:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Wildsau im Massanzug ging zur Modenschau und nahm seinen Grottenolm in der Wasserflasche mit.
Wadenwickel, Rasierapparat, Harry Potter, Miesmuschel, Marmeladenglas
Die Wildsau im Massanzug ging zur Modenschau und nahm seinen Grottenolm in der Wasserflasche mit.
Wadenwickel, Rasierapparat, Harry Potter, Miesmuschel, Marmeladenglas
Die Miesmuschel schaute aus dem Marmeladenglas und sah Harry Potter mit Wadenwickel und einem Rasierapparat.
Brillenbügel, Feinschmeckerlokal, Hampelmann, Nießnutz, Gegenmaßnahme
der Hampelmann ergriff im Feinschmeckerlokal die Gegenmaßnahme, fuchtelte mit dem Brillenbügel und piekste damit den Nießnutz ....
Scheißwetter - Skistiefel - Sonnenschirm - Bademütze - Haarshampoo
Bei dem Scheißwetter zog ich meine Skistiefel aus, schnappte mir meinen Sonnenschirm, Haarshampoo und meine Bademütze und resignierte.
Enthaarungscreme, Nudelsalat, Familienfeier, Geschrei, Schlägerei
Als ich mit der Enthaarungscreme zur Familienfeier kam war das Geschrei groß und in nullkommanix war die schönste Schlägerei im Gange und der leckere Nudelsalat flog aus dem Fenster.
Bilderrahmen, Heuschrecke, Pillendreher, Graswurzel, Heimkehr
der Pillendreher saß auf der Graswurzel, schnitzte einen Bilderrahmen und wartete auf die Heimkehr der Heuschrecke ...
Nasenhaarschneider - Ferrari - Tennissocken - Zeitungsausträger - Wasserfall
Ein Nasenhaarschneider steht an der Straße und heult wie ein Wasserfall weil ein Zeitungsausträger mit Tennissocken in einem feuerroten Ferrari fährt.
Haifischflosse, Bart, Handschellen, Reisswolf, Knabengesangsverein
Nachdem ich gestern wie üblich meinem Mann die Handschellen angelegt hatte, stolperte er leider und landete mit seinem Bart im Reißwolf, worauf er mit einer Stimme, wie aus einem Knabengesangsverein aufheulte und ich, um ihn zu trösten, mit seiner Haifischflosse wedelte.
Schlafsack, Argument, Günter Jauch, Springbrunnen, Mückenspray
Schlafsack, Argument, Günter Jauch, Springbrunnen, Mückenspray
Das Spiel heißt immer noch: 4 Wörter= ein Satz
hier waren es schon wieder mal 6 Wörter
In GÜNTER seinem SCHLAFSACK war ein Durchfall wie aus einem SPRINGBRUNNEN und roch schlimm nach JAUCH(e), da half auch kein MÜCKENSPRAY und ich habe kein ARGUMENT mehr :spucken:
TALKSHOW, BALLERMANN, SCHNEEFLOCKE, ABFLUSSFREI
Als am Ballermann die Toilette verstopft war half nur noch Abflussfrei,
während bei der gegenüber stattfindenden Talkshow die erste Schneeflocke fiel.
Bretterbude, Steilklippe, Aleuten, Bremspedal, Kerzenständer
(Bleiben wir bei den gewohnten "5" )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!