• Nena1108
    geschrieben 1195945885000

Hallo andzia,

es gibt überhaupt keinen Grund mich zu beleidigen :frowning: - ich habe absolut keinerlei blöde Bemerkung gemacht ;)

Ich habe nur geschrieben, dass die private Reiseberatung von RB Mitarbeiterin claudia65 über PN laufen sollte, weil die persönlichen Reiseangebote für dich und Deine Familie nix im Forum zu suchen haben ;)

Über die Probleme, die Ihr jetzt mit alltours bzgl. PP habt, habe ich kein Wort verloren - also wäre es angebracht , wenn du Dich mit Deinen Bemerkungen zurückhälst ;) Was soll Deine Aggresivität ?:frowning:

Ich habe selbst meinen Urlaub in diesem Jahr im PP verbracht und mich interessiert die Diskussion über dieses Hotel hier im Forum (...bin also schon länger hier, als Du denkst!!!!!!!!! :laughing: ).

Also...demnächst nicht gleich so ausfallend reagieren und vorher vielleicht etwas informieren ;) . Für die eventuellen Probleme, die Ihr durch die Buchung bei alltours habt, kann ich nix :rofl:

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Claudia65
    geschrieben 1195983652000

@iman101 sagte:

Das kommt noch hinzu!

Kommt es zum Vertragsbruch durch den Vermieter, sprich den Hotelier, muss dieser dem Gast ein gleichwertiges Ersatzquartier besorgen und gegebenenfalls für den Schaden aufkommen.

Das dürfte doch kein großes Ding werden und sein,für den Hotelier oder für Alltours

ODER ???

Leider haben wir die A....karte gezogen,wenn dies schief geht.Aber der auch

für sein Hotel! :p !

L.G.Aliyah

Hallo du hast dich länger nicht gemeldet, gibt es bei euch zwecks PP was neues von alltours?

LG

Claudia

• iman101
    geschrieben 1195994320000

Hallöchen,

nö,es gibt nix Neues.Aber ich werde an Alltours eine e-mail schreiben und ein bissel druck machen, da ja auch ein Vertrag besteht!

Es gibt auch kein Hotel in Hammamet,was gleichwertig ist. Nicht so wie das P.P. meine ich.Es war ja ganz okay,bis auf die vielen Italo Rentner! Es gab schon kleine Abstriche zu machen, aber so war es gut auch für die Kinder!!!

Also,ich bleib drann.

L.G. Aliyah

• Nena1108
    geschrieben 1195997388000

Hallo andzia,

nicht aggressiv ????????? Will gar nicht wissen, wie du schreibst, wenn du aggressiv bist ;)

Na wenigstens war es so eine Art Entschuldigung . :laughing:

Nichts für ungut - einen schönen Sonntag noch.

Gruß Claudia

Gibt es in Deiner Sprache eigentlich keine Anrede und Satzzeichen? Ist ein bissel schwierig, sowas zu lesen ;)

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Elbdeich
    geschrieben 1196160737000

Hallo Andzia !!!

Deine Beiträge sind kaum vernünftig zu lesen. Die nerven eigentlich nur. Zum Inhalt Deiner Beiträge hat Nena1108 sich schon hinreichend und vollkommen richtig geäußert.

Zudem solltest Du Dich darüber erkundigen, wann, wer und wie oft jemand hier im Forum unterwegs ist, bevor Du irgendwas Falsches schreibst.

Früher war ich mal gerne hier im Forum ............. :disappointed:

Gruß an alle PP´ler 2007

Elbdeich

• Burker
    geschrieben 1196162563000

Hallo,

wir fliegen auch im August 2008 ins PP. Gibt es eigentlich eine eigene Homepage vom Hotel?

Gruß

Matthias

• Yeti64
    geschrieben 1196195070000

Hallo,

wir wollen Ende Juni.08 im PP unseren Urlaub verbringen.

Hat das PP einen Teeny-Club?

Unsere 14 jährige Tochter würde das sehr begrüßen.

Und kann jemand etwas über die Bungalows sagen?

Wir wollten einen buchen weil wir denken, dass darin mehr Platz als in einem DZ für 3 Personen ist.

Gruß

Yeti64

• iman101
    geschrieben 1196195203000

@ Elbdeich und leinepower

.......und was hat der HSV in einem Paradis Palace Thread verloren?

(nicht nur auf den oberen beitreg bezogen) ;)

ca. Alyiah

• Elbdeich
    geschrieben 1196196384000

So ein paar Antworten von Elbdeich an einige Autoren:

Hallo Andzia,

die Deutschen sind echt schlechte Menschen. Ein Taschentuch würde ich Dir aber dennoch zum Abschied anbieten :laughing:

Hallo Leinepower,

Du kannst mir wieder Nachrichten schreiben. In Sachen Fußball kann ich Dir hier nicht mehr antworten, sonst muss ich mich auch verabschieden. Und wer gibt mir dann Taschenücher ????

Also, dann auf o.g. Weg.

Gruß

Elbdeich vom HSV

Hallo Iman,

hast ja recht, aber wir dachten, wir hatten "das Problem" (Fußball im PP-Forum) mit allen Forumsnutzern im Sommer persönlich abgesprochen. Da ich Dich leider persönlich nicht ansprechen konnte (Du warst nicht da !!), tut es mir leid.

Finde gut, wenn jemand aufpasst, dass das Ganze hier nicht aus dem Ruder läuft.

Es wird nicht wieder vorkommen !!!

Gruß

Elbdeich :shock1:

• gottohgott
    geschrieben 1197235718000

Liebe Elbdeiche, Leinepower und Bartküsse,

ihr habt applaudiert, als ich wegen der Katzen interveniert habe! Jetzt auch an euch:

Für diese überaus wichtige Kommunuikation haben die Entwickler der Foren-SW die PN-Funktion eingerichtet. Außerdem solltet ihr doch bei der innigen Liebe :kuesse: über eure email-Adressen verfügen.

Hier geht es um das Hotel und nicht um ... was auch immer!

Diese Art der Kommunikation ist unfair für die, die noch nicht da waren und Infos rund um das Hotel suchen, weil sie sich durch viele off-topic-Beiträge quälen müssen.

Sorry, aber musste jetzt einfach mal sein

Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!