• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1197277071000

Bitte beim Thema bleiben, einige Beiträge die nichts mit der Frage zu tun hatten wurden kurzerhand gelöscht! :?

Auch andzia hat um Löschung einiger Beiträge gebeten...

• bartkus
    geschrieben 1197293365000

Es ging hier eigentlich immer um`s PP. War sehr gerne auf diesen Seiten Gast. Schade, ich dachte, ich hatte einige nützliche Beiträge hier ins Forum gestellt und nette Leute kennengelernt. Ich finde es echt nicht fair, meine Beiträge zu löschen. Denn das war alles ein Spaß, hatte aber immer was mit dem PP zutun. Leute wie andizia werden nicht ermahnt....

LG an alle Sonja

An MMSS-Weiss: Dann les bitte die Beiträge nocheinmal (bzgl. der Katzen im PP!!!) Und ein bißchen Spaß muss sein....Denn den hatten wir IM PP IN TUNESIEN. Und zum Schluß liebe Grüße an: NENA, LEINEPOWER, und ELBDEICH,DOSENFRÜCHTCHEN ................

• leinepower
    geschrieben 1197368783000

Früher hat sich hier niemand drüber beschwert aber egal werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben.

Herr Administrator es schreibt hier doch eh keiner mehr was. Hauptsache andzia hat sich beschwert das ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße an Nena, Elbdeich und bartkus!!! Vor unserem Urlaub gab es so ein schwachsinn zum Glück nicht

• Nena1108
    geschrieben 1197388271000

Na hier geht ja jetzt 'was ab....

Hallo zusammen :laughing:

als erstes möchte ich noch ein paar Bemerkungen zu Andzia machen ( bin auch sicher, dass sie es lesen wird.... ;) )

@andzia

Ich habe von Anfang an an Deiner Sprache gemerkt, dass du keine Deutsche bist, aber das ist m.E. völlig egal. Allerdings sollten auch für Nichtdeutsche Anstand, Höflichkeit und Satzzeichen nicht fremd sein - wenn doch, ist man am falschen Platz :disappointed: !!! Was mich gestört hat, waren die privaten Reiseangebote von claudia65 ( in einem anderen Thread wurde sie diesbezüglich auch wegen Werbung verwarnt ;) ). Das war damals meine einzige Bemerkung :shock1: . Ein Forum ist auch dazu da , dass man sich einmischen darf und seinen Kommentar gibt ( sollte man wissen, wenn man mitschreibt )

Diese unglaublich unfreundliche und aggressive Art, mit der dann die Antwort von Dir kam, war für einige dann auch erneuter Ansatzpunkt zum Schreiben.

Und andzia, wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat, dann gleich auf die Schiene Ausländerfeindlichkeit... zu kommen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Schade eigentlich. :frowning:

An euch alle ,elbdeich,leinepower, bartkus und all die anderen die wie wir einen so schönen Urlaub im PP hatten , ganz liebe Grüße .

Ich werde mich nach wie vor ab und zu einmischen - manchmal kann ich nicht anders ;)

Liebe Grüße claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Claudia65
    geschrieben 1197391398000

:p Wäre aber besser du würdest dich nicht mehr einmischen auf deine Komentare kann man verzichten.

Und noch mal ich wollte den Anderen nur helfen, es war keine Werbung oder ähnliches ich habe nur Vorschäge gemacht. :p

• Nena1108
    geschrieben 1197404355000

:laughing: :rofl: :rofl:

Hallo claudia,

Dein Kommentar ist natürlich wesentlich besser und wird dringend gebraucht ;)

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • bartkus
    geschrieben 1197454782000

Aufjedenfall :laughing:

Nena: :kuesse:

• Claudia65
    geschrieben 1197472162000

euer ganzer Clan ist lächerlich, kindisch und noch dazu unverschämt.

Und Tschüß

PS: An Nena hoffe ich habe in meinen Beiträgen die deutsche Rechtschreibung eingehalten.

• Nena1108
    geschrieben 1197473955000

Hallo,

einen Clan haben wir hier leider nicht - schade.

Was ist denn an einer offenen und ehrlichen Meinung kindisch oder unverschämt ? Die Unfreundlichtkeit habt Ihr erst mit Euren Beiträgen ins Forum gebracht.

Ich kann nix dafür , wenn Deine Reisevorschläge hier nicht den nötigen Respekt bekommen, nicht angenommen werden und Du verwarnt wirst.... ;)

P.S. Rechtschreibung hatte hier zuvor noch keinen interessiert, aber weil du schon fragst : Kommentar war falsch geschrieben. ;) Leider habt Ihr damit angefangen - wir hatten hier zuvor einen harmonischen Gedankenaustausch zum PP , wo man auch mal einen Witz machen konnte...

In diesem Sinne

Claudia

• Claudia65
    geschrieben 1197476417000

Du kannst wohl deine spitzen Bemerkungen nicht lassen oder???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!