Der Belugakaviar und die Bayerhymne vom Busenwunder nahme meine Befehlsgewalt mit der Biometrik.
Seychellen, ****, ***, Semmelknödel, Salat
Der Belugakaviar und die Bayerhymne vom Busenwunder nahme meine Befehlsgewalt mit der Biometrik.
Seychellen, ****, ***, Semmelknödel, Salat
Ihr seid alle zu schnell
Auf den Seychellen gabs nur Semmelknödel mit Salat, da lies Herr **** die *** raus.
Irrenhaus, Ironie, Instanz, Inserat, Igel
Die Gruppe Karat hatte einen neuen Kerl als Sänger, der bereitete aber nur Kummer, weil er in Kenia nur mit den Katzen spielte.
Rum, Rocker, Rummel, Rad, Reigen
Als der Igel voller Ironie sein Inserat mit Instanz aufgab, kam er promt in ein Irrenhaus !!
(Der Arme :sad: )
Hustensaft, Heuernte, Heiterkeitsausbruch, Hosianna, Hinterdupfing
Der Rocker auf dem Rummel hatte genug Rum intus so das er ein Rad und einen Reigen aufmachte.
Sauer, Sex, Sahara, Störenfried, Staffellauf
Ich hatte mit dir Sex in der Sahara, war aber dann sauer weil ein Störenfried kam und mit dir zum Staffellauf wollte.
Kauzion, Kartoffel, Kaninchen, Koi, Kanu
:shock: :shock: :shock: :shock:
Hustensaft, Heuernte, Heiterkeitsausbruch, Hosianna, Hinterdupfing
Als ich in Hinterdupfing bei der Heuernte mitmachte, bemerkte ich, dass ich als einzige keinen Heuschnupfen hatte und bekam einen Heiterkeitsausbruch, verteilte Hustensaft und rief: Hosianna, was geht es mir gut!
Hosenbandorden - Halluzinationen - Herz - Haselnüsse - Hochzeit
Da haben sich anscheinend mehrere Beiträge überschnitten - macht nix, nehmt einfach den letzten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!