Weise Wiesbadener Wissenschafter haben auf der grünen Wiese die Wahrheit herausgefunden.
Kegelabend Abendrot Rothaut Hautfalte Faltboot
Weise Wiesbadener Wissenschafter haben auf der grünen Wiese die Wahrheit herausgefunden.
Kegelabend Abendrot Rothaut Hautfalte Faltboot
Die Rothaut saß im Faltboot, betrachtet ihr Hautfalte am Bauch bei Abendrot und dachte an einen schönen Kegelabend.
---
Lauch, Bauch, Rauch, Platt, Matt
Ohne Lauch geht's auch sagte der Chinese und meinte statt Lauch Rauch, klopfte sich auf seinen Bauch, sagte: "Schach spiel ich auch", und setzte seinen platten Gegner Matt.
Trittschall Schallplatte Plattenbau Baustelle Stellenangebot
Das Stellenangebot, als Schallplatte im Plattenbau auf der Baustelle aufzutreten, löste einen gewaltigen Trittschall aus, als die Bewerber eiligst die Flucht ergriffen.
----
Reise, Meise, leise, Weise, Preise
Wer nicht so Weise ist, sich über die Preise der Reise zu informieren, hat - leise gesagt - eine Meise!
Plastikkarte Kartenhaus Hausabbruch Spielabbruch Ventilator
@chriwi sagte:
Wer nicht so Weise ist, sich über die Preise der Reise zu informieren, hat - leise gesagt - eine Meise!
Cooler Spruch, der gefällt mir!
Wer mit Plastikkarten ein Kartenhaus zusammenbaut und dann den Ventilator einschaltet, hat selber Schuld, wenn es zu einen Hausabbruch kommmt, man sollte vorher einen Spielabbruch erwägen.
Oscar - Pokal - Sonnenbrand - Kojak - Hape Kerkeling
Als unser Hape Kerkeling den Kojak mit Sonnenbrand spielte, bekam er statt des Oscars nur den Pokal !
Indianapolis, Hundeausscheidung, Wasserbüffel, Kleopatra, Schwarzes-Loch !!
Es war in Indianapolis, als der Wasserbüffel nur eine Hundeausscheidung zustande brachte, und Kleopatra fiel vor Entsetzen in ein Schwarzes Loch!
Heinz Rühmann - San Francisco - Hefeteig - Notarzt - O Gott!
O Gott, Heinz Rühmann in San Francisco ist wie Hefeteig beim Notarzt !!
Sandkasten, Weinlese, Hirtenstab, Untergrund, Stinksocken, ..
Wenn man im Sandkasten mit seinem Hirtenstab rumstochert, wird man niemals bei der Weinlese erfolgreich sein, ein Erfolgserlebnis wäre es aber, wenn man dort im Untergrund noch lang vermisste Stinksocken ausbuddeln würde!
Pullover - Sonnenbrand - Schneemann - Mai - Karibik
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!