• mamaskito
    geschrieben 1238530345000

Model - Zahnpasta - Sonnenuntergang - Ohrenarzt - Weihnachtsbaum - Erde

Zahnspange

Ein MODEL mit ZAHNSPANGE beobachtete beim OHRENARZT den SONNENUNTERGANG, der hinter dem WEIHNACHTSBAUM zu sehen war und vergaß die ZAHNPASTA, die auf die ERDE gefallen war.

Animationsteam - Fensterleder - Postkasten - Radiosender - Hupkonzert - Erdnüsse - Schwimmreifen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Giselle123
    geschrieben 1238530568000

Model - Zahnpasta - Sonnenuntergang - Ohrenarzt - Weihnachtsbaum - Erde

Zahnspange

Das MODEL hatte noch ZAHNPASTA am Mund als es beim SONNENUNTERGANG beim OHRENARZT saß, dabei der WEIHNACHSBAUM auf die ERDE viel und ihr da die ZAHNSPANGE aus dem Mund plumpste.

Hühneraugen, Milchbubi, Sahnetorte, Mondfinsternis, Kinderwiege, Schweinehund, Kettenkarussel

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238609722000

Hühneraugen, Milchbubi, Sahnetorte, Mondfinsternis, Kinderwiege, Schweinehund, Kettenkarussel

Als die HÜHNERAUGEN dem MILCHBUBI so richtig weh taten, verspeiste er eine SAHNETORTE bei MONDFINSTERNIS, während in der KINDERWIEGE der SCHWEINEHUND KETTENKARUSSEL fuhr.

Kreuzschlitzschraubendreher, Zahnarzthelferin, Gulaschkanone, Fußmatte,

Eierkocher, Haarausfall, Zementmischmaschine

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238619342000

Kreuzschlitzschraubendreher, Zahnarzthelferin, Gulaschkanone, Fußmatte,

Eierkocher, Haarausfall, Zementmischmaschine

Der KREUZSCHLITZSCHRAUBENDREHER der ZAHNARZTHELFERIN fiel in die GULASCHKANONE und beschmutze die FUßMATTE vor dem EIERKOCHER wegen des durch eine ZEMENTMISCHMASCHINE verursachten HAARAUSFALL.

Animationsteam - Fensterleder - Postkasten - Radiosender - Hupkonzert - Erdnüsse - Schwimmreifen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Giselle123
    geschrieben 1238623055000

Das ANIMATIONSTEAM putze mit dem FENSTERLEDER den POSTKASTEN, während aus dem RADIOSENDER ein lautes HUPKONZERT ertönte, das ihnen die ERDNÜSSE um die Ohren flogen und der SCHWIMMREIFEN platze.

Gartenstühle, Müllhalde, Strumpfhose, Zehnägel, Sonnenschein, Wintermantel, Sülzkottelett

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • jutta21
    geschrieben 1238626043000

Gartenstühle, Müllhalde, Strumpfhose, Zehnägel, Sonnenschein, Wintermantel, Sülzkottelett

Wenn ich meine GARTENSTÜHLE, die ich von der MÜLLHALDE habe, mit einer STRUMPFHOSE, die von meinen langen ZEHNÄGELn durchlöchert ist, geputzt habe, genieße ich den SONNENSCHEIN im WINTERMANTEL bei einem SÜLZKOTTELETT.

Regentonne, Radiergummi, Ansichtskarte, Drehmoment, Schnuller, Klopapierrollenhalter, Sonnenbrille

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1238626257000

Regentonne, Radiergummi, Ansichtskarte, Drehmoment, Schnuller, Klopapierrollenhalter, Sonnenbrille

In der REGENTONNE lag ein RADIERGUMMI auf einer ANSICHTSKARTE während das DREHMOMENT des SCHNULLERS um einen KLOPAPIERROLLENHALTER zwischen einer SONNENBRILLE errechnet wurde.

Aprilscherz - Aschenbecher - Knusperriegel - Briefmarke - Karies - Abreißkalender - Babyboom

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238790973000

Aprilscherz - Aschenbecher - Knusperriegel - Briefmarke - Karies - Abreißkalender - Babyboom

Es war schon ein APRILSCHERZ, als im ASCHENBECHER ein KNUSPERRIEGEL,

beklebt mit einer BRIEFMARKE lag, jedoch meine KARIES kam vom ABREIßKALENDER knappern, weil ich auf den BABYBOOM wartete. :laughing:

(Siehe "Reime Spiel") ;)

Zeitungsausträger, Tennisball, Federvieh, Zahnradschleifmaschine, Durchfall,

Aussichtsturm, Seegras

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238791226000

@Bernd / Papa X sagte:

(Siehe "Reime Spiel") ;)

gelesen - hab geantwortet :D

Zeitungsausträger, Tennisball, Federvieh, Zahnradschleifmaschine, Durchfall,

Aussichtsturm, Seegras

Der ZEITUNGSAUSTRÄGER schnappte sich einen TENNISBALL und war damit auf das FEDERVIEH, damit es nicht in die ZAHNRADSCHLEUFMASCHINE fällt und dann DURCHFALL bekommt und von einem AUSSICHTSTURM ins SEEGRAS fällt.

Abführmittel - Lachkrampf - Allgemeinwissen - Telefonanruf - Flugbegleiter - Säuferheilanstalt - Hustenbonbon

• jutta21
    geschrieben 1238792258000

Abführmittel - Lachkrampf - Allgemeinwissen - Telefonanruf - Flugbegleiter - Säuferheilanstalt - Hustenbonbon

Dass ABFÜHRMITTEL einen LACHKRAMPF verursachen kann, gehört zu meinem ALLGEMEINWISSEN, dass aber ein TELEFONANRUF von einem FLUGBEGLEITER in einer SÄUFERHEILANSTALT mit einem HUSTENBONBON belohnt wird, ist mir völlig neu.

Gemeinschaftspraxis, Geheimdienst, Pille, Fernsehturm, Lautsprecher, Meisterbrief, Bibliothek

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!