• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248481680000

Papierschnipsel - Papageienkrankheit - Pfandhaus - Pflastersteine - Pissoire - Paddel - Pest

Als ich einenPFLASTERSTEIN in das PFANDHAUS brachte, bekam ich als Quittung einen PAPIERSCHNIPSEL, der die PAPAGEIENKRANKHEIT übertrug,

so daß ich, die PEST im Rücken, ein Boot klaute um mit dem PADDEL durch das PISSOIRE zu flüchten. :laughing:

Quallenplage, Querdenker, Quatschliesel, Quote, Quirl, Quellensteuer.

[/quote]  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1248517168000

Quallenplage, Querdenker, Quatschliesel, Quote, Quirl, Quellensteuer

Die QUALLENPLAGE veranlaßte den QUERDENKER über die QUATSCHLIESEL die QUOTE für den neuen QUIRL zu erhöhen, um mehr QUELLENSTEUER einzunehmen.

Radiergummi - Rummtreiber - Riesenrad - Redewendung - Rettungsring - Rührschüssel - Radetzkimarsch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248555059000

Radiergummi - Rummtreiber - Riesenrad - Redewendung - Rettungsring - Rührschüssel - Radetzkimarsch

Als ich noch RUMTREIBER war, wollte ich im RIESENRAD , mit einem RETTUNGSRING um den Bauch zu einem RADEZKIMARSCH einen RADIERGUMMI in der RÜHRSCHÜSSEL so lange verrühren, bis eine neue REDEWENUNG daraus wurde.

Sauwetter, Schweinepriester, Stachelschwein, Sudoku, Simsalabim, Schocktherapie,

Sauserbummel.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1248605418000

Sauwetter, Schweinepriester, Stachelschwein, Sudoku, Simsalabim, Schocktherapie,

Sauserbummel.

Bei diesem SAUWETTER dachte der SCHWEINEPRISTER sofort an sein STACHELSCHWEIN, das selbständig SUDOKU lösen kann und mit SIMSALABIM eine SCHOCKTHERAPIE blockierte, um einen SAUSERBUMMEL zu unternehmen.

Temperament - Toilettenspülung - Tüftler - Tulpenzwiebel - Taschendieb - Turnübung - Triebtäter

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248606515000

Temperament - Toilettenspülung - Tüftler - Tulpenzwiebel - Taschendieb - Turnübung - Triebtäter

Als der TÜFTLER mit viel TEMPERAMENT versuchte die TULPENZWIEBEL in die TOILETTENSPÜLUNG zu pflanzen, kam ein TASCHENDIEB  der ihm eine TURNÜBUNG beibrachte die ihn zum TRIEBTÄTER werdenließ

Unkraut, Ungeheuer, Universum, Urlaubsbekanntschaft, Unterführung, unmöglich,

U-Bahn.

• mamaskito
    geschrieben 1248606810000

U-Bahn.

Das viele UNKRAUT veranlaßte das UNGEHEUER, im UNIVERSUM eine URLAUBSBEKANNTSCHAFT zu machen weil es in der UNTERFÜHRUNG UNMÖGLICH ist und in einer U-BAHN war zu unromantisch.

Vogelfutter - Veilchenduft - Vielfraß - Votum - Vitaminpillen - vorne - Viehhüter

• Reiselady
    geschrieben 1248606946000

U-Bahn.

Die Urlaubsbekanntschaft entpuppte sich als das größte Ungeheuer des Universums, denn in der Unterführung zur U-Bahn wurde er handgreiflich - unmöglich, dieses Verhalten, aber Unkraut vergeht nicht.

Veilchen, Verona, Vesuv, vorgestern, Vanilleeis, Vakuum, Verkehrsstau

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248607799000

Veilchen, Verona, Vesuv, vorgestern, Vanilleeis, Vakuum, Verkehrsstau

Ooooops

Als VERONA ein VEILCHEN mit VEILCHENDUFT fand, wollte sie VOGELFUTTER daraus machen um das VIELFRAß zu füttern, aber als daraufhin der VESUV ausbrach, schmeckte ihr das VANILLEEIS von VORGESTERN nicht mehr, sie schmiss es dann im VERKEHRSSTAU in ein VAKUUM wo es sich in eine VITAMINPILLE verwandelte,

so daß der VIEHHÜTER VORNE sein VOTUM bekam.

Puhhh

Wassergraben, Wildwuchs, Wertschöpfung, windelweich, Wolle, Wachsfigur, Werbefläche.

• Reiselady
    geschrieben 1248608026000

Super gelöst, Bernd! :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

Wassergraben, Wildwuchs, Wertschöpfung, windelweich, Wolle, Wachsfigur, Werbefläche

Aus dem Wildwuchs neben dem Wassergraben wurde windelweiche Wolle hergestellt, um die Wachsfigur neben der Werbefläche damit zu bekleiden - welch eine Wertschöpfung!

XYZ , Zahnarzt, Zinnober, Zirkus, Zebrastreifen, Zaster, Zisterne

• mamaskito
    geschrieben 1248609665000

XYZ , Zahnarzt, Zinnober, Zirkus, Zebrastreifen, Zaster, Zisterne

Um mir nicht die Sendung "XYZ" ansehen zu müssen gehe ich lieber zum ZAHNARZT weil der immer ZINNOBER mit mir macht und keinen ZIRKUS veranstaltet, wenn ich bei "rot" über den ZEBRASTREIFEN gehe, weil ich zu wenig ZASTER für eine neue ZISTERNE habe.

Aprilwetter - Alarmglocke - Affenschaukel - Allgemeinmediziner - Artgenossen - Anstaltsleiter - Armut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!