• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255113111000

Affentheater, Aufstand, Austausch, Alarmglocke, Aussenthermometer, Arbeitsamt, Ausserirdischer

Als ein AUSSERIRDISCHER auf dem ARBEITSAMT nach einem Job im AFFENTHEATER fragte, klingelten bei ihm die ALARMGLOCKEN, weil er einen AUFSTAND befürchtete, bei dem es zum AUSTAUSCH der AUSSENTHERMOMETER kommen könnte.

Babybrei, Bushaltestelle, Buckelrind, Briefmarkenanfeuchter, Bärendienst,

Blödmann, Busenwunder

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1255121360000

Blödmann, Busenwunder 

Das Busenwunder verrichtet täglich einen Bärendienst, indem sie als Briefmarkenanfeuchter arbeitet und sich nach getaner Arbeit an die Bushaltestelle stellt, um sich von einem sog. Buckelrind-Bus nach Hause zu ihrem ollen Blödmann fahren zu lassen, um diesen mit seinem geliebten Babybrei :baby: zu zu verwöhnen.

Chemiekasten, Chiemsee, Chance, Chromlampe, Chaoten, Chloroform, Charlotte

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1255121443000

Blödmann, Busenwunder

Ein BLÖDMANN versuchte an einer BUSHALTESTELLE mit BABYBREI einem BUCKELRIND zu einem BUSENWUNDER aufzupäppeln aber dieser BÄRENDIENST scheiterte weil er dazu noch einen BRIEFMARKENANFEUCHTER benutzte.

Chemielaborant - Chancengleichheit - Charakterschwein - ChaChaCha - Christbaumständer - Chlorgas - Chinakracher

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255129842000

Oh je, gleich Zwei Kandidaten !!!!!! ;)

Chemielaborant - Chancengleichheit - Charakterschwein - ChaChaCha - Christbaumständer - Chlorgas - Chinakracher

Als der CHEMIELABORANT seine CHANCENGLEICHHEIT  als CHARAKTERSCHWEIN feststellte, tanzte er einen CHACHACHA um den CHRISTBAUMSTÄNDER, wobei er seine CHANCE auf eine Portion CHLOROFORM den CHAOTEN überließ, um danach im CHEMIEKASTEN

am CHIEMSEE die CHROMLAMPE zusammenzubauen, ohne CHlORGAS einzuatmen und CHINAKRACHER abzuschiessen, danach beglückte er seine CHARLOTTE !!! ;)

ÄCHTZ... :?

Dienstesel, Doppelgemeinde, Diktatur, Dummschwätzer, Detail, Düsenantrieb, Dauerwurst

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255173827000

:sm3: super Bernd :D :sm3:

Dienstesel, Doppelgemeinde, Diktatur, Dummschwätzer, Detail, Düsenantrieb, Dauerwurst 

Ein DUMMSCHWÄTZER versuchte mit einem DIENSTESEL die DIKTATUR in seiner DOPPELGEMEINDE im DETAIL zu erklären und benutzte einen DÜSENANTRIEB, um eine DAUERWURST herzustellen.

Edelsteine - Erzfeind - Eigenkapital - Efeuranken - Ehebrecher - Eunuchen - Eieruhr

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255188206000

:sm3: super Bernd :D :sm3:

Danke Renate !! :kuesse:

Edelsteine - Erzfeind - Eigenkapital - Efeuranken - Ehebrecher - Eunuchen - Eieruhr

Weil EUNUCHEN kein EIGENKAPITAL haben, haben sie auch keine ERZFEINDE und werden nie zu EHEBRECHERn, lieber packen sie, während EFEURANKEN ranken, EDELSTEINE in die EIERUHR.

Funkenflug, Fensterglas, Feierabendbier, Fröhlichkeit, Feuerwehrauto, Fahrradsattel,

Frauenheld

• mamaskito
    geschrieben 1255194309000

Funkenflug, Fensterglas, Feierabendbier, Fröhlichkeit, Feuerwehrauto, Fahrradsattel, Frauenheld

Ein FRAUENHELD fuhr mit seinem FEUERWEHRAUTO aus lauter FRÖHLICHKEIT auf einem FAHRRADSATTEL im FUNKENFLUG zu seinem FEIERABENDBIER und blickte dabei durch ein FENSTERGLAS.

Gänsebräter - Gaslaterne - Guckloch - Gardinenstange - Glaskasten - Gewichtskontrolle - Gratisurlaub

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255196586000

Gänsebräter - Gaslaterne - Guckloch - Gardinenstange - Glaskasten - Gewichtskontrolle - Gratisurlaub

Als ich im GRATISURLAUB durch ein GUCKLOCH blickte, sah ich in einem GLASKASTEN einen GÄNSEBRÄTER, der mit einer GASLATERNE befeuert wurde,

während die "GARDINENSTANGE" zur GEWICHTSKONTROLLE mußte.

Haferbrei, Hobelabfall, Hintereingang, *********, Herrgottsacker, Hosenbein,

Himmelfahrtskommando

• mamaskito
    geschrieben 1255197501000

Haferbrei, Hobelabfall, Hintereingang, *********, Herrgottsacker, Hosenbein,

Himmelfahrtskommando

Am HINTEREINGANG stand der ********* und zupfte an seinem HOSENBEIN, das voller HAFERBREI war und er überlegte sich, ob er auf dem HERRGOTTSACKER etwas HOBELABFALL legen sollte, um dem HIMMELFAHRTSKOMMANDO zu entkommen.

Idiotenhügel - Ingwer - Inlandsflug - Inselhopper - Islandpony - Instrumententafel - Innenraum

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255212177000

Idiotenhügel - Ingwer - Inlandsflug - Inselhopper - Islandpony - Instrumententafel - Innenraum

Als ich meinen INLANDSFLUG als INSELHOPPER buchte, sah ich auf der INSTRUMENTENTAFEL  etwas INGWER auf der INLANDFLUG-Tafel, wo ein ISLANDPONNY über einen IDIOTENHÜGEL sprang.

Joghurt, Jedermannparty, Jesus, Jojo, Jerusalem, Jacuzzi, Jordan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!