• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207070953000

Wenn Bärbel mit der Zeitumstellung nicht soviel Probleme hätte und das Geld nicht so knapp wäre, würde sie vor Sehnsucht und Neugierde ins nächste Flugzeug steigen und Muscheln am traumhaften Strand suchen :D

---------

Handwerker - Telefonate - Emails - Feierabend - Regenschauer - traurig - walken

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • yuccapalme
    geschrieben 1207071323000

Endlich Feierabend, alle Emails sind beantwortet, die Telefonate mit den Handwerkern erlegigt, aber dennoch ist Bine traurig, dass sie wegen dem Regenschauer nicht walken kann.

---

Sofa - bedienen - Ehemann - Rotwein - Musik - nachdenken - Staubsaugen

• Lind-24
    geschrieben 1207071535000

einen mache ich noch dann bin ich erst mal weg ;)

...aber wer bedient jetzt wen - ich will ja nichts falsches schreiben :laughing:

Nachdem Staubsaugen setzte sich Bärbel auf´s Sofa zum Nachdenken und machte sich die Musik an, als ihr Eheman mit einem Glas Rotwein kam und sie bediente :kuesse:

------------------

Jungs - Freundin - Fahrschule - Abendbrot - Brötchen - Nachrichten - gute Gespräche

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1207125551000

Jungs - Freundin - Fahrschule - Abendbrot - Brötchen - Nachrichten - gute Gespräche

Gestern sah sich Sabine mit einer Freundin die NAchrichten an und führte so gute Gespräche, das sie ganz vergaß die Jungs von der Fahrschule abzuholen und die Brötchen fürs Abendbrot zu kaufen :p :p :p

----------------------------------------

Urlaubsvertretung, Unordnung, Falschbuchungen, Chaos, Beseitigung, Ärger, Arbeit :?

• Lind-24
    geschrieben 1207125855000

Eigentlich war es anders - aber so ist es auch nett - Danke Kai :kuesse:

-------------Rache :

Durch eine Falschbuchung von Kai die er für die Urlaubsvertretung gemacht hatte, lag jetzt eine Unordnung umd Chaos für ihm so das es viel Arbeit und Arger hatte um diese zu beseitigen.

....aber wahrscheinlich warst du garnicht der Schuldige ;) oder :laughing:

-----------------

Tagungsablauf - Telefonate - Email - Heidelberg - Hotel - Marketingabteilung - Zeitdruck

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1207126171000

Nein, Bine.. ich bin der der die Schei... am Hals hat weil die Urlaubsvertretung Schmu gemacht hat.. ;)

Tagungsablauf - Telefonate - Email - Heidelberg - Hotel - Marketingabteilung - Zeitdruck

Bine steht unter Zeitdruck, da die Marketingabteilung schon durch diverse Telefonate und Emails angefragt hat wie der Tagungsablauf im Hotel in Heidelberg ablaufen soll, und sie sich aufgrund ihrer HC-Sucht noch nicht darauf vorbereitet hat.. :p :p sooo Rache zurück ;)

-------------------------------------

Cuttermesser, Finger, Schnitt, Pflaster, Schmerz, Blut, neue Klinge

(keine Angst.. sooo tief war der Schnitt nicht ! ;) )

• Lind-24
    geschrieben 1207158826000

Kai wie jetzt - auch ´ne kaputte Hand :?

Kai hatte in bedacht das im Cuttermesser eine neue Klinge war und sich einen glatten Schnitt in den Finger gemacht, das Blut tropfe nur leicht under der Schmerz hielt sich nach dem Pflaster in Grenzen :? :D

(...mein Papa hat immer gesagt: ungeschicktes Fleisch muß weg :laughing: )

------------

Feierabend - Schreibtisch - PC - Eßzimmertisch - Kochen - Pizza - Familienessen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1207297025000

Irgendwie gelang es Bine nach Feierabend auf dem Schreibtisch neben dem PC im Esszimmer eine Pizza zu "kochen" ;) so daß das Familienessen gerettet war. :laughing:

Hungerkur, Bierdurst, Schweinebraten, Außengrill, Schlachtabfälle,

Gartenbank, Carport

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1207297601000

du hast ja ein tolles Bild von mir Bernd tz tz tz :sadangel:

um den neuen Carport einzuweien und den Schweinebraten auf den Außengrill zu legen und anschließend auf der GArtenbank zu verspeißen legte Bernd eine Hungerkur ein die er dann aber zusammen mit dem Bierdurst stillen kann. ;)

-------------

Freitag - Hausputz - Dienstlicher Termin - Samstagabend - Freunde -

Spanier -

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1207298287000

Nur sechs :frowning: :frowning: aber s.. ist immer gut. ;) ;)

Freitag, Bine beim Hausputz trotz dienstlicher Termin, alles eilt weil Samstadabend kommen Freunde und ihr Spanier ! :klappe:

Sicherheitsschuhe, Bergkuppe, Kleingeld, Waschmaschine, Sonderangebot,

Auspuff, Fahrradreifen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!