Am Laden heulten die Sirenen der Inhaber hat Sommersprossen und Heuschnupfen und betrachtet seinen Lebensbaum.
Nummer, Name, Nest, Note, Neutral
Am Laden heulten die Sirenen der Inhaber hat Sommersprossen und Heuschnupfen und betrachtet seinen Lebensbaum.
Nummer, Name, Nest, Note, Neutral
Der neutrale Schiedsrichter gab der Nummer 3 die schlechteste Note, da er aussah ,als wäre er frisch aus dem Nest gefallen und daher auch noch keinen Namen hatte.
--------------------------------------
Quertreiber, Quarktorte, Quecksilber, quatsch, Quellwasser
Mein Nachbar ist der grösste Quertreiber und isst jeden Tag Quarktorte, quatscht dummes Zeug und stillt seinen Durst mit Quellwasser und das Quecksilber steigt in die Höhe.
Reifen, Rassierklinge, Ritual, Rum, Reibeisen
Der Arbeiter hatte schon einige BIER getrunken als er sich an der BALLISTRADE zu schaffen machte für meine BROMBEERHECKE.
Vor lauter ärger trank er noch meinen Cognac BISQUIT und spielte danach total falsch Banjo.
Hundeschwanz, Rüssel, Elektriker, Baumwollsocken, Blatt
Ein Elektriker auf Baumwollsocken hielt auf einem Blatt fest wie der Rüssel um den Hundeschwanz hing.
Drachen, Dimmer, Dorint, Dalie, Decke
Als der Drachen unter der Decke die Dalie für einen Dimmer hielt, fragte er sich: was ist ein Dorint ? "
***********, Klimaanlage, Kältebrücke, Kunsteis, Kakerlaken
In einem Lamborghini sitzend in Lederhosen an der Lagune mit einer Lizenz zum Linsen werfen.
Gas, Gendarm, Gewehr, Gin, Glatze
Der Gendarm schoss mit seinem Gewehr auf eine Flasche Gin, daneben stand eine Flasche Gas, die explodierte, seine Haare wurden entzündet und dann hatte er eine Glatze.
Meer, Messe, Magen, Mund, Mineralwasser
Von der Messe kommend direkt ans Meer den Magen auf den Knien und den Mund voller Mneralwasser.
Wurst, Wald, Weg, Warze, Wunder
Im Wald lag mitten auf dem Weg eine Wurst die ich gegessen habe und davon eine Warze bekam, aber wie durch ein Wunder ist sie wieder verschwunden.
Nase, Nil, Nudel, Narbe, Nougat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!