• Marity
    geschrieben 1200230504000

Als ich letzte Woche am ST. Pauli-Abflug durch das Fenstergitter die Morgenröte beobachtete und vergeblich versuchte meinen Zahnbelag mit einem Tannenzapfen abzukratzen, wurde mir klar, dass ich dafür einen Teppichklopfer brauche.

Filzstift - Timbuktu - Heringsfass - Zahnspange - Hosenträger - Warmduscher

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200230703000

@Painter63 sagte:

Semper Oper in Südafrika :frowning: :D

Erdkunde 5,setzen :D

Nicht so ernst bitte, wir sind hier im Spieleforum!! :banane: :banane: :banane:

Als Painter in St Pauli mit Teppichklopfer und Tannenspitze auf den Abflug wartete, sah er durch ein Fenstergitter in einem Spiegel seinen Zahnbelag, was ihm die Morgenröte ins Gesicht trieb !! :laughing:

Zugspitze, Alptraum, Generation, Silberlöffel, Eierbecher, Containerschiff,

Mondbasis

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Painter63
    geschrieben 1200231154000

lööööl :D

der war gut,ich denke mal bei dir wäre ein Zahnarztbesuch mal fällig :D

Da ich Warmduscher aus Timbuktu wieder mal meine Zahnspange im Heringsfass als ich meine Hosenträger anzog verlor,malte ich mir mit Filzstift eine neue auf meinen Zähnen. :frowning:

--------------------------------------------------------------------------------------

Nachrichtensprecher-Nippel-Rohrzange-Druckertreiber-Dachpfanne-Heizkörperventil-Sumo Ringer

-----------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200231990000

deiner war noch besser!! :laughing:

Als der Nachrichtensprecher als Sumo Ringer verkleidet mit der Rohrzange den Druckertreiber reparieren wollte, kam er mit seinem "Nippel" ;) an

das Heizkörperventil, worauf ihm eine Dachpfanne auf den Kopf fiel.

Locher, Mobiltelefon, Wanderweg, Senfsosse, ********, Frachtschiff,

Zaungast

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Painter63
    geschrieben 1200232819000

Der ******** beobachtete als Zaungast vom Wanderweg aus wie ein mit Senfsosse beladendes Frachtschiff anlegte,sofort rief er mit seinem Mobiltelefon den Kapitän an,ob die Ladung Locher auch dabei ist. ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Versiegelung,Milchstrasse,Überraschung,Bug,Ameisenhügel,Kuhfladen,

Bergsteigerausrüstung

------------------------------------------------------

excuse me please erstmal Mittag machen :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200235276000

Als Painter mit Bergsteigerausrüstung den Ameisenhügel bestieg, rutschte er auf einem Kuhfladen aus, worauf er vor Überraschung seinen Bug zur Milchstraße drehte und eine Versiegelung bekam. :shock1: ;)

Kleberolle, Navigationsgerät, Löwenzahn, Panama-Kanal, Erdkern,

Sendemast, Serviette,

• yuccapalme
    geschrieben 1200238375000

Das Navigationsgerät hatte versagt, statt zum Panamakanal zu fahren führte der Weg direkt zum Erdkern, wo nicht mal Löwenzahn wuchs, da nutzte auch keine Serviette, die mit einer Kleberolle am Sendemast befestigt wurde.

Ersatzakku - Rasierklinge - Zeitung - Regenwurm - Aufschwung - Bügeleisen - Nervensäge

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200240285000

Als der Regenwurm mit der Zeitung vor sich am Aufschwung vorbei einen Ersatzakku für das Bügeleisen holen wollte, rutschte er auf eine Rasierklinge, wobei zwei Würmer entstanden die zur Nervensäge wurden.

Kumuluswolken, Tragflügelboot, Rennwagen, Geschlechtskrankheit,

Urwald, Kuhstall, Butterbrot,

• Painter63
    geschrieben 1200242907000

Die Geschlechtskrankheiten die sich Bernd im Tragflügelboot geholt hatte,sahen aus wie Kumuluswolken im Regenwald,sowas würde ich mir noch nichtmals im Rennwagen der im Kuhstall steht aufs Butterbrot schmieren. :laughing: :rofl: :rofl: der is gut

-------------------------------------------------------------------------------

Seifenkistenrennen-Winterschlussverkauf-Tornadowarnung-Geistesblitze

Bildzeitung-Serengeti-Doppelgänger

------------------------------------------------

na denn mal los excuse me please :open_mouth:

• yuccapalme
    geschrieben 1200243389000

Ich wollte mit dem Tragflügelboot in den Urwald fahren, weil man dort mit Butterbrot meine Geschlechtskrankheit behandeln konnte, aber ein Blick zum Himmel verhieß nichts Gutes: Kumuluswolken zogen auf, sodass ich mich entschloss, mit den Rennwagen in den Kuhstall zu fahren.

Radiowecker - Reisterrassen - Daumenschrauben - ICE - Finanzminister - Google - Vulkan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!