Ich bin von Statur aus ein Steinbock mit Stiefel und Stemmeisen, zahle aber trotzdem meine Steuer.
Klimmzüge, Karnevalslied, Kussmund, Kofferträger, Kichererbse
Ich bin von Statur aus ein Steinbock mit Stiefel und Stemmeisen, zahle aber trotzdem meine Steuer.
Klimmzüge, Karnevalslied, Kussmund, Kofferträger, Kichererbse
Mit einem Kussmund ein Karnevalslied zu Singen während man Klimmzüge macht, ist als ob ein Kofferträger wie eine Kichererbse lacht.
Berghütte, Bollerwagen, Band, Bergmann, Bauer
Dieses Jahr schenkte der Bauer dem Bergmann zur Geburt einen Bollerwagen, mit welchem er seinen strammen Sohn in die Berghütte ziehen konnte.
Krokodil - Rathaus - Patrone - Rasierer - Papa
Der Papa nahm den Rasierer und eine Patrone als er das Krokodil vor dem Rathaus sah.
Galvanisieren, Geldumtausch, Georgier, Gradmesser, Gourmet
Als der Gourmet mit seinem Gradmesser zum Georgier kam um den Geldumtausch zu erledigen, kam ein anderer Georgier und wollte das
Geld galvanisieren !!
Überbrückung, Übelkeit, Überbaungsmaßnahme, Überbrückungskredit,
Überschuldung,...
Die Überschuldung wurde durch die Überbrückung des Überbrückungskredits mit Übelkeit quittiert und diese Überbauungsmaßnahme misslang.
Tounament, Touren, Tagiatelle, Trampel, Tussi
Als der Trampel das Tournament auf Touren brachte aß seine Tussi derweil Tagliatelle.
Alleskleber, Apfelwein, Aasfresser, Abstandhalter, Arbeitsverweigerung
Der Aasfresser machte Arbeitsverweigerung als er sah das der Apfelwein mit Alleskleber als Abstandshalter gebraucht wurde.
Franzbrantwein, Fangopackung, Forum, Fanartikel, Fallsucht
Als der Typ mit Fallsucht im Forum Fanartikel ersteigern wollte, bekam er statt dessen eine Fangopackung und eine Einreibung mit Franzbranntwein !
[color=green][size=12]Sicherheitsschleuse, Salpetersäure, Saftpresse, Singsang, Sortenreinheit,
Die Sortenreinheit der Salpetersäure nach der Saftpresse muss gewährleistet sein obwohl Singsang in der Sicherheitsschleuse herrscht.
Busen, Braten, Baggerfahren, Bergwertung, Blatt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!