• she1
    geschrieben 1266756431000

Granatapfel - Gutsherrentopf - Geistesblitz - Gummitwist - Greis - Geschäft - Galle

Das GESCHÄFT mit dem GUMMITWIST überkam den GREIS wie ein GEISTESBLITZ während er seinen GUTSHERRENTOPF zu sich nahm, der ihm allerdings echte Schwiergkeiten mit seiner GALLE machte, diese aber mit einem GRANATAPFEL wieder in den Griff bekam.

Hausbrand, *********, Hasilein, Hühnerbrust, Höllenfahrt, Hexentanz, Heinzelmännchen

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • urselchen
    geschrieben 1266789170000

Hausbrand, *********, Hasilein, Hühnerbrust, Höllenfahrt, Hexentanz, Heinzelmännchen

Bei einem Hausbrand kamen die Heinzelmännchen mit ihren Freunden Hasilein und ********* und grillten Hühnerbrust im Feuer, und tanzten einen Hexentanz bis die

Feuerwehr sie auf eine Höllenfahrt schickte.

Igel- Ingwer- Ibiza- Interessengemeinschaft- Ibay- Idiotentest- Impuls

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266883563000

Igel- Ingwer- Ibiza- Interessengemeinschaft- Ibay- Idiotentest- Impuls

Weil der IGEL nach INGWER stank, wurde er aus der INTERESSENGEMEINSCHAFT per IBAY

ausgeschlossen, mußte trotzdem zum IDIOTENTEST auf IBIZA um dort seinen IMPULS abzugeben.

Jugoslavien, Jungbrunnen, Jedermannturnen, Jutesack, Jesus, Jadebusen, Jeckenparade

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1266967982000

Jugoslawien, Jungbrunnen, Jedermannturnen, Jutesack, Jadebusen, Jeckenparade, Jesus

Jesus wollte sich einmal in Jugoslawien die Jeckenparade ansehen, und schloß sich dem

Jedermannturnen an, weil diese Gruppe über den Jadebusen in einem Jutesack schwimmen

wollte, als sie ankamen, sahen sie aus , als wären sie in einen Jungbrunnen gefallen.

Kaffee - Küstenstraße - Kokospalme - Kindergarten - Kopftuch- Klapperschlange - Kinderkarussel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1267023399000

Kaffee - Küstenstraße - Kokospalme - Kindergarten - Kopftuch- Klapperschlange - Kinderkarussel

Weil im KINDERGARTEN das neue KINDERKARUSSEL eingeweiht werden sollte, fuhr ich mit einem KAFFEE in der Hand die KÜSTENSTRAßE entlang, als mir durch das geöffnete Dach unter einer KOKOSPALME eine KOPFTUCH-KLAPPERSCHLANGE auf den Schoß fiel.

Leidensweg, Lügendedektor, Lachsalve, Lumpensammler, Legosteine, Lochweh,(mein im Zahn :klappe: ) Liliputaner

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1267220638000

Leidensweg, Lügendedektor, Lachsalve, Lumpensammler, Legosteine, Lochweh, Liliputaner

Der Leidensweg eines Liliputaners, der als Lumpensammler arbeitete endete, als ein Lügendedektor ein Lochweh bei ihm feststellte, und er mit einer Lachsalve Legosteine

bauend, geheilt wurde.

(ist zwar blöd, aber was besseres ist mir nicht eingefallen) :sex:

Marmelade- Magengeschwür- Morgenland- Mäuse, Muttersöhnchen- Mango- Mitternacht

• she1
    geschrieben 1267289589000

Marmelade- Magengeschwür- Morgenland- Mäuse, Muttersöhnchen- Mango- Mitternacht

[b][size=14px]Als um [color=#ff0000]Mitternacht[/size] das Müttersöhnchen [/color]die Mäuse mit Marmelade und Mango fütterte, bekamen diese solche Magengeschwüre, dass sie ins Morgenland auswanderten; seither hat man sie nie wieder gesehen!!!![/b]

Nabelschnur, Nudelsuppe, Navigator, Neurose, Nippelalarm, Nimmersatt, Nebelkrähe

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • urselchen
    geschrieben 1267303463000

@she :clap:

Nabelschnur, Nudelsuppe, Naviator, Neurose, Nippelalarm, Nimmersatt, Nebelkrähe

Da die Nimmersatte Nebelkrähe keinen Navigator hatte, flog sie trotz Neurose, an der

Nabelschnur befestigt, durch die Nudelsuppe und löste Nippelalarm aus.

Osternest- Osterinseln- Ochsenmaulsalat- Oktoberfest- Orkantief- Ofenkäse- Ordnungsamt

• she1
    geschrieben 1267305353000

@urselchen ebenfalls :sm3: für den Beitrag

Osternest- Osterinseln- Ochsenmaulsalat- Oktoberfest- Orkantief- Ofenkäse- Ordnungsamt

Auch auf den OSTERINSELN wird unter Aufsicht des ORDNUNGSAMTES  das OKTOBERFEST mit einem tollen OCHSENMAULSALAT gefeiert, der sich aber bei einem ORKANTIEF wie ein OFENKÄSE um die Ohren schlingt und man dann ausschaut wie ein OSTERNEST!

Peniswärmer :pensive: , Pinguinschnabel, Pottwal, Pinkelpause, Pupser, Prahlhans, Pickelhaube

• urselchen
    geschrieben 1267306641000

Peniswärmer, Pinguinschnabel, Pottwal, Pinkelpause, Pupser, Prahlhans, Pickelhaube.

Ein Prahlhans legte auf dem Weg zur Pottwal-Show eine Pinkelpause ein, da er seine Pickelhaube nicht aufhatte, erhielt er einen Hieb von einem Pinguinschnabel, und ließ vor Schreck einen Pupser, dabei verlor er seinen Peniswärmer.

Quittenlikör- Queensland- Quelle- Quark- Qualität- Quantität- Querschläger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!