Zur Sperrstunde mit Paukenschlag half kein Abführmittel und kein Kanalreiniger, nur Dinner for one!
Stinkkäse, Fußabtreter, Havariekommissar, Gewürznelken, Bleikügelchen
Zur Sperrstunde mit Paukenschlag half kein Abführmittel und kein Kanalreiniger, nur Dinner for one!
Nach dem Diner for one, genehmigte sich Lady McIntosh, gerdewegs zur Sperrstunde ein Abführmittel. Die Wirkung erfolgte wie ein Paukenschlag, als sich herausstellte, dass sie versehentlich zum Kanalreiniger gegriffen hatte.
Labor, Medizinstudentin, Flachmann, Tafelsilber, Alkohol
Im Labor benutzt die Medizinstudentin regelmäßig Alkohol, mal giesst sie davon auch in ihren Flachmann, um das Teflsilber damit zu putzen.
3. Anlauf:
Mal fix zwischendurch (melde mich später bei Dir):
Man sollte niemals Stinkkäse mit einem Fußabtreter verwechseln, denn da helfen dann weder Gewürznelken noch Bleikügelchen und der Havariekommissar macht´s auch nicht besser!
---
Schuhsohle, Schneeballsystem, Kohle, Wolkenbruch, Dauerlauf
Nee ne, das ist ja wohl ein Witz, du kannst doch nicht mit der Schuhsohle das Schneeballsystem aufhalten, außerdem kommt gleich ein Wolkenbruch, da würde ich im Dauerlauf rennen und noch ne Schüppe Kohle nachlegen, bevor der Ofen ausgeht.
Röstaromen, Trinkgeld, Morgentau, Schneidevorrichtung, Briefmarkenalbum
So, die Röstaromen lagen bereit, das Briefmarkenalbum war in der Schutzhülle, falls die Liebste einen Schneidevorrichtung dabei hätte, Morgentau auf den Grünpflanzen im Wintergarten macht dann alles perfekt!
---
Standheizung, Auffangschale, Schwalbennest, Stromschlag, Tannenzapfen
Standheizung, Auffangschale, Schwalbennest, Stromschlag, Tannenzapfen
In der Auffangschale unter der Standheizung haben sich Schwalben ein Schwalbennest gebaut.Eine erlitt einen Stromschlag.Die sieht jetzt aus wie ein Tannenzapfen.
Küttel,Schuh,Wutanfall,Schmalzwürfel,Igitt
Ich fand es igitt, als ich in meinem Schuh einen Schmalzwürfel fand,
und so bekam ich "Küttel" einenWutanfall !!
(Sorry, was ist ein "Küttel" ?? )
Sahnetorte, Schneeballschlacht, Umzug, Himmelspfortenscharnier,
Brauereischankwirtschaft
@ Bernie
Ich drücke es mal vornehm aus: Das ist ein anderes Wort für die kleinen "Würstchen" die Hunde z.B auf der Strasse hinterlassen,du verstehst?
Bernie,du hast dich als "Hundewürstchen" bezeichnet,ich lieg mal wieder am Boden
Sahnetorte, Schneeballschlacht, Umzug, Himmelspfortenscharnier,
Brauereischankwirtschaft
In der Brauereischankwirtschaft,fand eine Schneeballschlacht statt,dabei ging die Sahnetorte drauf,oweh und das vor dem Umzug,das Himmelspfortenscharnier muß auch noch gewechselt werden.
Ohr,Käserest,Lampe,Samba,Hintern
Mensch Woody
Komm mal wieder hoch und mach mich hier nicht zum Clown !!
Als Meister - Lampe in seinem Hintern einen Käserest fand,
dröhnte ihm das Ohr bis er Samba tanzte !!
Edelweiß, Scharnier, Monsterwelle, hinterindische Panzerwildsau,
Florettdegen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!