• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1233531392000

Sehstörung - Rasierklinge - Apfelringe - Karies - Pik-As - Kettenraucher - Dachrinne

Weil Mamaskito als KETTENRAUCHER KARIES an den Zähnen und APFELRINGE unter den Augen hatte, sah sie wegen ihrer SEHSTÖRUNG das PIK-AS nicht in der DACHRINNE liegen, sondern meinte es wäre eine RASIERKLINGE.

;) ;) ;)

(hoffentlich bist du mir nicht böse !! :kuesse: :broken_heart: )

Theatereintrittskarte, Wildschweinjagd, Sauerkrautfass, Ozonloch, Briefträger,

Getriebeöl, Sandwüste

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1233531963000

Theatereintrittskarte, Wildschweinjagd, Sauerkrautfass, Ozonloch, Briefträger,

Getriebeöl, Sandwüste

Bernd hat eine Theatereintrittskarte zur "Wildschweinjagd" dem Briefträger geschenkt, weil ihm das Ozonloch über der Sandwüste unheimlich war und er auch kein Getriebeöl für die Anreise mit dem Auto mehr hatte, so dass er sich statt dessen aus seinem Sauerkrautfass bediente und sich damit einen schönen Abend machte.

Puh!

Bratwurst, Nordpol, Dschungel, Eis, Hinterindische Panzerwildsau ;) , Hape Kerkeling, PC, Nobelpreis

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1233532612000

Bratwurst, Nordpol, Dschungel, Eis, Hinterindische Panzerwildsau ;) , Hape Kerkeling, PC, Nobelpreis

Als HAPE KERKELING als HINTERINDISCHE PANZERWILDSAU verkleidet vor dem PC eine BRATWURST aß, bekam er den NOBELPREIS für den Film EIS im DSCHUNGEL am NORDPOL überreicht.

(Das waren aber 8 !!! ;) ;) ;)

Griechenland, Sternstunde, Feuerwerk, Apokalypse, Friedensbewegung,

Zwischenergebniss, Hochzeitstorte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1233570121000

Griechenland, Sternstunde, Feuerwerk, Apokalypse, Friedensbewegung,

Zwischenergebniss, Hochzeitstorte

Unser Bernd begab sich zur STERNSTUNDE in GRIECHENLAND mit einer HOCHZEITSTORTE in der Hand zur FRIEDENSBEWEGUNG und beobachtete dabei das FEUERWERK als ZWISCHENERGEBNIS der APOKALYPSE. :D

Kettenreaktion - Bratheringe - Backrezepte - Kugelschreiber - Vitaminpillen - Radiosender - Putzlappen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1233751930000

Kettenreaktion - Bratheringe - Backrezepte - Kugelschreiber - Vitaminpillen - Radiosender - Putzlappen

Wenn Renate gewußt hätte, daß sie im RADIOSENDER mit dem KUGELSCHREIBER

die BACKREZEPTE über BRATHERINGE zur KETTENREAKTION gebracht hat,

hätte sie lieber VITAMINPILLEN mit dem PUTZLAPPEN poliert.

Seenotrettungskreuzer, Kalendereintragung, "Tanz der Vampire", Tiefseequallen,

Staubsaugerbeutel, Qualitätsprüfung, Senfsosse

• mamaskito
    geschrieben 1233752419000

:jp: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Seenotrettungskreuzer, Kalendereintragung, "Tanz der Vampire", Tiefseequallen,

Staubsaugerbeutel, Qualitätsprüfung, Senfsosse

Im SEENOTRETTUNGSKREUZER stand als KALENDEREINTRAGUNG neben dem "TANZ DER VAMPIRE" eine QUALITÄTSPRÜFUNG von SENFSOSSE und TIEFSEEQUALLEN, die sich in einem STAUBSAUGERBEUTEL verirrt hatten.

abgestandenes Bier - Spaten - Teeservice - Visitenkarte - Vorzeigeprojekt - Berufsausbildung - Maschendrahtzaun

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1233753470000

:clap: :klatchen: :klatchen: :laughing:

abgestandenes Bier - Spaten - Teeservice - Visitenkarte - Vorzeigeprojekt - Berufsausbildung - Maschendrahtzaun

Einen MASCHENDRAHTZAUN mit dem SPATEN zu flechten, war bei der BERUFSAUSBILDUNG das VORZEIGEPROJEKT von Renate, trotzdem wollte sie als Belohnung mit Ihrer VISITENKARTE über den TEESERVICE lieber ein ABGESTANDENES BIER !

Vogelzwitschern, Kampfflugzeug, Regentonne, Seilschaft, Amazonasbecken,

Sahnehäubchen, Toilettenduftstein

Muß erst mal zur Arbeit ! :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1233754090000

Der war echt gut :clap: (hattte allerdings ein Tee-Service gemeint :D )

Vogelzwitschern, Kampfflugzeug, Regentonne, Seilschaft, Amazonasbecken,

Sahnehäubchen, Toilettenduftstein

Im AMAZONATBECKEN hing als SAHNEHÄUBCHEN ein TOILETTENDUFTSTEIN, den Bernd mit seiner SEILSCHAFT aus einer REGENTONNE gefischt hatte und durch ein KAMPFFLUGZEUG das VOGELZWITSCHERN überhörte.

Angelschein - Bummelzug - Asbest - Tastatur - Fusselrolle - Eiswein - Europaparlament

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1233855651000

:laughing:

Angelschein - Bummelzug - Asbest - Tastatur - Fusselrolle - Eiswein - Europaparlament

Die Politiker im EUROPAPARLAMENT haben wieder mal wie in einem BUMMELZUG bei einigen Flaschen EISWEIN über ASBEST in der FUSSELROLLE und ob ein ANGELSCHEIN eine TASTATUR braucht diskutiert.

Sektkorken, Flugangst, Jugendlexikon, Ölbohrturm, Seifenlauge, Schwalbennest,

6-Gang-Getriebe

• mamaskito
    geschrieben 1234017197000

Sektkorken, Flugangst, Jugendlexikon, Ölbohrturm, Seifenlauge, Schwalbennest,

6-Gang-Getriebe

Im SCHWALBENNEST lag ein JUGENDLEXIKON, in dem Abhandlungen über SEKTKORKEN, FLUGANGST, SEIFENLAUGE und 6-GANG-GETRIEBE in einem ÖLBOHRTURM stand.

:D

Verhaltensregel - Bindfaden - Grillbesteck - Arztkittel - Tischset - Brot - Gummipuppe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!