Der Hausdrachen heftete das Poster zwischen die Ringbucheinlage, tapperte dann mit den Badelatschen über das Haarshampoo und fiel um.
Lockenwickler, Hölle, Freundschaftsbändchen, Biene Maja, Sumpfdotterblume
Der Hausdrachen heftete das Poster zwischen die Ringbucheinlage, tapperte dann mit den Badelatschen über das Haarshampoo und fiel um.
Lockenwickler, Hölle, Freundschaftsbändchen, Biene Maja, Sumpfdotterblume
Biene Maja saß auf der Sumpfdotterblume und sang mit Lockenwicklern und Freundschaftsbändchen Hölle ....
Bürohengst - Pfarrer - Pickel - Mundgeruch - Stadtplan
Der Pfarrer mit dem Pickel und dem Mundgeruch wanderte mit dem Stadtplan herum um dachte: gut dass ich kein Bürohengst bin.
Kardinal, Beichtstuhl, Airforce One, Siebenschläfer, Matratze
Der Kardinal erhob sich aus seinem neuen Beichtstuhl, rollte die Matratze zusammen, bestellte sich die Air Force One für einen Kurztripp nach Mailand und fluchte vor sich hin "Sch... Siebenschläfer!"
---
Sportfreunde, Dachdecker, Quertreiber, Haftcreme, Schokoriegel
Als der Dachdecker den Quertreiber zum Sportsfreund überredete, benutze
dieser auf einmal Haftcreme und Schokoriegel !!
Süßholzraspler, Munitionsdepot, Schleichwerbung, Sicherheitsschloßriegel,
Animationsausfallregelung ..
Der Süßholzraspler machte im Munitionsdepot Schleichwerbung für Sicherheitsschlossriegel und verbreitete nebenher die neueste Animationsausfallregelung.
---
Leuchtfeuer, Quecksilber, Fahrkartenkontrolleur, Brückenpfeiler, Schnapsglas
Da war der Süßholzraspler platt, über dem Sicherheitsschloßriegel vor dem Munitionsdepot stand Schleichwerbung verboten wegen Animationsausfallregelung.
Jakobsweg, Nilschiff, Auffanglager, Tanzschuppen, Keilriemen
Wer den Jacobsweg mit einem Nilschiff befahren will, oder meint dort einen geeigneten Tanzschuppen zu finden, sollte mal seinen Keilriemen überprüfen um nicht im Auffanglager für Bekloppte zu landen.
Schweinebauch, Perverser, Strand, Sand, Nikolaus
Der Nikolaus hatte es sich am Strand im Sand gemütlich gemacht und verputzte frisch gegriillten Schweinebauch - war er da etwa ein Perverser?
---
Klingelton, Hammerstiel, Blähbauch, Gurkenmaske, Hirschgeweih
Erst dachte ich es wäre der Klingelton aber es war der Blähbauch, den ich mit dem Hammerstiel tracktierte, dadurch das Hirschgeweih runterfiel und dabei meine Gurkenmaske wegwischte....
________
Stützstrumpfhalter, Orthopädische Strümpfe, Oberlehrer, Windel, Rottweiler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!