Als der Kerl auf dem Katamaran einen Kuss zwischen dem Pärchen anbringen wollte, kam voller Kummer der Freund mit einem Keil dazwischen !!
Konstruktion, Konstellation, Kirmes, Kanaren-Fan, Kikeriki ,!
Als der Kerl auf dem Katamaran einen Kuss zwischen dem Pärchen anbringen wollte, kam voller Kummer der Freund mit einem Keil dazwischen !!
Konstruktion, Konstellation, Kirmes, Kanaren-Fan, Kikeriki ,!
In dieser Konstellation war die Konstruktion auf der Kirmes für den Kanaren-Fan nur ein Kikeriki wert.
Lust, Laune, Langeweile, Liebe, Lange
Als der Lange ohne Lust und Laune mit der Liebe begann, hatte seine Freundin nur Langeweile
Verboten, Verrein, Vorsprecher, Vorsitzender, Variabilität.
Der Verein ist Verboten sagte der Vorsprecher des Vorsitzender mit einer Variabilität die seinesgleichen sucht.
Wolle, Warm, Wanst, Wellen, Wein
Das Wanst aus Wolle hält schön warm, wenn man mit zuviel Wein in die Wellen steigt.
Butterblume, Barthaar, Braukunst, Brut, Bärlauchsuppe
Die Butterblume war in der Bärlauchsuppe wie eine Brut des Barthaar so ist eben wahre Braukunst.
Garn, Gas, Gerät, Gurt, Gehege
Mit Garn und Gurt bin ich mir ins Gehege gekommen, dann war auch noch das Gerät mit dem Gas leer.
Freiheitsstatue, Filterpapier, Flachbilschirm, Folienkartoffel, Führungsstil
Als er die Freiheitsstatue auf dem Flachbildschirm sah war es mit dem Führungsstill der Folienkartoffel vorbei und Sie fiel in das Filterpapier.
Fernbedienung, Fahrradladen, Faust, Ferkel, Fallrep
Als ich bemerkte das die Fernbedienung von dem Schloß an meinem Fahrradladen nicht mehr funktionierte schlug ich mit der Faust die Scheiben ein.Die Alarmanlage ging los und machte geräusche wie ein kleines Ferkel.
Vollmond , Tastatur , frech ,langweilig
Und wo ist das Fallrep in dem Satz?
Und 5 Wörter sollten es mittlerweile auch sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!