Da wurde der Polizist dann doch vom Parodist zum Pessimist, als der Pilger behauptete, den Propheten gesehen zu haben.
---
Tomatensalat, Technischer Kundendienst, Tigerbalsam, Treppenstufen, Tonwerkstatt
Da wurde der Polizist dann doch vom Parodist zum Pessimist, als der Pilger behauptete, den Propheten gesehen zu haben.
---
Tomatensalat, Technischer Kundendienst, Tigerbalsam, Treppenstufen, Tonwerkstatt
Der technische Kundendienst war auf dem Weg zur Tonwerkstatt als er auf den Treppenstufen, die mit Tigerbalsam eingeschmiert waren, seinen Tomatensalat verlor, den seine liebe Frau ihm mitgegeben hatte.
Johannisnacht, Juchtenleder, Jobsharing, Jodtinktur, Jauchegrube
Das Jobsharing ging voll daneben, denn als in der Johannisnacht der Verkäufer Juchtenleder und Jodtinktur verkaufen wollte, landete alles in der Jauchegrube !
Kirschbaumblüte, Kalorien, Kokosnuss, Kohlebunker, Kehlkopfentzündung..
Der Kerl wollte mit seiner Kehlkopfentzündung im Kohlebunker eine Kokosnuss klauen, seine Liebste wollte sie aber wegen der Kalorien nicht, sie schaute sich lieber die Kirschbaumblüte an.
Lenz, Lachmöwe, Lorbeerkranz, Lockvogel, Lack
Nach dem Stress vom letzten Lenz wurde nunmehr kurzerhand die Lachmöwe zum Lockvogel gemacht, weshalb mühelos der mit neuem Lack überzogene Lorbeerkranz errungen werden konnte.
---
Hafenstadt, Haifischbecken, Holunderstrauch, Hebebühne, Hochzeit
Auf der Hebebühne, neben dem Holunderstrauch am Haifsichbecken, hatte ich den besten Platz um die Hochzeit in der Hafenstadt zu sehen.
Cellophan, Charakterlosigkeit, Canossa, Curser, Championat
Eigentlich wollte ich mit dem Cursor-Klick auf "Canossa" genaueres darüber erfahren, landete aber bei "Championat", worauf ich eine Tüte aus Cellophan zerknüllte, um nicht in Charakterlosigkeit zu verfallen.
---
Geschenkgutschein, Galerieeröffnung, Gebetsbuch, Gaunerstück, Gebirgskette
Für die Galerieeröffnung zum Thema Gebirgskette hatte ich einen Geschenkgutschein, wobei diese ein echtes Gaunerstück war und man nur mit einem Gebetsbuch hinein kam.
Ampelanlage, Auslese, Autosuggestion, Azalee, Anlegebrücke
An der Anlegebrücke bei der Ampelanlage, wo auch die Azaleen stehen, löste sich die Autosuggestion der Auslese wieder auf.
Merkzettel, Mammutbaum, Mikrowelle, Malstifte, Müllerei
Als ich den Merkzettel für die Müllerei ,den ich meinen Malstiften geschrieben hatte unter der Milkrowelle hervor holte, viel mir ein daß ich den Mammutbaum noch nicht gegossen hatte.
Kamel, Känguruh, Kuhmilch, Kasse, Küche
Wieso haben wir jetzt schon 5 anstatt 4
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!