• she1
    geschrieben 1371381984000

Xenophon, Xanthippe, Xenonlampe, Xaver, Xanthen

Als "Xanthippe", die zänkische Frau von Sokrates, ihr erstes Kind unter einer Gasentladungslampe, also einer "Xenonlampe" gebar, war man sich nicht sicher, ob es nicht doch das Kind von  dem Politiker/Feldherr/Schriftsteller "Xenophon"  war. Die Zweifeln begannen schon, als man dem  Neugeborenen den Namen "Xaver" gab, der mit dem gleichen Buchstaben, wie sein Evtl.-Daddy begann  :? . Damit das Neugeborene niemals in Vergessenheit geriet, wurde sein Name auch ins "Xanthen"  eingeschrieben und somit unvergesslich, da der Name dort wirklich nichts zu suchen hat :laughing:

Ying-Yang, Yacht, Yal, Yakuza, Yamaha, Yasmin-Pille,  Yequana-Indianer

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • chriwi
    geschrieben 1385564518000

Auf seiner streng nach den Prinzipien des Yin-Yang designten Yacht entspannte der Erfinder der Yal ( http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_YAL-1 ) und plante telefonisch mit dem Anführer der Yakuza, der gerade auf seiner Yamaha zur Apotheke fuhr, um Yasmin-Pille zu kaufen, über den gemeinsamen Urlaub bei den Yequana-Indianern.  

Zielexpertin - Zumutung - Zustand - zweifelhaft - Zuckerschnitte - Zitterpalme - Zierrat   

Bitte in einem (!) Satz verwenden. Keine Geschichte erzählen. Ist sonst zu einfach.

Viel Spaß. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Reiselady
    geschrieben 1385590722000

Zielexpertin - Zumutung - Zustand - zweifelhaft - Zuckerschnitte - Zitterpalme - Zierrat

Manch eine Zielexpertin ist eine Zumutung und kein Zierrat für ein Reiseforum, denn in ihrem Zustand als vermeintliche Zuckerschnitte, sehr zweifelhaft, ist sie nur eine armselige Zitterpalme.

Ich möchte ausdrücklich dazu sagen, dass dieser Satz auf niemanden zutrifft und ich damit nur die Wörter verarbeitet habe.

• chriwi
    geschrieben 1385627126000

Haste aber gut gemacht! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Valentin88
    geschrieben 1386002404000

All - Affenscheiße - Azubi - Anarchie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1391377639000

Valentin88:

All - Affenscheiße - Azubi - Anarchie

Im ALL inklusive Hotel waren AZUBIS , die nur AFFENSCHEIßE  erzählten und die ANARCHIE hochlobten. 

Welche Wörter???  :frowning: :frowning: ;)

Besenrein, Blutsverwandter, Bettelstab, Büstenhalter, Brauereibesitzer, Bierfahne, 

Bürgermeister.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mcgee
    geschrieben 1392991963000

Als der Brauereibesitzer und gleichzeitig, immer am Bettelstab hängende Bürgermeister Meierichshoferherbert, trotz Bierfahne bei seiner, gerade das Amt besenrein fegenden und wegen der großen Hitze sich des BHs entledigten Blutsverwandten Nichte Kunigunde vorbeikam, gab es wegen der noch fehlenden Blumen für das kommende Erntedankfest einen so großen Krach, dass er bis zum Nachbarort zu vernehmen war...

Fortsetzung folgt ;)

Chaos, Chemie, Cactus, Chefkoch, Capitol und Cristiano

Viel Spaß

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1393617464000

mcgee:

Als der Brauereibesitzer und gleichzeitig, immer am Bettelstab hängende Bürgermeister Meierichshoferherbert, trotz Bierfahne bei seiner, gerade das Amt besenrein fegenden und wegen der großen Hitze sich des BHs entledigten Blutsverwandten Nichte Kunigunde vorbeikam, gab es wegen der noch fehlenden Blumen für das kommende Erntedankfest einen so großen Krach, dass er bis zum Nachbarort zu vernehmen war...

Fortsetzung folgt ;)

Chaos, Chemie, Cactus, Chefkoch, Capitol und Cristiano

Viel Spaß

Das CHEMIE CHAOS um den CHEFKOCH CRISTIANO im CAPITOL wurde 

zur CACTUS-Pleite.

Dermatologie, Drüsenabsonderung, Dreisatz, Dummschwätzer,  Drittländer, 

Dauerwurst, Dämlichkeit.... :p

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1400627724000

Erwecken wir doch auch mal mein Lieblingsspiel wieder zum Leben

Dermatologie, Drüsenabsonderung, Dreisatz, Dummschwätzer, Drittländer,

Dauerwurst, Dämlichkeit....

Der Dummschwätzer, der die Dermatologie für eine Drüsenabsonderung hielt, verarbeitete sie in seiner Dämlichkeit mit hilfe des Dreisatzes zu Dauerwurst für Drittländer

Eselsohren- Eilverfahren- Ehelosigkeit- Ernteerfolg- Endlosigkeit- Ethikkommission- Erotikfilm

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • sunshine48
    geschrieben 1400961410000

Eselsohren- Eilverfahren- Ehelosigkeit- Ernteerfolg- Endlosigkeit- Ethikkommission- Erotikfilm

Um der Ehelosigkeit im Eilverfahren zur Endlosigkeit zu verhelfen, drehte die

Ethikkommission aus dem Buch mit Eselsohren einen Erotikfilm und hatte damit

danach ziemlichen Ernteerfolg.

Franzbrötchen - Finanzamt - Fernsehzeitung - Friseursalon - Frittenbude -

Ferienlager - Fahrtenbuch

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!