Der Marschplan in das eandertal was mitten in Europa liegt hatte der Eisbär mit dem Nudelauflauf zusammen verschlungen.
Autokino, Tsunami, Vibrationshandy, Flyer, Afterworkparty
Nachdem der Film mittels Flyer so groß angekündigt wurde, sah ich mir Tsunami im Autokino an, da kitzelte mich das Vibrationshandy und mein Freund Holli wollte mit mir auf die Afterworkparty.
Schlafanzugtasche, Schloßführung, Nasenschleimhaut, Handtuchflausch, Gewürznelken
Okay, ist doch ein Wort, mein Mariechen!
Während der Schlossführung kitzelte mich der Duft von Gewürznelken in der Nasenschleinmhaut unhd komischerweise war die Schlafanzugtasche mit Handtuchflausch ausgelegt.
War ich im falschen Film?
---
Handtuchhalter, Leierkasten, Sparflamme, Essbesteck, Hosenträger
@xholidayfanx sagte:
Okay, ist doch ein Wort, mein Mariechen!
Während der Schlossführung kitzelte mich der Duft von Gewürznelken in der Nasenschleinmhaut unhd komischerweise war die Schlafanzugtasche mit Handtuchflausch ausgelegt.
War ich im falschen Film?
---
Handtuchhalter, Leierkasten, Sparflamme, Essbesteck, Hosenträger
Während am Handtuchhalter die Sparflamme brannte, kam der Typ mit seinem Leierkasten und wollte das Essbesteck im Hosenträger verstecken !!
Hallo Bernd, du hast ja schon wieder neue Begriffe vergessen
Nageletui, Weihrauchstäbchen, Kuhschwanz, Federkissen, Gnuherde
Sollten die im Nageletui platzierten Weihrauchstäbchen alle sein, kann man immer noch mit einem Kuhschwanz und einem alten Federkissen die Gnuherde im Zaum halten.
---
Hochsitz, Bürodrehstuhl, Stundenplan, Magenschleimhaut, Kokosnuss
Wenn die Magenschleimhaut erkrankt ist, muß man zunächst nach einem Stundenplan genau mit einem Bürodrehstuhl auf einen Hochsitz klettern und eine Kokosnuss essen. ( Nicht ernst zu nehmen)
Badeschaum, Baguette, Entzugserscheinung, Geräuschkulisse, Bahnschrankensignal
Das Bahnschrankensignal war eine prima Geräuschkulisse, um über die Entzugserscheinungen von übermäßigem Baguette-Genuss und Badeschaum in den Ohren abzulenken.
---
Essengeld-Kassierung, Wattwanderung, Nebelschwaden, Ananassaft, Drehtür
So stelle ich mir das vor: Nachdem die Essengeld-Kassierung ihren Obulus bekommen hat gehe ich durch eine Drehtür und befinde mich auf einer Wattwanderung, einen Ananassaft in der Hand und schaue auf die Nebenschwaden.
Bauchlappen, Kaffeesatz, Föhrenschonung, Hustensaftflaschenverschluß, Phahlmuschel
Da saß Karl Gustav nun in der Föhrenschonung, mit Kaffeesatz auf den Bauchlappen, auf der Suche nach seinem verlorenen Hustensaftflaschenverschluss, der aussah wie eine Pfahlmuschel.
---
Jongleur, Paketbringdienst, Bergfest, Hafenmauer, Edelstahlspüle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!