Eva Herman und Gabriele Pauli überlegten auf dem Nachttopf wie man eine Büroklammer als Sprungbrett für die Karriere nutzen kann.
Kreuzfahrt, Reisepass, Palmenstrand, Taschenrechner, Anzug
Eva Herman und Gabriele Pauli überlegten auf dem Nachttopf wie man eine Büroklammer als Sprungbrett für die Karriere nutzen kann.
Kreuzfahrt, Reisepass, Palmenstrand, Taschenrechner, Anzug
als ich im Anzug auf Kreuzfahrt ging am Palmenstrand lag und meinen Reisepass suchte merkte ich das ich versehentlich den Taschenrechner eingesteckt hatte.
Joghurtbecher - Kartoffelsack - Taucherbrille - Bettkasten - Stromkabel
Auf eine Kreuzfahrt, an der wir an einem Palmenstrand anlegen, nehme ich einen Taschenrechner zur Währungsumrechnung, meinen Reisepass als Identitätsnachweis und einen Anzug mit (und den, obwohl ich kein Mann bin, aber vielleicht lerne ich auf dem Schiff einen kennen, der keinen dabei hat).
Bremer Stadtmusikanten, Waldhütte, Oktoberfest, Maßkrug
Die Bremer Stadtmusikanten saßen in einer Waldhütte und träumten vom Oktoberfest und einem schönen Maßkrug voll Wasser.
Finderlohn, Mousepad, Mitesser, Pinkelpause, Schreinemakers
als sich die Schreinemakers in der Pinkelpause mit dem Mousepad einen Mitesser ausdrückte versprach sie demjenigen Finderlohn, der den Mitesser findet und wieder zurückbringt.
Fenster - Vanilleeis - Edmund Stoiber - Kloopapier - Badehose
Edmund Stoiber saß in Badehose am Fenster, schleckte eine Vanilleeis und hatte übersehen, dass aus seiner Hose Kloopapier guckte.
Bush, Kinderbuch, Tröte, Alaska, Liebestöter
Bush steckte sich in Alaska eine Tröte ins Ohr, setzte den Liebestöter auf und las ein Kinderbuch.
Moskito - Caipirinha - Stecknadel - Fußpilz - Halskette
Die stattliche Frau mit der dicken Halskette, hatte ihr Kleid mit einer Stecknadel festgetackert, worauf ihr Mann sagte, daß ihm der Caipirinha nicht mehr schmeckt und wenn er sie so anguckt Fußpilz bekommt.
Matschkuh, Feuerteufel, Hähnchen, Adventskranzkerzenhalter, Strumpfband
den Adventskranzkerzenhalter hat der Feuerteufel mit dem Strumpfband am Hähnchen befestigt um die Matschkuh zu ärgern.
Tischdecke - Banane - Meersand - Elektriker - Einkaufstüte
Als ich mit der Einkaufstüte, worin sich noch Meersand vom letzten Urlaub gefand, nach Hause kam, fand ich den Elektriker nur mit einer Tischdecke bekleidet in meiner Küche und fand das ganz schön Banane.
König von Mallorca, Brüste, Begleitservice, Wellensittich, Mülltonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!