & co. an ........... Habe zwar die wohl während unseres Urlaub gemachten schlechten Bewertungen noch nicht angesehen, es ist mir aber unverständlich, was man an diesem Hotel zu motzen haben kann. Wir waren super zufrieden, es hat uns noch besser gefallen als die letzten Urlaube in der Türkei. Wir hatten ein schönes Zimmer (nicht riesig für 4 Personen, aber ausreichend) im Nebengebäude mit Blick auf den Garten und Pool, die schönen Liegen und Gartenmöbel, der tolle Sandstrand, das Essen, alles war wirklich super. Wir haben nix, aber auch gar nix zu bemängeln gehabt. Auch unser Kellner (Karim) war spitze, natürlich gibt man Trinkgeld, dafür hat er uns nach einigen Tagen schon unseren Tisch mittels Wasserflasche oder Blumendekoration reserviert und ruck-zuck waren die Getränke da - mein Mann hatte noch nicht mal das Bier leer, stand schon das nächste auf dem Tisch. Und wenn er uns am Mittagessen an der Beachbar entdeckt hat, hat er uns auch bedient, auch wenn für diesen Tisch eigentlich nicht zuständig war. Auch das Zimmermädchen bekam jeden Tag ein oder zwei Dinar und das Zimmer war tip-top und ruck-zuck gemacht, MInibar gefüllt, frische Handtücher....
Unsere Kleine singt immer noch den Solino-Tanz und die anderen Lieder aus der Minidisco. Ach ja, apropos Fitness: Die Animateurin Steffi macht das wirklich super - nicht so larifari bischen rumhopsen - ich hatte echt Muskelkater nach dem nachmittäglichen Bauch-Beine-Po - und dann konnte man sich doch mit gutem Gewissen dem Cappuccino und den Fettkringeln hingeben .... mmmhhh
Ach ich könnte noch ewig aufzählen was uns so gut gefallen hat ......
Ich beneide alle die noch hinfliegen und wünsche euch einen so schönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Also meine Bewertung die ich machen werde, wird auf jeden Fall super sein!!!
LG Annette
PS: Gruß an Krempelkrebs, die haben wir zufällig an unserem ersten Abend getroffen, leider sind sie dann am übernächsten TAg wieder heimgeflogen.