• sternie2
    geschrieben 1191271832000

Hallo Nicole81!!!

Vielen dank für die Info. :D Habe mein großen Sohn schon eingetrichtert bloß nichts aus der Minibar zu nehmen.Aber gut, dann kann er ja doch.

Jetzt noch mal ne Frage an alle. Kennt jemand vielleicht die Fluggesellschaft GXL :frowning: Habe von dieser nämlich noch nichts gehört außer im Internet auf deren Seite. Da sind auch Bewertungen zu dem Flugzeug zumindest eine war da und die hörte sich aber nicht so gut an. Deswegen kann mir hoffentlich einer was dazu sagen. Dann Fliegen wir von Düsseldorf aus. Müssen aber erst von Hamburg dort mit dem Zug hin fahren. Jetzt will die Bahn aber wieder Streiken und jetzt habe ich Panik das wir irgendwo stehn bleiben oder der Zug gar nicht erst losfährt. Was passiert eigentlich wenn ich aufgrund dessen das Flugzeug verpasse? Hab ich dann Pech gehabt oder wie läuft das dann? Weiß das vielleicht auch einer?

Bedanke mich jetzt schon mal für hoffentlich ein paar Antworten.

LG Sternie2

• melpe
    geschrieben 1191549558000

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 09. Oktober und haben da noch so einige Fragen:

- Hat jemand ein Babybett gehabt?

Falls ja, wie war das denn so? Wir haben da schon grausige Dinger gehabt und nehmen meist selbst eins mit. Das kann man sich aber auch gerne sparen, wiegt ja auch 10 kg.

Musste man das vorbestellen oder wissen die das anhand der Buchung?

- Gibt es Pool-/Strandlaken vom Hotel?

- Wie ist denn die im Katalog erwähnte Wasserrutsche so?

- Hat jemand versucht, vor Ort (gegen Bezahlung) ein anderes Zimmer zu bekommen? Wir würden von F0 auf F1 gehen wollen. Ist ja mit einem zahlenden Kind so nicht buchbar.

- Kennt jemand die email-Anschrift vom Hotel?

Danke!!!!

• Katja13
    geschrieben 1191574646000

hallo melpe,

zu babybett kann ich dir nix sagen.

die rutsche soll wohl neu sein, bin auch gespannt ;)

strandlaken gibt es gegen kaution von 10 dinar irgendwo neben der rutsche.

ein grosses familienzimmer dürfte in dieser zeit schwer werden. wir fliegen auch am 09. und unser reisebüro lag 3 tage auf der lauer, bis wieder eines buchbar war. ich denke das war das letzte :p tut mir leid ;) aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

bis zum 09. im paradi(e)s, wir sind auch schon voller vorfreue und gespannt!!!

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • Niederrheiner
    geschrieben 1191949315000

Sooo...wir sind wieder zu Hause !!

Wir hatten Kaffee mit, der schmeckte auch mit dem Wasser dort. Es liegt also NICHT am Wasser. Der Kaffee war auch nur Morgens grauselig.

In den nächsten Tagen werden wir mal Bilder und eine Beurteilung schreiben.

Nette Leute aus dem Forum haben wir dort getroffen.

Das Wetter ist noch ganz ordentlich, mal heiß, mal wolkig und auch mal ein paar Tropfen.

Werde jetzt Wäsche aufhängen....die Nachwehen des Urlaubs :-(

Astrid

• iman101
    geschrieben 1191953470000

SOOOO, wir sind auch wieder zuuuuu Hause :( . Grüß Euch Ihr Lieben

und natürlich auch dich Seemann :laughing: :rofl: .Seid ihr gut gelandet ? Wir sind es,mit gewaltigen druck auf den Ohren und im Hirn. Man soll net fliegen,wenn man Erkältet ist sagte der im Flugzeug zu uns. Danke,zu spät! :frowning: Laufen :frowning: Egal,war lustig dort im PP.

Wir schreiben noch und dann, können sich alle frisch machen dort.

So,also bis bald.

Ps: Grüße an Euch drei, und an Euch vier spätabflieger, von Aliyah und uns.

• Niederrheiner
    geschrieben 1192006509000

Hallo ihr Drei !

Ja wir sind gut gelandet, der Seemann auch :laughing: :rofl:

Allerdings haben wir über eine halbe Stunde im Flugzeug ohne Starterlaubnis gesessen. So waren wir erst gegen 14:30 Uhr zu Hause.

Ich bin mal gespannt was die berichten werden, die gestern geflogen sind.

Die Sonne vermissen wir aber jetzt schon. Jenni meinte, ob es schon Abend wäre, so düster war es hier. Sie hat erst einmal den Kühlschrank leer gefuttert. Nachholbedarf ohne Ende...

Wie war noch mal das Lied ??? Seemann laß das träumen hat Lolita gesungen, eine Frau.

( Meine Mutter wusste es) :D

Ganz liebe Grüße an meine kleine Süße ( ihr werdet doch bestimmt telefonieren)

Astrid und Harald

• tetescheri
    geschrieben 1192014738000

Hallo Ihr Liebääääään.

auch wir sind sicher wieder gelandet mit mächtig Ohrenschmerzen dabei.

Musste uns heute morgen doch tatsächlich selber frühstück machen, wennigstens hat der Kaffee besser geschmeckt zu hause. :p

heute geht es ans Koffer auspacken und heute abend wird noch chicha geraucht, allerdings vorm Kaminofen und nur mit Beuteltee. Und denk dran Mario, nur pustebacke sonst Kopfweh. :? hihih.

Haben alle Schätze heile nach hause bekommen.

Danke nochmal an Astrid und Harald für den rettenden Cappucchino.

und an alle die jetzt erst fliegen.... hoffentlich versteht ihr italienisch.... :shock1:

Grüße kerstin Lars lukas und finn :kuesse: :kuesse:

PS. Hallo sylke und mario viel spass die woche noch und meine e-ad.

El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer
  • iman101
    geschrieben 1192034484000

na Hallöchen Ihr spätabflieger und Ihr drei,

wir haben uns echt was eingefangen. Uns geht es net so gut. Aber durch.

Möcht jetzt nicht dort sein im PP,da die sich ja den Allerwertesten aufzerren für die Italiener. Und im Sept.war einer dort,der meint das Internet ist kostenlos :shock1: ? Für 30 min. 3 TDN und 1h 6TDN haben wir bezahlt ! Wir wollen zurück, weil das Wetter dort schöner ist als bei uns!Ich

mach bis Freitag BLAU, :p und da setz ich unsere Meinung vom PP.

grüße alle Astrid - Jenni - Harrald

Kerstin - Finn - Lukas - Lars

tschü Sylke - Mario !

• leinepower
    geschrieben 1192644795000

Hallo ihr lieben, wollte mal hören wie es Euch so geht? Und Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht??? 1,2-Fly bietet einen Frühbucherkatalog online an wo das Paradis Palace angeboten wird!!!!!! Wünsche Euch alles gute und hoffe das man mal wieder was von Euch hört ( Nena, Sonja, Frank naja und der olle Hamburger natürlich auch)

Elbdeich: Ich hoffe Du hast bemerkt das wir ganz dicht hinter Euch sind noch 1 Punkt und wir haben Euch.

Gruß Leinepower

• Nena1108
    geschrieben 1192715775000

Hallo Leinepower und all Ihr anderen .... :laughing:

ich bin in der Tat seit ein paar tagen wieder am suchen, was unsere buchung für nächsten Sommer betrifft.

Wir sind bisher nie in einem Hotel gewesen, in dem wir schon waren, ganz einfach weil man dann gewisse Erwartungen hat, vorallem wenn man da schon mal einen nahezu perfekten Urlaub verbracht hat.

Na ja, wie auch immer, ich spiele schon jetzt mit dem Gedanken, wieder ins PP zu fahren - es war einfach toll. :D

War gestern in meinem RB - leider sind ja außer alltours noch keine aktuellen Kataloge da.

wie finde ich denn den Frühbucher Katalog ?

Liebe Grüße

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!