• thiele43
    geschrieben 1295384375000

Indianer, Iltis, Immergrün, Istrien, Idealist, Ikarus, Industriehafen.

Im Industriehafen von Istrien verkleidete sich Ikarus der Idealist mit Immergrün als Indianer um einen Iltis zu jagen.

Januar, Jerusalem, Jagen, Jahrmarkt, Jericho, Juckreiz, Jungfrau

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1295384948000

Januar, Jerusalem, Jagen, Jahrmarkt, Jericho, Juckreiz, Jungfrau

Auf dem im Januar stattfindenden Jahrmarkt von Jerusalem jagen  Jäger die von Juckreiz befallene Jungfrau aus Jericho.

Keminate - Kragenbär- Kauderwlsch - Kilowatt- Kartoffelacker - Kinokarte- Klavierhocker

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1295385491000

Kemenate, Kragenbär , Kauderwelsch, Kilowatt, Kartoffelacker, Kinokarte, Klavierhocker

Als der Bauer mit dem Klavierhocker im Kartoffelacker saß, und dachte er wär in einer Kemenate, da kam ein Kragenbär mit einer Kinokarte vorbei, der Bauer ging in die Luft, als hätte man 1000 Kilowatt Strom durch in hindurchgeschossen, und konnte nur mehr Kauderwelsch reden.

Lungenbläschen, Lotosblüten, Lageplan, Laubengang, Losnummer, Löwenkäfig, Lasagne

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295461996000

Lungenbläschen, Lotosblüten, Lageplan, Laubengang, Losnummer, Löwenkäfig, Lasagne

Nachdem ich vergeblich trotz LAGEPLAN den LAUBENGANG gesucht hatte, die LOSNUMMER mir im LÖWENKÄFIG verloren ging und zu guter Letzt die LASAGNE nach LOTOSBLÜTE roch, platzten mir die LUNGENBLÄSCHEN.

Moosgummi, Mitternachtsonne, Melkeimer, Mörtelkelle, Muffensaussen, Microwellengerät, Motorradhelm

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1295464627000

Moosgummi, Mitternachtssonne, Melkeimer, Mörtelkelle, Muffensaussen, Microwellengerät, Motorradhelm

Ich wollte die Mitternachtssonne sehn, und machte mich mit meinem Mofa auf den Weg, den Motorradhelm konnte ich nicht finden, so nahm ich den Melkeimer, polsterte ihn mit Moosgummi aus, und schon passte er, die  Mörtelkelle diente als Blinker, das Microwellengerät zum aufwärmen der Brotzeit kam auf den Gepäckträger, dann sauste ich allerdings mit Muffensausen  endlich los.

Nasenbluten, Negerküsse, Niespulver, Nomaden, Nudisten, Nordsee, Nagellack

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295465188000

Nasenbluten, Negerküsse, Niespulver, Nomaden, Nudisten, Nordsee, Nagellack

Erst dachte ich es seien NOMADEN, die an der NORDSEE NAGELLACK mit NIESPULVER anrührten,

dann merkte ich aber es waren NUDIST(INN)EN die mir NEGERKÜSSE verpassten, daß ich NASENBLUTEN bekam.

Obelisk, Oberweite, Opferstock, Organisation, Osterhasenbraten, Ohrmuschel, Oktave

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1295467442000

Obelisk, Oberweite, Opferstock, Organisation, Osterhasenbraten, Ohrmuschel, Oktave

Meine Stimme wurde gleich eine Oktave höher, als ich versuchte mit meiner Oberweite einen Obelisk zu erglimmen, dabei war mir dann der Opferstock auch noch im Weg, meine Ohrmuschel verhakte sich auch noch, und nun find ich die Organisation dieses Wettbewerbs sch... und gönn mir einen Osterhasenbraten.

Primel, Paketpost, Pfifferling, Petersilie, Pikkolo, Peiniger, Platzkarte,

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295480654000

Primel, Paketpost, Pfifferling, Petersilie, Pikkolo, Peiniger, Platzkarte,

Auf meiner PLATZKARTE die ich mit der PAKETPOST bekam war eine PRIMEL in PETERSILIE abgebildet und als ich mich auf den Platz setzte kam wieder dieser eklige PEINIGER bei dessen Anblick ich für meinen PIKKOLO keinen PFIFFERLING mehr gab.

Quarktasche, Quarkpudding, Quarkspeise, Quarkknödel, Quarkbrötchen, Quarkmaske, Quarkallergie

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1295481179000

Quarktasche, Quarkpudding, Quarkspeise, Quarkknödel, Quarkbrötchen, Quarkmaske, Quarkallergie

Es ist doch kein Wunder, wenn man nach dem Genuß von Quarkpudding, Quarkspeise, Quarkknödeln und Quarkbrötchen eine Quarkallergie bekommt, die sich nur mit einer Quarkmaske behandeln lässt.

Parade - Pfingstrose - Podium - Protest - Papyrus - Paypal- Plunderteilchen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1295565043000

@ ich mach dann mal mit R weiter, nonetl gefiel der Buchstabe P so gut

Parade, Pfingstrose , Podium , Protetst, Papyrus, Pay-pal, Plunderteilchen

Gestern in der Stadt wollte ich einen Strauß mit Pfingsrosen , Briefpapier aus Papyrus und ein Plunderteilchen über Pay-pal zahlen, aber das hat solange gedauert, da gab es von meiner Seite Prodest, denn ich wollte mich ja beeilen, weil ich vom Podium aus, die Parade sehen wollte, da war ich stinkig.

Rentenkasse, Ratespiel, Rhododendron, Rumkugel, Rhein.Sauerbraten, Raumteiler

Regenwasser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!