• Claudia65
    geschrieben 1197477379000

@Nena1108 sagte:

Hallo andzia,

nicht aggressiv ????????? Will gar nicht wissen, wie du schreibst, wenn du aggressiv bist ;)

Na wenigstens war es so eine Art Entschuldigung . :laughing:

Nichts für ungut - einen schönen Sonntag noch.

Gruß Claudia

Gibt es in Deiner Sprache eigentlich keine Anrede und Satzzeichen? Ist ein bissel schwierig, sowas zu lesen ;)

Ei,Ei,

wer hatte denn da was zu nörgeln wegen der Anrede und Satzzeichen ( gehört ja wohl zur deutschen Rechtschreibung). Warst doch du oder?

Es gibt in Deutschland viele Menschen mit Lese-Rechtschreibschwäche oder ausländische Bürger die die deutsche Schreibweise nicht sogut beherrschen, ich finde es toll, dass sie sich troz ihrer Schwächen in ein solches Forum trauen. Man sollte diese Menschen daher bestärken nicht kritisieren.

• Nena1108
    geschrieben 1197480851000

Hallo,

eine Anrede und gewisse Satzzeichen, damit man wenigstens den Sinn verstehen kann, gehört in jeder Sprache zur Höflichkeit und hat mit LRS nix zu tun. Die Satzzeichen habe ich übrigens erst bemängelt, nachdem ich beleidigt wurde.

Den Kommentar von andzia vorher, der vor Unfreundlichkeit nur so strotzt, hast du wohl mal eben überlesen, oder :frowning: ?

Und, was ist denn nun an einer offenen und ehrlichen Meinung kindisch und aggressiv ?

Wie schon erwähnt, kam die Unfreundlichkeit erst vor kurzem hier ins Forum ...wirklich schade :(

Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Claudia65
    geschrieben 1197482109000

Wenn wir alle keine Stress miteinander wollen, sollten wir aufhören uns gegenseitig mit Worten zu bekriegen, sonst hört das ganze nie auf, und das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? Bleiben wir nun sachlich und tauschen Infos übers PP aus, denke es ist auch im Interresse der anderen User. Die werden eh schon denken "was sind das für Zicken". Das ganze ist aus dem Ruder gelaufen und wir haben uns gegeseitigt aufgepuscht.

Setzen wir einen Schlußpunkt darunter. Ich möchte eigentlich in dem Forum bleiben, da ich im August in dieses Hotel gehe und alle Infos darüber lesen möchte. :laughing:

LG

Claudia65

• Bubilein
    geschrieben 1197483751000

@Claudia65 sagte:

Wenn wir alle keine Stress miteinander wollen, sollten wir aufhören uns gegenseitig mit Worten zu bekriegen, sonst hört das ganze nie auf, und das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?

...das ist der einzige vernünftige Satz den ich hier in den letzten Beiträgen gelesen habe. So nach und nach wurde das ganze hier nämlich lächerlich. ;)

Gruß

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1197546794000

Sehe ich auch so, Bubilein-und wenn hier nicht recht zügig und elegant zum Thema zurück kommen, machen wir den Thread komplett zu.

• iman101
    geschrieben 1197641699000

Hallo.......na das hat ja gedauert,bis da mal was kam!

Für alle,die mit Alltours ins PP fliegen wollen und noch nicht Umgebucht haben, für die gibt es bis jetzt keine Änderung.

Sehr geehrte Frau xxxxx,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer erneuten E-Mail vom 02.12.07.

Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass Ihre Reise in das von Ihnen gebuchte Hotel Le Paradise Palace nicht zustande kommt.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, würden wir Sie selbstverständlich zeitnah darüber in Kenntnis setzen und Ihnen dann auch ggf. eine adäquate Alternative anbieten.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Wenn einer von Euch andere Infos hat,dann bitte melden. Danke!!!

Also bis bald Aliyah

• Claudia65
    geschrieben 1197715988000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es im Restaurant auch große Tisch so für ca 10 Personen gibt, wenn nicht kann man Tische zusammen stellen?

Welche Zimmerlage ist am besten, wir haben ein Familienzimmer mit einem sep. Schlafraum, Lärm (Animation) stört uns nicht, da wir große Kinder haben und eh nicht früh ins Bett gehen.

LG

Claudia

• Nena1108
    geschrieben 1197720038000

Hallo claudia,

Tische kann man im Restaurant und an der Strandbar gut zusammenstellen.

Ich denke , wenn ihr dann nett mit "eurem" Kellner umgeht, bleiben die Tische auch so und er wird sie für Euch täglich reservieren.

Wir hatten ein FZ mit 2 Balkonen und 2 Bädern ( ganz großer Vorteil mit 2 Kindern :laughing: ) - dafür war unser Ausblick nur auf den mit Palmen bewachsenen Innenhof ....aber wir waren nur zum Schlafen im Zimmer und zum Sachen trocknen auf dem Balkon.

Beneide euch...wir haben uns für 2008 mal wieder für die türkei entschieden - das PP wird uns aber bestimmt irgendwann nochmal sehen :rofl:

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.
  • Claudia65
    geschrieben 1197722863000

Danke für die rasche Antwort, denke wir werden dem Kellner am ersten Tag gleich was zustecken. Wir sind 5 Familien mit Kindern (22Personen), wenn wir Erwachsenen und die Kinder zusammen gemütlich essen könnten wäre es schöner, als wenn alle verteilt im Raum sitzen würden.

Das PP scheint ja wirklich gut zu sein, die Kritiken Ende des Sommers waren alle super. Wir freuen uns auf jedenfall darauf.

Euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub, ich war auch schon oft in der Türkei, war immer super.

LG

Claudia

• BirgitG
    geschrieben 1197918962000

Hallo iman101! Wollten auch das PP diesmal über Alltours buchen, ging nicht!!! Die Verträge mit Alltours vielleicht sind nicht zustande gekommen- - du mußt also über 1&2 fly buchen. So wurde mir es mitgeteilt-allerdings Mitte Nov.

Habe nach langer Zeit die PP Seite aufgeschlagen- es ist gut, daß der Günther das Spiel beendet hat!!!!

Auf jeden Fall freuen wir uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub im PP nächsten Mai. Derletzte Urlaub im September war einfach nur schön. Für alle, die noch unsicher sind --Essen lecker,warm, abwechslungsreich, Zimmer ok- Service ok und mit einem Trinkgeld geht es noch einen Tick besser. Wellness sehr zu empfehlen- vor allem die Antistressmassage- 1 Stunde Wohlfühlprogramm. Ich könnte jetz sofort losfliegen

LG B

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!