Frage zum solino miniclub von 1-2 fly:
darf man den miniclub auch nutzen wenn man nicht 1-2fly gebucht hat?
vorallem interessiert uns das "Dinner for kids"
Danke für Eure Antworten
Frage zum solino miniclub von 1-2 fly:
darf man den miniclub auch nutzen wenn man nicht 1-2fly gebucht hat?
vorallem interessiert uns das "Dinner for kids"
Danke für Eure Antworten
woher sollen die vom kinderclub wissen, über welchen veranstalter ihr im hotel seit?
zum dinner kann ich dir leider nix sagen. ich glaube das fing schon um 18.00 uhr an. so früh waren wir nie beim essen. uns ist aber keine speziell hergerichtete kinderecke im speisesaal aufgefallen. gab auch kein extra kinderbuffet oder so.
lg katja
das werde ih machen obwohl ich jtzt scon weiß das mir e sehr sehr weh tun wird
[quote=Simikat]hi du!
wir waren letzte woche da!hoffe es ist wenigstens noch ein bisschen was los denn im nov sind immer etwas weniger leute dort!
ich habe aber eine rießen bitte an dich denn auch wenn nicht mehr viele leute dort sind dann sind ganz viele katzen dort!im hotel sind ca 5stück und die wäre sehr dankbar wenn sie am tag etwas zu essen bekämen!am liebsten haben sie gekochte eier und die wurst die es am buffet gibt!wäre schön wenn du etwas von deinem essen abgeben würdest ohne die touristen würden die katzen verhungern!!!
auch im nebengebäude (wenn du aufs meer schaust rechts) sind ganz viele katzen (auch blinde) die hunger haben!
hab ein herz für tiere!
danke
vielen danke
Na super, Katzen füttern!
Ich hatte auch mit einem schlauen Menschen eine Diskussion im PP wegen der Katzen.
Man kann ja auch nicht so dämlich sein und die Tiere auf dem Kinderspielplatz füttern und anlocken.
Das Ergebnis dürfte allen klar sein: Sch... auf Schritt und Tritt.
Genauso wie in der Bar/Restaurant am Strand, echt lecker!
Die Diskussion verlief wie erwartet: Du bist wohl ein Tierhasser, die Tiere leben nun mal hier und so weiter.
Ja klar leben die da. Werden ja auch da gefüttert und vermehren sich daher noch mehr. Also gibt es noch mehr hungernde Katzen...
Na ja, artet in eine Grundsatzdiskussion aus, aber der Kinderspielplatz sollte für derlei vermeintliche Tierliebe (oder auch nicht) tabu sein.
Eier und Wurst vom Buffet, ich fasse es nicht!
Kein Wunder, dass die alle Durchfall haben...
Übrigens bin ich kein Tierhasser, habe auch selbst eine Katze.
Die kriegt aber keine Wurst...
Könntet Ihr vielleicht das Thema wechseln? Denn, das kann man eh nicht ausdikutieren. Der eine denkt halt so und der andere so. Da gehen die Meinungen auseinander.
Das hat nichts mit dem PP zu tun. Das Katzenproblem hast du in allen südlichen Ländern. Und auch ich bin der Meinung, dass man die Kätzchen nicht füttern sollte. Als wir im PP waren, kamen immer 2 Katzen. Aber nur bis zur Strandbar. Super, wenn es jetzt sooooooo liebe Menschen gibt, die die Katzen füttern. Denn dann sind es bald nicht mehr nur ein Paar sondern ein Paar mehr....Und jetzt werden alle Katzenfreunde aufschreien. Egal, ich mag auch Katzen. So, das reicht.
Grüße alle "ehemaligen" PP Urlauber (tschukutschukutschu...)
LG Spnja
Danke Sonja endlich ein vernünftiger Mensch hier auf der Seite ich konnte es auch nicht mehr hören!!!
Das PP ist ein Hotel und kein Tierheim!!!
Gruß an alle
Was bitte schön hat dieses sinnentleerte Geschwätz mit dem Thema dieses Threads zu tun? Hier geht es um das PP und nicht um die Tiere. Urlauber wie dich, die solch wichtige Dinge verbreiten... Sorry, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!
Und das bei aller Tierliebe!
Exakt, MMS-Weiss, daher wurden auch einige Beiträge von Simikat kurzerhand gelöscht. Bei aller Liebe zu Katzen: Wir sind dafür nicht das richtige Forum!
Das Thema: 1-2fly Club
Daaaaanke
Danke, gut gemacht denn hier geht es nur um das PP und um den großen HSV
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!