Hi,
macht euch da keine Sorgen,Lamm gibt es auch aber nicht jeden Tag.
Halt Huhn,Pute Rind mit oder ohne Sauce,Nudeln,Pommes,Würstchen die scharf sein sollten aber es nicht sind ...usw. Mann findet immer etwas.
L.G. Aliyah
Hi,
macht euch da keine Sorgen,Lamm gibt es auch aber nicht jeden Tag.
Halt Huhn,Pute Rind mit oder ohne Sauce,Nudeln,Pommes,Würstchen die scharf sein sollten aber es nicht sind ...usw. Mann findet immer etwas.
L.G. Aliyah
die Würstchen nicht scharf??? Hallo... schrecklich scharf trifft es eher
ach gott, wenn ich immer wieder die tollen sachen lese, dann kann ichs gar nicht mehr abwarten endlich urlaub im PP zu machen
hätte mal ne frage: Gibts irgendwelche jungen pärchen / leute die im Zeitraum vom
02.09.2008 - 09.09.2008 im PP sind??
Mein Freund und ich (20 und 21) würden sich über Gesellschaft freuen
Liebe Grüße
Bianca
dann klinke ich mich mal ein zur kontaktfrage! wir sind ein junges ehepaar 24 und 20 jahre alt und vom 22.4.-29.4. vor ort.
noch wer?
Hallo,
wer von Euch ist in der Zeit 29.04. - 06.05. im PP
Ich reise mit einer Freundin (sie 26, ich 27) , es wäre toll andere nette Leute vorab kennenzulernen. Meldet Euch doch einfach und tippt mir eine Nachricht
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, ob sich in den Zimmern des
PP ein Wasserkocher befindet???`Wir reisen mit unserem
Kleinkind und wären froh unseren nicht mitnehmen zu müssen.
lg
Sandra
Hallo Sandra,
bin diese Woche aus dem PP zurück gekommen und nein, es gibt im Zimmer keinen Wasserkocher!
Lieben Gruß
Carolina
hey caro, wann koennen wir deinen beitrag "einsaugen"?
Huhu Du Egel-inchen
jawohl, ich war fleißig und habe gleich was verfasst - nur leider teilte man vonseiten HC mit, dass das offline Schalten, Prüfen etc. bis zu 3 Wochen dauern kann ... Warum? keine Ahnung ...
Ihr müsst noch etwas warten!
Aber ich bin ja da - fragt ruhig!
Liebe Grüße
Carolina
schreib bitte bitte bitte mal nen kleinen allroundbericht hierein!
konnte man wasserball zocken? pool war warm? wie war das essen? ausgebucht? nette bedienungen, gute animation?
uns interessiert ALLES (naja fast ) und verstaerkt unsere vorfreude auf den 22.4.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!