Mit Vortrieb fand der Vatertagsumzug statt, er bekam sogar Veilchen, nur hatte er dafür kein Verständnis und flüchtete in seine Vereinsmeierei
Sister Act, Süßwaren, Sommersprosse, Sessel, Sorgen
Mit Vortrieb fand der Vatertagsumzug statt, er bekam sogar Veilchen, nur hatte er dafür kein Verständnis und flüchtete in seine Vereinsmeierei
Sister Act, Süßwaren, Sommersprosse, Sessel, Sorgen
Sister Act hängt im Sessel und macht sich Sorgen, daß sie von Süßwaren eine Sommersprosse bekommt.
Queue, Quote, Quelle, Quiz, Qualle
Die Qualle hatte schon den Queue in den Tentakeln, sah sich damit quasi schon an der Quelle, als die Juri vom Quiz die Quote nach unten schraubte.
Brüllaffe, Bratensoße, Boxershort, biegsam, besoffen
(ich dachte, das geht auch alphabetisch )
Hallo Silke, nein nicht alphabethisch, einfach 5 Begriffe, neuerdings mit gleichen Buchstaben.
Der biegsame Brüllaffe in Boxershorts, fraß meine ganze Bratensoße auf, da war soviel Wein drin, da war der kleine Karl ja gleich besoffen.
Eierlikör, Essbesteck, Ententeich, Emulgator, Erfahrung
Trotz schlechter Erfahrung habe ich gestern wieder 3 Flaschen Eierlikör getrunken und bin propmpt wieder in den Ententeich gesprungen, um mit dem Essbesteck nach dem Emulgator zu suchen.
Kirchenglocken, Käfig, Kuchen, Kegelverein, Kichererbsen
Der diesjährige Ausflug des hiesigen Kegelvereins stand unter dem Zeichen der Kichererbsen, da in einem Käfig unter Kirchenglocken ein Kuchen-Wettessen stattfinden soll.
---
Charlys Tante, Charleston, Computervirus, Chatroom, Choleriker
Charleys Tante hüpfte im Charleston-Tanzschritt in den Chatroom, als aber der Computervirus wieder zugeschlagen hatte wurde sie zum Choleriker.
Wildbrett, Würstchenbude, Wasserwanze, Werwolf, Wiegemesser,
Nachdem die Wasserwanze den Werwolf mit dem Wiegemesser fachgerecht zerteilt hatte, gabe es in der Würstchenbude als Tagesangebot Wildbrett.
---
Zimmermannshammer, Zoohandlung, Zebrastreifen, Zubehörliste, Zarenthron
In der Zoohandlung gibt es eine Riesenwarenauswahl, auf der Zubehörliste stehen Zebrastreifen für Hundekleidchen, Zimmermannshammer-Wetzstahl für Papageienschnäbel, ja sogar einen Zarenthron für Hamster.
Plausch, Perlenreinigungsbad, Putzwut, Prinzengesang, Panoptikum
Nach dem doch stundenlangen Plausch im Panoptikum machte ich mich voller Putzwut über das Perlenreinigunsgbad her und stimmte, um mich einigermaßen abzureagieren, einen Prinzengesang an.
---
Edelschimmelkäse, Ehrendoktorwürde, Einmaleins, Erkundungstour, Elektromotorreparaturwerkstatt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!