Als der Prinzgemahl den Predigtstuhl betrat, kam eine Horde Primaten und stahl ihm die Paniermehltüte und das Perlhuhn.
Anfang, Amtstracht, Allee, Alkohol, Alter
Als der Prinzgemahl den Predigtstuhl betrat, kam eine Horde Primaten und stahl ihm die Paniermehltüte und das Perlhuhn.
Anfang, Amtstracht, Allee, Alkohol, Alter
Guten Tag Bettina
Am Anfang der Allee kam ein Alter in Amtstracht der roch stark nach Alkohol.
Zipfelmütze, Zahnwurzel, Zaumzeug, Zusammenfluß, Zwillingsgeburt
Das nagelneue Zaumzeug war bei der Zwillingsgeburt irgendwie fehl am Platze und nach der Zahnwurzel-Behandlung gab es im Rachen einen Zusammenfluss von Speichel und Blut, weshalb sich Rüdiger mit seiner Zipfelmütze im Bett verkroch.
---
Dosenöffner, Darbietung, Dürrobst, Daumenabdruck, Donnerhall
Die Darbietung begann mit einem großen Donnerhall, nachdem der Darsteller einen Daumenabdruck beim Öffnen des Dörrobst mit dem Dosenöffner abgegeben hatte.
----
Jagd, Joghurt, Jasmin, Jalousien, Jägerlatein
Jasmin war nach der erfolglosen Jagd auf frischen Joghurt mit ihrem Jägerlatein am Ende und ließ erschöpft die Jalousien ihrer Fenster herunter.
---
Häuserkampf, Handstand, Hosenboden, Hüpfburg, Hallali
Auf der Hüpfburg versuchte ich einen Handstand, da saß ich aber schnell auf meinem Hosenboden, dann hatte ich noch eine Verabredung mit Tanja, Daniela und Bettina wegen dem Häuserkampf, die Mädels wollten aber lieber Hallali (ohne Jagd).
Eisportionierer, Ehrgeiz, Eselsohr, Eurovision, Einnahmequelle
Wärend einer Eurovision-Schaltung packte alle der Ehrgeiz und jeder versuchte sich mit dem Eisportionierer am Rücken zu kratzen, was sich als riesige Einnahmequelle herausstellte, einige bekamen dabei ein ganz schön langes Eselsohr.
---
Zuckerhut, Zahnarzt, Zauber, Zollgebiet, Zweig
Mit seinem neu erworbenen Zuckerhut stand der Zahnarzt nun im Zollgebiet an der Kontrollstelle und versuchte, dem chinesischen Grenzbeamten den Zaber eines verdorrten Zweigs zu erklären.
---
Rüttelpklatte, Radiator, Rumba-Tänzer, Rohkostsalat, Rohrquerschnitt
verzweifelt suchte ich einen Zahnarzt der Zweig hiess und eine Praxis im Zollgebiet hatte,welcher einen Zauber ausprechen konnte und schwupptiwupp sass man am Zuckerhut
Ameisenbär,Aorta,Angelausrüstung,Asterix,Angelobung
Asterix nahm sich seine Angelausrüstung und den kleinen Ameisenbär und dachte darüber nach, was einen Aorta und eine Angelobung (?) gemeinsam haben könnten.
---
Rüttelplatte, Radiator, Rumba-Tänzer, Rohkostsalat, Rohrquerschnitt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!