• Marlena
    geschrieben 1243928744000

Bevor ich zum Hasenstall gehe,Herkules begrüße,trotz meines Heuschnupfens,der manchmal an Hinterhältigkeit nicht zu überbieten ist,frühstücke ich erstmal meinen Haferflockenbrei ( igitt) .

Jetzt zur Vorbeugung gegen Erkältung ein Hustenbonbon und schon schwing ich mich in mein Hybriauto, um zur Arbeit zu fahren.

Interesse,Investieren,innereien,Inenraum,intensiv,Inland,implosiv.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1243930894000

Interesse,Investieren,innereien,Inenraum,intensiv,Inland,implosiv

Das INTERESSE am INVESTIEREN in INNEREIEN fand in einem INNENRAUM statt, der INTENSIV im INLAND ein wenig zu IMPOLSIV war.

Jägerlatein - Justizanstalt - Jungbrunnen - Jobcenter - Jogger - Jojo - Jugendherberge

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1243968613000

Jägerlatein - Justizanstalt - Jungbrunnen - Jobcenter - Jogger - Jojo - Jugendherberge

:frowning:

Da bin ich mit meinem JÄGERLATEIN am Ende, wenn in die JUSTIZANSTALT als JUNGBRUNNEN und JOBCENTER für JOGGER eingesetzt werden soll - das hat doch bestimmt einen JOJO-Effekt -, viel besser würde sich eine JUGENDHERBERGE eignen.

Kleiderordnung, Katastrophe, Kleingeißt, Krautwickel, Kilometerzähler, Kürbisfest, Kfz-Kennzeichen

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1243972667000

Kleiderordnung, Katastrophe, Kleingeißt, Krautwickel, Kilometerzähler, Kürbisfest, Kfz-Kennzeichen

Die KLEIDERORDNUNG wurde zur KATASTROPHE weil ein KLEINGEIST seine KRAUTWICKEL mit einem KILMETERZÄHLER zum KÜRBISFEST an einem KFZ-KENNZEICHEN befestigen wollte.

Ladendieb - Luftkissen - Ladehemmung - Likörglas - Limettensaft - Lösungsmittel - Lampenschirm

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1243973105000

Ladendieb - Luftkissen - Ladehemmung - Likörglas - Limettensaft - Lösungsmittel - Lampenschirm

Der LADENDIEB bemerkte nicht, dass das LUFTKISSEN eine LADEHEMMUNG am LIKÖRGLAS verursacht hatte und schenkte weiterhin LIMETTENSAFT nach, ohne das LÖSUNGSMITTEL vom LAMPENSCHIRM zu entfernen, und dann ...

Miniaturausgabe, Marmorsäulen, Muttersöhnchen, Mirabellenschnaps, Mythos, Mohnkuchen, Mätresse

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1243980827000

Miniaturausgabe, Marmorsäulen, Muttersöhnchen, Mirabellenschnaps, Mythos, Mohnkuchen, Mätresse

Die MINIATURAUSGABE von MARMORSÄULEN wurden dem MUTTERSÖHNCHEN wegen des MIRABELLENSCHNAPT zum MYTHOS, denn der MOHNKUCHEN war für die MÄTRESSE gedacht.

Normalbenzin - Notunterkunft - Nüsse - Nebelhorn - Nachtschattengewächs - Neonbeleuchtung - Nimmersatt

• Reiselady
    geschrieben 1243982178000

Normalbenzin - Notunterkunft - Nüsse - Nebelhorn - Nachtschattengewächs - Neonbeleuchtung - Nimmersatt

Als der Nimmersatt bei Neonbeleuchtung in seiner Notunterkunft feststellte, dass Nüsse und Nachtschattengewächse wie Tomaten und Kartoffeln unerschwinglich sind, betätigte er das Nebelhorn und investierte in Normalbenzin.

Opernhaus, Ohropax, Othello, Orca, ohne, Osnabrück, Ohio

• jutta21
    geschrieben 1244031779000

Opernhaus, Ohropax, Othello, Orca, ohne, Osnabrück, Ohio

Wer ins OPERNHAUS mit OHROPAX geht, um OTHELLO nicht zu hören, der bringt es bestimmt auch fertig, einen ORCA einzufangen, um ihn OHNE Hilfsmittel von OSNABRÜCK nach OHIO zu überführen.

Problemkind, Parlamentsitzung, Pusteblume, Pufferzone, Pyjamaparty, Prachtexemplar, Pollenallergie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244035884000

Problemkind, Parlamentsitzung, Pusteblume, Pufferzone, Pyjamaparty, Prachtexemplar, Pollenallergie

Als während der PARLAMENTSITZUNG wegen einer PUSTEBLUME eine POLLENALLERGIE ausbrach, wurde spontan eine PYJAMAPARTY organisiert,

bei der in der PUFFERZONE ein PRACHTEXEMPLAR von PROBLEMKIND entstand !!

Quallenplage, Querdenker, Quasseltante, Quo-Vadis, Quickie, Quintessenz,

Querfeldeinrennen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1244047868000

Quallenplage, Querdenker, Quasseltante, Quo-Vadis, Quickie, Quintessenz,

Querfeldeinrennen.

Aufgrund der QUALLENPLAGE wurde der QUERDENKER zur QUASSELTANTE weil der Film QUO-VADIS sich nicht mit einem QUICKIE zur QUINTESSENZ während des QUERFELDEINRENNENs verbinden ließ.

Ratefuchs - Radierstift - Radieschen - Rechthaber - Rübenkraut - Rührbesen - Rhododendronbusch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!