• mamaskito
    geschrieben 1231186538000

Bernd der war gut :laughing:

Nagelschere, Stehlampe, Mount Everest, Abwasserkanal, Schelfeis, Kaugummi,

Quecksilber

Beim Besteigen des MOUNT EVEREST verirrte sich unser Bernd - bewaffnet mit einer NAGELSCHERE und einem KAUGUMMI - in einem ABWASSERKANAL durch das im SCHELFEIS befindliche QUECKSILBER und stolperte über eine STEHLAMPE.

Plastikeimer - Karnevalsjeck - Monatsplaner - Dreiviertel - Zapfanlage - Rauschgoldengel - Buchseite

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1231443764000

Plastikeimer - Karnevalsjeck - Monatsplaner - Dreiviertel - Zapfanlage - Rauschgoldengel - Buchseite

Der KARNEVALSJECK wollte DREIVIERTEL seines RAUSCHGOLDENGEL im

PLASTIKEIMER zur ZAPFANLAGE bringen, als ihm eine BUCHSEITE aus dem MONATSPLANER fiel. ;)

Tintenstrahldrucker, Felsformation, Schwachsinn, Landeanflug, Erdgasboykott,

Niagarafälle, Kreuzworträtsel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1231445096000

:sm3: :sm3: :sm3:

Tintenstrahldrucker, Felsformation, Schwachsinn, Landeanflug, Erdgasboykott,

Niagarafälle, Kreuzworträtsel

Beim LANDEANFLUG auf die NIAGARAFÄLLE wurde der SCHWACHSINN des ERDGASBOYKOTT's erst in einem KREUZWORTRÄTSEL bekannt, der als FELSFORMATION in einem TINTENSTRAHLDRUCKER versteckt war.

Noten - Türklinke - Frühgeburt - Kalenderblatt - Schuldenberg - Griechenland - Blödsinn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1231525473000

Noten - Türklinke - Frühgeburt - Kalenderblatt - Schuldenberg - Griechenland - Blödsinn

Als ich mit guten NOTEN unter dem Arm, die TÜRKLINKE in der Hand von der

FRÜHGEBURT meines Sohnes erfuhr, sah ich auf das KALENDERBLATT und

sofort fiel mir mein SCHULDENBERG ein und dachte nur, BLÖDSINN, ich hau

ab nach GRIECHENLAND .

Puhhhh

Zahnfüllung, Schweröltanker, Altpapier, Mittelalter, Karussell, Organisation,

Straßenbahn...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1231677049000

Zahnfüllung, Schweröltanker, Altpapier, Mittelalter, Karussell, Organisation,

Straßenbahn

Im MITTELALTER sammelte niemand ALTPAPIER dafür klappte die ORGANISATION für KARUSSELLs, STRASSENBAHN und SCHWERÖLTANKER bestens, nur mit der ZAHNFÜLLUNG haperte es etwas.

Bildschirmschoner - Tabaksteuer - Ölmultis - Frühbucherrabatt - Himbeereis - Gummiband - Telefonterror

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1231718699000

:clap: :klatchen: :klatchen:

Bildschirmschoner - Tabaksteuer - Ölmultis - Frühbucherrabatt - Himbeereis - Gummiband - Telefonterror

Die ÖLMULTIS gingen mir mit ihrem TELEFONTERROR trotz FRÜHBUCHERRABATT

so auf das HIMBEEREIS, daß ich sie trotz TABAKSTEUER mit dem GUMMIBAND vom BILDSCHIRMSCHONER schoss !

Querulantin, Zahnpastatube, Telefonhörer, Sternwarte, Buttermilch, Pinguin,

Schwestermodell

• Reiselady
    geschrieben 1231719219000

Querulantin, Zahnpastatube, Telefonhörer, Sternwarte, Buttermilch, Pinguin,

Schwestermodell

Die Querulantin war kein Pinguin, sondern eine Nonne bzw. ein Schwestermodell, die aus der Zahnpastatube keine Buttermilch quetschen konnte und sich deshalb bei der Sternwarte beschwerte.

Helau - Zaunkönig - Karibik - Salmonellen - Gips - Rotwein - Oscar

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1231723718000

Helau - Zaunkönig - Karibik - Salmonellen - Gips - Rotwein - Oscar

Als der ZAUNKÖNIG in der KARIBIK bei einem HELAU den OSCAR in

Empfang nahm, schmeckte der ROTWEIN nach GIPS und war voller SALMONELLEN !

HINTERINDISCH PANZERWILDSAU ;) , DOPPELDECKER, BRATPFANNE,

SCHWEINELENDCHEN, ROHRKREPPIERER, ZITRUSFRUCHT, HOLOGRAMM,

• fallerof
    geschrieben 1232389362000

Ein richtiger Rohrkrepierer war die Frage an die hinterindische Panzerwildsau, was ein Hologramm ist ? Sie kennt noch nicht einmal einen Doppeldecker und kann gerade mal mit der Bratpfanne Schweinelendchen zubereiten, wobei sie noch eine Zitrusfrucht als Geschmacksverstärker benutzt.

Lebenswille - Einrichtungshaus - Wahlverlierer - Selbstschussanlage

Rosinenbrot - Weinkaraffe - Waffeleisen

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Stief
    geschrieben 1232451986000

Als ich gestern in ein Einrichtungshaus

gegangen bin, löste die Selbstschussanlage aus und

beschoss mich mit Rosinenbrot.

Vor lauter schreck flog mir die Weinkaraffe und

das Waffeleisen aus der Hand, genau auf beide Füsse.

Mein Lebenswille war nun vorbei und ich stand da wie ein ewiger Wahlverlierer

und hir die nächsten Wörter: Milchkuh, Reiseforum, Arbeitsplatzabbau, Radiergummi, Formel, Februar und Nerzmanel

Viel Spass !!!

Es gibt viele schöne Plätze auf der Welt, also muss man diese auch gesehen haben !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!