Nachdem der Wadenbeißer erst den Sockenhalter, dann die Warze und schließlich auch noch vom Fußpilz gekostet hatte, musste er doch mit aufkommendem Brechreiz kämpfen. :spucken:
---
Silberlocken, Barhocker, Leberkäse, Staffelstab, Hackebeil
Nachdem der Wadenbeißer erst den Sockenhalter, dann die Warze und schließlich auch noch vom Fußpilz gekostet hatte, musste er doch mit aufkommendem Brechreiz kämpfen. :spucken:
---
Silberlocken, Barhocker, Leberkäse, Staffelstab, Hackebeil
Mit Silberlocken, den Staffelstab in der einen, das Hackebeil in der anderen Hand fiel er vom Barhocker mitten in den erbrochenen Leberkäse.
:spucken:
Sonnenfinsternis, Sparverhalten, Weidenzaun, Zigeunerwagen, Biorhythmus
Der Biorhythmus verändert das Sparverhalten während einer Sonnenfinsternis so enorm, dass viele Leute dann ihre Villen verkaufen und sich einen Zigeunerwagen anschaffen, den sie mit einem Weidenzaun umgeben...
Rattengift, Mikrobiologie, Filialleiterin, Stelleninserat, Weiterleitung
Gestört durch meinen Biorythmus verfiel ich in ein Sparverhalten, dass ich mir den Zigeunerwagen der an einem Weidenzaun stand, nicht mehr leisten konnte.
----------------
Tageszeitung, Hammer, Rettungsaktion,Porsche, Tsunami
bei der Rettungsaktion zerfetzte der Tsunami nicht nur Tageszeitungen sondern auch nen Porsche und das war der Hammer ....
Kalbsbraten - Schuhsohle - Kreissäge - Gewürzmühle - Knastküche
(vielleicht merkt mans ja, ich war grad in der Kantine )
nein garnicht
Da der Kalbsbraten in der Knastküche wie Schuhsohle schmeckte und man dazu eine Kreissäge benötigte, fraß ich glatt die Gewürzmühle auf.
Bei Gegenwind sollte man seine Liebesgeschichte nicht mit Filzstift auf eine Serviette schreiben sonst ist sie kostenlos für alle.
Bei einer AUTOFAHRT bei der das WIEDERSEHEN gefeiert wurde, verlor sie ihren BÜSTENHALTER - erst suchte sie ihn im SCHREBERGARTEN dann fand sie ihn im KINDERGARTEN
Paket - Strapse - Wein - Brille - Klopapier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!