Die Postangestellte hatte im Papamobil einen Pillenunfall als Sie die Proportionen zeigte und auf dem Pferdeapfel ausrutschte.
Schreibmaschine, Sexartikel, Saustall, Serengeti, Spaghetti
Die Postangestellte hatte im Papamobil einen Pillenunfall als Sie die Proportionen zeigte und auf dem Pferdeapfel ausrutschte.
Schreibmaschine, Sexartikel, Saustall, Serengeti, Spaghetti
Das war schon ein Saustall: es gab weder eine Schreibmaschine, noch Sexartikel für Bedürftige, weshalb es Karl August umgehend in die Serengeti zog.
---
Dauerwelle, Düngestäbchen, Deckenleuchte, Degen, Düsenantrieb
Die Dauerwelle kam erst richtig mit den Güngestäbchen bis zur Deckenleuchte raus dagegen gab es nur einen Degen mit Düsenantrieb als Waffe.
Enzian, Einzeller, Erotikartikel, Elefant, Eier
Enzian und Eier, beides schön vermischt, nochj mit ein paar Einzellern versetzt, sind für den Elefant ein supi Erotikartikel der essbaren Art.
---
Warteschlange, Wegweiser, Wollust, Wegbereiter, Wischwasser
Nachdem mir meine Frau sagte, ich sei ein Angsthase, beschloss ich, mich auf ein neues Abenteuer einzulassen, und stieg prompt in meinen Audi mit Allradantrieb, um in den Alpen einen Auflauf zu backen...
Muskelprotz, Mehrwegflasche, Münzfernsprecher, Multivitaminsaft, Maus
Sehe ich einen Muskelprotz hinter einem Münzfernsprecher mit einer
Mehrwegflasche in der einen und dem Telefonhörer in der anderen Hand und höre wie er Multivitaminsaft bestellt, als sich plötzlich eine Maus
in die Telefonzelle verirrt!
Stahlflasche, Stehlampe, Stornierung, Stapel, Stehaufmännchen
Langsam kam ich mir wie ein Stehaufmännchen vor, nur um mich durch die Stapel Papiere für die Stornierung meiner Bestellung einer Stehlampe zu wühlen, wobei ich ganz vergaß die Stahlflasche wegzuräumen.
Lederjacke, Landepiste, Lasso, Locher, Lupine
..., klar, das ich an der Landepiste in meiner Lederjacke stand, um mit dem Lasso die Lupine einzufangen, die ich mit Hilfe des Lochers im Flughafengebäude verstreute
Heiligenschein, Morgentau, Mittagsglut, Niemannsland, ..Firmeneinstand
Als ich sah, wie im Niemandsland die Mittagsglut den Morgentau verschwinden ließ, bekam ich einen Heiligenschein und sollte so zum Firmeneinstand !
(Ok, mal wieder nicht der gleiche Anfangsbuchstabe! )
Hosenträgervermieter, Mottenkugel, Toilettenpapier, Sauerkrautfass,
Schubkarre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!