• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1209408395000

Genial Bärbel und so realistisch :kuesse:

Der diensthabende Fahrer des Krankenwagens fand statt Handschuhen und Hustensaft im Fch REgenwürmer und Stricknadeln und konnte nachher bei Bier mit Freunden und dem Grill nur drüber lachen.

--------

Wolkenbruch, Ägypten, Urlabuerempfehlung, Prozente, DVD, Wüste , Klebeband

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1209455413000

Guten Morgen liebes Sabinchen :kuesse:

Wolkenbruch, Ägypten, Urlabuerempfehlung, Prozente, DVD, Wüste , Klebeband

Bine klebt sich neuerdings Urlauberempfehlungen von Ägypten, die viel Porzente haben erst mit Klebeband an die Wand und brennt sie dann auf DVD, damit sie nicht nochmal irgendwo in der Wüste landet und es dort aussieht wie nach einem Wolkenbruch :p ;)

---------------------------

Industriestaubsauger, Berggipfel, Tiefbau, Holzschutzlasur, Grillwürstl, Schnürsenkel, Feuchtbiotop

• Lind-24
    geschrieben 1209486433000

Kai diesen Blödsinn verzeihe ich dir nur, da du Sabinchen geschrieben hast ;)

.......

Am Wochenende träumt Kai beim Grillwürstl von Feuchtbiotopen und Berggipfeln, allerdings kommt Manu mit der Holzschutzlasur und dem Industriestaubsauger vom Tiefbau nicht alleine klar und sagt Kai noch das er die Schnürsenkel vernünftig zumachen soll. :p

-------------

Espressopulver - Sonnenschein - Terrasse - Leere Dose - Discounter - Verschiebung - "alles wird gut"

• yuccapalme
    geschrieben 1209487912000

Leere Dose, kein Espressopulver - die Verschiebung auf morgen, um im Discounter einkaufen zu gehen, ist beschlossene Sache, denn Bine setzt sich erstmal auf die Terrasse, genießt den Sonnenschein, und denkt sich "alles wird gut".

---

Vorrat - Einkaufszettel - Überblick - Fahrrad - Krankenkasse - Wien - Zahnschmerzen

• Lind-24
    geschrieben 1209488171000

:laughing: :rofl: :rofl: fast Bärbel, ich habe meinen Sohn gebeten Espressopulver mitzubringen, der fuhr sich eh etwas kaufen :D

Der Überblick über den Vorrat im Keller ließ den Einkaufszettel wachsen und das Fahrrad gegen daas Auto tauschen, auf dem Weg zum Discounter konnte Bärbel noch zur Krankenkasse bekam aber Kopfschmerzen und machte sich schon Sorgen um die Wien-Reise.

-------------

Bügelstation - Wäscheberg - Fernseher - Abwechslung - Feierabend - Bürokram - Telefonate

• fischerman79
    geschrieben 1209564534000

Bügelstation - Wäscheberg - Fernseher - Abwechslung - Feierabend - Bürokram - Telefonate

Wenn Bine meine Frau wäre würde ich ihr den Fernseher, Telefonate und sämtliche Abwechslung nach Feierabend streichen und sie immer schön meinen Bürokram erledigen lassen und sie an die Bügelstation stellen lassen um meine Wäscheberge abzuarbeiten.. ;) :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ;)

Kai, Schläge, Bine, Androhung, HC-Beitrag, Hausarbeit, Frechheit

( so Bine.. dann kannst Dir ja hiermit die passende Antwort basteln ;) :kuesse: )

• Lind-24
    geschrieben 1209569654000

Da muß ich wohl noch mal antworten Kai ;)

Kai nimmt sich Bine gegenüber ganz schöne Frechheit raus aber ich drohe ihm nicht mir SChläge oder Hausarbeit sondern freue mich über solch nette HC-Beiträge.

.............

Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen

Na Kai was mache ich heute wohl ;) ....ich bin jetzt weg tschüß :D

• fischerman79
    geschrieben 1209713353000

Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen

Den ersten Mai hat Bine gaaaanz gediegen verbracht, und begann den Tag erstmal mit ausschlafen um sich dann schick herzurichten, die neu vom Friseur gestylte Frisur zurechzurücken und sich dann auf das Feiern mit Freunden beim Tanz in den Mai zu freuen...

*Hoffe es war schön ?*

---------------------------------------------

1.Mai, Maisonette-Wohnung, Besichtigung, Kauf, schöner Garten, Internetrecherche, "Familienausflug"

( das haben wir gestern gemacht :D )

• Lind-24
    geschrieben 1209730902000

Nach ausführlichen Internetrecherchen besichtigte Kai am 1. Mai die Maisonette-Wohnung und wägte einen Kauf auch wegen dem schönen Garten ab, dieses Vorhaben wurde "Familienausflug" duruchgeführt.

------------

Ausschlafen - Frühstück - Stadtcafe - Shoppen - Familie - Großer Sohn - leider Dienst

• fischerman79
    geschrieben 1209999062000

Ausschlafen - Frühstück - Stadtcafe - Shoppen - Familie - Großer Sohn - leider Dienst

Na ja.. halt dann ein bisschen zeitversetzt..

Nach dem Ausschlafen mit anschliessendem Frühstück im Stadcafe ging Bines Familie shoppen, bis auf den großen Sohn, der leider Dienst hatte..

Ärger, schöne Wohnung, leider reserviert, Hoffnung, Heizkostenersparnis, Erwärmepumpe, Makler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!