• Sommerbiene25
    geschrieben 1189613406000

Hallo,

ich hab das schon auch bei einigen Urlaubern herausgehört, dass ihnen das mit den "nicht sauberen" Tischen nicht so gepasst hat. Aber wir haben ihnen dann immer gesagt, dass unser Kellner (Marwen) ab und an mal ein kleines Trinkgeld bekommt und wir da überhaupt kein Problem haben.

Sobald er uns mittags gesehen hat, hat er uns einen Tisch sauber gemacht die Getränke gebracht....und abends hat er uns auch immer unseren Tisch freigehalten und war immer auf Zack. Und wie sich mansche Urlauber am Buffet verhalten, dafür können die Kellner etc. ja nichts!!! Morgens kam er erst gegen 9 Uhr und wir waren in der Regel schon gegen 8.45 Uhr beim Frühstück. Hatten da aber nie ein Problem mit schmutzigen Tischen oder sonstigem. Die Kellner sind sofort gelaufen, haben Kaffee und Milch gebracht und wenn nötig einen Tisch neu eingedeckt.

Ich denke, dass man nie vergessen darf, dass das Tunesien ist und die Mentalität einfach ein bisschen anders ist. O.K. für uns was das Hotel auch nicht 100 % aber da wir auch schon öfters in Tunesien waren und auch 4* Hotels hatten kann ich sagen, für uns war es bisher das beste Hotel. Wir haben uns auch einige Nachbarhotels angeschaut und ich muss sagen - kein Vergleich mit dem PP !

O.K. Kein Vergleich mit der Türkei - aber ich weiss, dass ich in Tunesien war. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn die restlichen Zimmer fertig sind und das PP dann ausgebucht ist, möchte ich dort keinen Urlaub mehr verbringen, weil dann hätt ich Angst dass es nur noch Masse statt Klasse ist....

Liebe Grüße Sabine
  • Sunshine2803
    geschrieben 1189630175000

Ich schließe mich euch auch an, das ist eigentlich kein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.. Habe auch sehr viele Gäste erlebt, die keinerlei Anstand haben, einmal durch den Speisesaal gemotzt haben, weil kein Kaffee am Tisch stand, als sie zur Tür reingekommen sind..etc

aber der absolute Abschuss war eine Französin, die ernsthaft die Salatsoße aus der Schöpfkelle direkt am Salatbuffet geschlürft hat! *wäh* aber dafür können die Kellner nichts...

Unser Tisch war sauber und wenn ein Teller am Buffet mal nich so sauber war, hab ich halt nen andren genommen, waren ja genug da ;)

Da wars für mich irgendwie gravierender, dass an unsrer Dusche kein Vorhang war *gg* bzw manchmal beim Duschen das Licht für ne Minute ausgegangen is.... aber es ist URLAUB!

Ich bin jetz schon die 3. Woche wieder am Arbeiten und hab mittags um 3 immer noch den extremen Drang nach nem Fettkringel :(

Zu den Liedern:

1-2-fly Hits sind fast alle auf den 1-2-fly CDs und die kann man übers Internet bestellen...

Ansonsten was oft noch lief war:

Yal Babour (Partir Loin)

und

Danah Danah

des waren meistens in der Erwachsenendisco die letzten Lieder....

anhören und von Tunesien träumen..... ;)

• gottohgott
    geschrieben 1189643906000

@Sunshine2803 sagte:

(...)

Zu den Liedern:

1-2-fly Hits sind fast alle auf den 1-2-fly CDs und die kann man übers Internet bestellen...

Ansonsten was oft noch lief war:

Yal Babour (Partir Loin)

und

Danah Danah

des waren meistens in der Erwachsenendisco die letzten Lieder....

anhören und von Tunesien träumen..... ;)

Vielen Dnak für die Reaktion, aber Partir Loin war es nicht. Dana Dana suche ich noch. Die 1-2-fly CD's habe ich allerdings ist es nicht darauf! Wie gesagt: Es müsste von TUI Belgien oder aus Belgien sein. Ich vermute ja, dass es ein belgischer Kinderschlager ist...

• Sunshine2803
    geschrieben 1189717905000

Danah Danah ist von Rima & Cheb Rajan, vielleicht hilft dir das, ansonsten könnt ichs dir auch schicken, kein Problem...

Hm.. also an was belgisches kann ich mich jetz gar nich erinnern.. Könnte allerdings mal nen Bekannten fragen, der lebt in Belgien, vielleicht kennt er es..

• DerVielgereiste
    geschrieben 1189780954000

Hallo alle zusammen,

bei uns gehts in 30 Minuten los zum Airport.

In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich ja vor Ort im PP!!!!

Gruss

Der Vielgereiste

• Natschi196
    geschrieben 1189812995000

hallo

mein name ist natalie ich fliege am06.11.07-20.1107 in dieses hotel

abr leider alleine :disappointed: ist das richtig das dieses hotel nichts für singels ist oder was würdet ihr mi empfehlen zu machen

sind da viee möglickeiten was man da so machen kann als ausflüge und so

oder ist da vielleicht jemand unter euch de da ist zu dieser zeit

über eine nachricht würde ich mich freuen

ich brauch urlaub
  • iixii
    geschrieben 1189868640000

hi,

ich bin diese woche zurückgekommen. es war mein erster ai urlaub, und ich war im großen und ganzen zufrieden.

dass eine defekte wc spülung bereits in der ersten nacht das zimmer überflutet kann ja mal passieren. für alle die nach uns das zimmer 1329 bekommen - der defekt wurde nicht repariert, und mit den worten: "das ist normal so" erklärt. war aber kein problem, da das ganze zimmer gefliest war.

tipps:

vor dem hotel gibt es einen mopedverleih - damit haben wir die gegend erkundet. beim mopedverleiher gibt es auch quad touren (2h) um 40 D, der Typ am Hotelstrand wollte für die selbe Tour 45 D (wahrscheinlich ist mit ein bisschen handeln noch mehr herauszuholen)

• Andi Binder
    geschrieben 1189889625000

Hallo an alle PP Urlauber,

sind jetzt leider seit Dienstag wieder zurück :disappointed: .War wirklich ein toller Urlaub im PP :D .Kann einige Kritiken und Bewertungen überhaupt nicht verstehen :question: . Habe gestern schon meine Bewertung geschrieben und natürlich auch ein paar Fotos ins Netz gestellt. Für alle die noch mal einen kleinen Rückblick sehen wollen, habe ich ein 10 min. Video hochgeladen, wo vom Hotel,Strand,Poolanlage,Restaurant,Kinderdisco und vom Zimmer etwas zu sehen ist ;) . Das Video ist übrigens schon freigeschalten.

Wenn ich es mir selbst nochmal ansehe, wäre ich am liebsten schon wieder im PP ;) .

Wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben schöne erholsame Wochen im wunderschönen PP :D .

LG

Andi Binder

• Natschi196
    geschrieben 1189891875000

ja also das video ist wirklich wunderbar ich freue mich wirklich schon auf den urlaub

aber könnt ihr mir sagen ob es auch für singels geeignet ist

und auf was man da achten muß

ich brauch urlaub
  • Niederrheiner
    geschrieben 1189933143000

Das Video ist wirklich gut, jetzt lehne ich mich beruhigt zurück !

@Natschi196

Ich war auch noch nie in Tunesien, würde als Frau alleine aber auch nicht in ein solches Land reisen.

Es ist wohl eher ein Familienhotel, aber Anschluß bekommen nette Leute doch eigentlich immer, oder ?

l.G.

Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!