• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234736142000

Beverly Hills - Bratensaft - Kameltreiber - Kirschsaft - Abrißbirne -

Max Planck Institut - Spargel

In BEVERLY HILLS wird von einem KAMELTREIBER im MARX PLANK INSTITUT

mit einer ABRISSBIRNE ein KIRSCHSAFT so lange mit SPARGEL vermischt, bis daraus ein BRATENSAFT wird. :p

Zuckerbrot, Sirene, Hafenkran, Unterwelt, Tokyo Hotel, Rolling Stones,

Gänseblümchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1234737196000

Zuckerbrot, Sirene, Hafenkran, Unterwelt, Tokyo Hotel, Rolling Stones,

Gänseblümchen

Wenn die Jungs von Tokyo Hotel und die Rolling Stones mit der Lautstärke einer Sirene singen, die an einen quietschenden Hafenkran erinnert, spendiere ich Zuckerbrot und Gänseblümchen für die Leute in der Unterwelt.

Hamburg, Hamburger, Abendrot, Knäckebrot, Rauchverbot, mausetot, Sapperlot

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234737614000

Der war nicht schlecht !! :laughing:

Hamburg, Hamburger, Abendrot, Knäckebrot, Rauchverbot, mausetot, Sapperlot

SAPPERLOT, in HAMBURG gibt es zum ABENDBROT trotz RAUCHVERBOT nur

HAMBURGER, die wie KNÄCKEBROT schmecken und einen MAUSETOT machen.

Zwiebelsalat, Stechpalme, Rasenmähermotor, Sternwarte, Alaska, Kurbelwelle

Jahrhundertsturmflut

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1234738027000

Der war auch nicht schlecht! :laughing:

Zwiebelsalat, Stechpalme, Rasenmähermotor, Sternwarte, Alaska, Kurbelwelle

Jahrhundertsturmflut

In Alaska funktionieren weder Rasenmähermotor noch Kurbelwelle, dafür konnte man dort auf der Sternwarte die Jahrhundertflut bei einem Zwiebelsalat unter Stechpalmen beoabachten. Puh!

Büttenrede, Abiturzeugnis, Sandstrand, Chemie, Schokoladenpudding, Bikini, Eisblumen

• mamaskito
    geschrieben 1234738671000

Büttenrede, Abiturzeugnis, Sandstrand, Chemie, Schokoladenpudding, Bikini, Eisblumen

Ich bekam mein ABITURZEUGNIS in CHEMIE in Form einer BÜTTENREDE und beschloß sofort, meinen BIKINI für den SANDSTRAND mit EISBLUMEN zu dekorieren und aß dabei SCHOKOLADENPUDDING.

Akkordarbeit - Freiheitsstatue - Blumen - Tafelsilber - Pergamentpapier - Barthaare - Gummidichtung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1234739069000

Akkordarbeit - Freiheitsstatue - Blumen - Tafelsilber - Pergamentpapier - Barthaare - Gummidichtung

Die Freiheitsstatue wurde in Akkordarbeit erstellt, dafür musste das Tafelsilber geopfert werden, was auch bei der feierlichen Eröffnung mit Blumen und Reden auf Pergamentpapier erwähnt wurde, auch wenn sich dabei die Barthaare des Festredners rollten und die Gummidichtung seiner Erwachsenen-Pampers :klappe: versagte.

Mondschein, Sonate, Bratpfanne, Heringe, Zelt, Zwillinge, Mitternacht

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234739217000

Ich mußte in AKKORDARBEIT die GUMMIDICHTUNG der FREIHEITSSTATUE mit meinem alten TAFELSILBER auswechseln, bekam dafür ein paar BLUMEN in

PERGAMENTPAPIER wobei sich mein BARTHAAR sträubte.

Ohrensessel, Zigeunertanz, Kugelschreibermine, Sibirien, Schneemann,

Containerschiff, Buchenwald

• mamaskito
    geschrieben 1234739263000

Mondschein, Sonate, Bratpfanne, Heringe, Zelt, Zwillinge, Mitternacht

Um MITTERNACHT beim MONDSCHEIN wollten die ZWILLINGE in ihrem ZELT HERINGE in einer BRATPFANNE zubereiten und hörten dabei eine SONATE.

Abschiedsgeschenk - Bankangestellte - Barometer - Klimawandel - Magnet - Urwald - Hirngespinste

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234740117000

Abschiedsgeschenk - Bankangestellte - Barometer - Klimawandel - Magnet - Urwald - Hirngespinste

War das ein HIRNGESPINST von mir oder hat sich im KLIMAWANDEL hier einiges überschnitten, weil das BAROMETER im URWALD den MAGNET verloren hat und der BANKANGESTELLTE kein ABSCHIEDSGESCHENK fand ?

Wasserhahn, Senftube, Haushaltsplan, Getriebeöl, Bienenkorb, Überschwemmung, Strumpfhose

• mamaskito
    geschrieben 1234772317000

Wasserhahn, Senftube, Haushaltsplan, Getriebeöl, Bienenkorb, Überschwemmung, Strumpfhose

Ein WASSERHAHN sorgte im BIENENKORB für eine ÜBERSCHWEMMUNG, weil dieser mittels STRUMPFHOSE und SENFTUBE den HAUSHALTSPLAN sprengte und deshalb kein GETRIEBEÖL vorhanden war.

Sonntagsbraten - Trinkspruch - Klebeband - Nacktschnecken - Hausrat - Mundgeruch - Ölfilm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!