• mamaskito
    geschrieben 1247929755000

Kaminfeuer, Kamikaze, Kartoffelbrei, Karies, Klabautermann, Kanibale, Klammeraffe

Ich saß am KAMINFEUER und übte dabei KAMIKAZE, indem ich KARTOFFELBREI für meine KARIES aß, um den KLABAUTERMANN zu erschrecken, da ein KANIBALE sich als KLAMMERAFFE tarnte:

Lüstling  -  Laserstrahl  -  Lorbeerblatt  -  Langsamfahrer  -  Liftboy  -  Lampenputzer  -  Linie

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1247930289000

[b][color=#008000][size=x-small]Lüstling  -  Laserstrahl  -  Lorbeerblatt  -  Langsamfahrer  -  Liftboy  -  Lampenputzer  -  Linie

Der Lüstling namens Ludwig besorgte sich mit Hilfe eines LASERSTRAHL's ein LORBEERBLATT welches sich als LANGSAMFAHRER entpuppte, was auch der LIFTBOY, der gerade mit dem LAMPENPUTZER  versuchte eine LINIE hinzubekommen, feststellen mußte.

Murmeltier, Motorhaube, Maßanzug, Morgenmuffel, Malediven, Massai Mara, Modenschau[/color][/size][/b]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1247933747000

[b][color=#008000][size=x-small]Murmeltier, Motorhaube, Maßanzug, Morgenmuffel, Malediven, Massai Mara, Modenschau

Ein altes MURMELTIER saß traurig auf der MOTORHAUBE und hatte vergessen, seinen MAßANZUG anzuziehen, da es ein MORGENMUFFEL war und wollte unbedingt auf die MALEDIVEN oder die MASSAI MARA, um sich dort eine MODENSCHAU anzusehen.[/color][/size]

[color=#000000]

[size=small]Naturbursche  -  Nordmanntanne  -  Nebelhorn  -  Nießpulver  -  Nudistencamp  -  Neoprenanzug  -  Niederschlag[/color][/size][/b]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1247963787000

[b][color=#008000][size=x-small] 

Naturbursche  -  Nordmanntanne  -  Nebelhorn  -  Nießpulver  -  Nudistencamp  -  Neoprenanzug  -  Niederschlag

Als der NATURBURSCHE im NEOPRENANZUG seine NORDSMANNTANNE zum NEBELHORN ausfuhr, wollten sie im NUDISTENCAMP  den NIEDERSCHLAG zum NIEßPULVER erklären....

Opaschaukel, Osterhasenversteck, Ornithologe,

oben-ohne,  Ofengrill, Operation, Oktober..[/color][/size][/b][/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1247985586000

[b][color=#008000][size=x-small]Opaschaukel, Osterhasenversteck, Ornithologe,

oben-ohne,  Ofengrill, Operation, Oktober..[/color][/size][/b] 

Hm? Wieso der Ornithologe im Oktober schon nach einem Osterhasenverstecksucht,ist mir nicht klar.

Wahrscheinlich sitzt er grad oben-ohne auf seiner Opaschaukel,denkt über seine Operation nach und stellt sich dabei vor,den Ofengrill anzumachen.

Pech,pausieren,Pannenhilfe,panieren,Plunschkuh,Palmenfriedhof,Pinocio

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1248004152000

Pech,pausieren,Pannenhilfe,panieren,Plunschkuh,Palmenfriedhof,Pinocio

So ein PECH, daß ich PAUSIEREN mußte, weil die PANNENHILFE beim PANIEREN einer PLUNSCHKUH auf dem PALMENFRIEDHOF von PINOCCHIO überrascht wurde.

Quittengelee  -  quicklebendig  -  Quermast  -  quaken  -  *********  -  Quadratmeter  -  Quietscheentchen  -

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248049591000

Quittengelee  -  quicklebendig  -  Quermast  -  quaken  -  *********  -  Quadratmeter  -  Quietscheentchen  -[/quote] 

Das QUICKLEBENDIGE QUIETSCHEENTCHEN wollte dem QUERULANTEN eine QUAKEN, so daß er am QUERMAST hängend einen QUADRATMETER QUITTENGELEE essen mußte.

Rosinenbomber, Reibekuchen, Rotzlöffel, Radiergummi, Reiseinsel, Rundumpalme, Ringelwurm

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1248088684000

Rosinenbomber, Reibekuchen, Rotzlöffel, Radiergummi, Reiseinsel, Rundumpalme, Ringelwurm

Im ROSINENBOMBER gibt es neuerdings REIBEKUCHEN, damit die ROTZLÖFFEL ohne ihren RADIERGUMMI zur REISEINSEL mit der RUNDUMPALME einen RINGELWURM finden.

Schweinegrippe  -  Siebenmeilenstiefel  -  scharfer Senf  -  Serienmörder  -  Siechtum  -  Starterpaket  -  Steilküste

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248262556000

Schweinegrippe  -  Siebenmeilenstiefel  -  scharfer Senf  -  Serienmörder  -  Siechtum  -  Starterpaket  -  Steilküste

Der SERIENMÖRDER bekam SCHARFEN SENF in die SIEBENMEILENSTIFEL, dann wurde er durch SCHWEINEGRIPPE zum SIECHTUM verurteilt um anschließend

mit dem STARTERPAKET am Hintern die STEILKÜSTE hinunterzufliegen.

Trockenheu, Tanzliesel, Teppichkehrmaschine, Turteltauben, Tonbandgerät,

Treueschwur, Totengräber.

• mamaskito
    geschrieben 1248263470000

Trockenheu, Tanzliesel, Teppichkehrmaschine, Turteltauben, Tonbandgerät,

Treueschwur, Totengräber.

Im TROCKENHEU versuchte die TANZLIESEL eine TEPPICHKEHRMASCHINE für ihre TURTELTAUBEN neben einem TONBANDGERÄT aufzubauen, um den TREUESCHWUR zum TOTENGRÄBER akkustisch festzuhalten.

Uhrzeiger  -  Unverschämtheit  -  Unternehmergattin  -  Unterbodenschutz  -  Uebelkeit  -  Untertasse  -  Unterhosen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!