Hallo,
wir fliegen auch am 22.08 ab Duesseldorf.
Du hast einen so günstigen Preis weil deine Kinder bestimmt noch kleiner sind, dh das zweite Kind unter 7Jahren ist.
Wenn die Kinder über 7Jahre sind zahlt man so um 2600Euro.
Hallo,
wir fliegen auch am 22.08 ab Duesseldorf.
Du hast einen so günstigen Preis weil deine Kinder bestimmt noch kleiner sind, dh das zweite Kind unter 7Jahren ist.
Wenn die Kinder über 7Jahre sind zahlt man so um 2600Euro.
Hallo Stefan,
fliegt ihr Düsseldorf wieder zurück? Also wir haben Düsseldorf hin und Frankfurt zurück gebucht, dann haben wir nur Hinfahrt so weit, denn wir kommen auch von BW in der Nähe von Heidelberg. Da die Bahnfahrt dabei ist werden wir mit dem Zug nach Düsseldorf fahren und ev. auch von Frankfurt zurück, wenn es mit den Flugzeiten passt.
LG
Claudia
Hallo Claudia !und was soll ich sagen bei mir ist 2.806 weil die kinder (8,12)
werden.Aber auch egal Hauptsache wir können zu PP .Dass schlimmste wehre wenn wir doch umbuchen müssen .Aber was ?ich habe nichts gutes gefunden wie PP der hat einfach alles oder? Weist du vielleicht was gutes.
Grus andzia :rofl:
Hi,
habe schon mal geschaut, aber in Tunesien mit dieser Preis-Leistung nichts zu machen aber auch in anderen Ländern sieht es nicht anders aus. Denke ihr wollt ein Familienzimmer mit einem sep. SChlafzimmer, oder? Hier liegen die Preise bei euch bei AI und mind 4Sternen bei über 3000Euro. Da ich für mich auch gesucht habe weiß ich wie schwer es ist was unter 3000Euro zu finden. Das Problem bei euch ist der Zeitpunkt, bei uns z.B. wir gehen am 22.08. sieht es schon besser aus, da die meisten Ferien schon rum sind. Wenn mir was einfällt melde ich mich.
Ohren steif halten, vielleicht war die ganze Aufregung umsonst und alles wendet sich zum Guten für euch.
LG
Claudia
heyy leutzz
wir haben für nächstes jahr im mai ein familienzimmer mit seperatem schlafraum gebucht. sind in dem seperatem schlafraum auch betten oder ist da eine couch, worauf man schlafen muss? ahja und gibts da dann auch zwei bäder?
lg jenny
hi,
im sep. schlafraum sind ganz normale (und auch noch ausgesprochen bequeme) betten. bad gibts nur eines. dafür 2 balkons
lg katja
Hallo Jenny,
wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum , 2 Bädern und 2 Balkonen
LG CLaudia
Hallo Claudia65! Bei alltour gibt nur Doppelzimmer mit zustell betten und das haben wir auch gebucht da war nichts anderes im Angebot und natürlich auch AI .Muss nicht unbedingt Familienzimmer sein, Doppelzimmer ist auch o.k bis 3000 Euro kann es sein .Claudia danke für deine mühe . Und noch was wir können von Hannover aus auch fliegen . Das ist weiter als nach Hamburg noch mal 150 km aber so ist das wenn man am ende der Welt wohnt an der Nordsee. Melde dich wieder bis bald.
Grus andzia :rofl:
Hallo Claudia,
Hast Recht. Kinder werden dann 9 und 5 Jahre alt sein.
Fliegen hin und zurück Düsseldorf. Werden auch den Zug nutzen - kommen aus Ulm.
N bisserl graut mir vor der Anreise. Abflug Dü. soll ja gg. 5:00 morgens sein.
D.h. für uns 19:50 in den ICE einsteigen. Alles andere wird zu spät...
Seh meine Kinder schon quengeln - morgens um 1 in Düsseldorf...
Rückreise ist nicht so tragisch. das ist ja dann tagsüber...
Gruß
Stefan
hallo Stefan,
werden wir uns dann sehen auch wir fliegen zu diesem Zeitpunkt ab Düsseldorf, wir werden auch mit der Bahn fahren und mitten in der Nacht am Flughafen sein. Wir sind 22 Personen wir werden euch sicher auffallen.
Rückflug haben wir lieber Frankfurt genommen, warum habt ihr das nicht auch gemacht oder Stuttgart wäre für euch doch besser. Der Preis ist der gleiche, denn der hängt nur vom Ablug ab?
LG
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!