Als der Bayer dem Beichtvater Brot und Blei brachte, flog ihm die Brieftaube weg.
Namensschild, Nagetierpfötchen, Nusslikör, Nudistenstrand, Nervenkitzel
Als der Bayer dem Beichtvater Brot und Blei brachte, flog ihm die Brieftaube weg.
Namensschild, Nagetierpfötchen, Nusslikör, Nudistenstrand, Nervenkitzel
Nach dem Genuss von reichlich Nusslikör war es für mich kein Nervenkitzel mehr, nur mit einem Namensschild, auf dem witzigerweise Nagetierpfötchen abgebildet waren, am Nudistenstrand spazieren zu gehen.
---
Freibier, Fahrgemeinschaft, Feriendomizil, Faltenrock, Freikörperkultur
Mit meiner Fahrgemeinschaft kam ich endlich ins neue Feriendomizil, aber trotz Freikörperkultur liefen dort alle im Faltenrock herum, Hauptsache es gab Freibier !!!!!!
Sessel, Stoßstange, Sylvia, Salz, Seepromenade
Während Sylvia sich an der Seepromenade das Salz aus den langen Haaren schüttelte stieß sie mit einer Stoßstange zusammen, nun sitzt sie im Sessel .
Quantentheorie, Quarzkristall, Quastenflosser, Quartal, Quälgeist
Der Quälgeist studierte ein Quartal lang Quastenflosser (was zum Geier ist das??? ), merkte dann aber, dass das nichts wird und wechselte zur Quantentheorie, wofür er sich mit einem Quarzkristall belohnte!
VW, Vollkorn, vielerorts, vollbringen, Vietnam
Mit seinem, mit Vollkorn vollgepackten VW fuhr er durch Vietnam, wo er damit vielerorts viele Wunder vollbringen konnte.
Aberglauben, Anton, Alibi, Amsel, Angeber [/quote]
Anton der Angeber nimmt eine Amsel als Alibi für seinen Aberglauben her.
Bereicherung, Bundfaltenhose, Breitmaulnashorn, Boshaftigkeit, Bergkiesel
Auf Grund allgemeiner Boshaftigkeit entschloss sich das Breitmaulnashorn, zur Bereicherung der Bundfaltenhose einen Bergkiesel als Zierrat anzubringen.
---
Hochseilakrobat, Hammerstiel, Handwäsche, Honigkuchen, Hautcreme
Der Hochseilakrobat, nach der Handwäsche dick mit Hautcreme eingerieben, zertrümmerte mit dem Hammerstiel den verhassten Honigkuchen.
Donnerhall, Dunstglocke, Dim-Sum, Dreschpflegel, Darbietung
Mit lautem Donnerhall endete die Dreschpflegel-Darbietung unter der mittäglichen Dunstglocke der Innenstadt, wobei alle nach wie vor rätselten, was ein "Dim-Sum" ist.
---
Treppensteigen, Tonleiter, Therapie, Tabakplantage, Takelage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!