Supi, Freundin! :D
Und nun hätt´sch gern noch die nächsten 5 Wörter!!!
Supi, Freundin! :D
Und nun hätt´sch gern noch die nächsten 5 Wörter!!!
Bei der Fußballweltmeisterschaft waren Seeigel auf dem Spielfeld verboten, genauso wie auch Teewurst, da beides zu Krämpfen und unschönen Beulen führen kann, was dann den Spieler nicht mehr kamerawert aussehen lässt.
---
Anruf, Essecke, Amok, Zeitplan, Wasserlauf
Klasse, Freundin!
Das neueste Pilotprojekt sah vor, dass die Gewerkschaft unter Zuhilfenahme eines Wackelpuddings erlernen sollte, wie man in der Zeichensprache einen Tornado erklärt! Es nutzt zwar nicht wirklich was, aber das Geld muss raus! :D
---
Werbeunterbrechung, Herbststurm, Bikini, Abwasserkanal, Fensterputzmittel
Supi!
Und jetzt bitte die nächsten 5 Wörter ...
Nicht, dass ich nerven wollen würde, nur, ich möchte wieder was Schönes zusammenschreiben! :D
Zur Aufbesserung des Politbarometers war es unverständlicherweise dem Weltverbesserer eine Ehre, die Grasnarbe mit Faltencreme zu glätten ...
---
Dauerzustand, Safari, Küstenwache, Strampelanzug, Eiscafé
Ich tue, was ich kann!
Im Freudentaumel verschüttete die junge Mutti beim Lesen des Börsenkurses ihre Muttermilch, was beinahe zu einer Notsituation führte, da ihr Baby einen Fluchtversuch unternehmen wollte.
---
Geschichtenerzähler, Garagentor, Hundenarr, Frisör, Eischale
Hey, Klasse, Freundin! Du wirst besser und besser!
Da sage ich auch gar nichts, dass Du die nächsten 5 Wörter noch nicht drunter geschrieben hast!
Ich Schlimmer, ich!
Als es während der Mondfinsternis zu einem Grubenunglück kam und auch noch der leckere Quittensaft ausging, wurde die Hebamme glatt zur Kettenraucherin.
---
Kommune, Ungeduld, Schnapszahl, Alueimer, Hundeschnauze
Das war wahrlich keine tolle Aufgabe, mit dem Bohrhammer das WC-Frisch zu zerkleinern, wobei er komischerweise ständig Bettgeflüster von Angie Merkel hörte und sich sehnlichst auf die Titanic wünschte.
---
Elfmeter, Waldspaziergang, Traumtänzer, Wahnvorstellung, Weinverkostung
Nachdem ich meinen inneren Schweinehund überwunden hatte und per Telefon vergeblich versucht hatte, das marode Hirschgeweih und die verstaubte Schmetterlingssammlung zu verscherbeln, glich nun die Telefonrechnung dem Rechnerausdruck eines Wachstumsfonds.
---
Mitternachtssonne, Schneegestöber, Alarmsignal, Flaschenöffner, Schweißfuß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!