• traumstrand2011
    geschrieben 1298583014000

:wave:  Dann niehm das W

Woodstock.Wurzelbehandlung.Warze.Wiegenlied.Wanderstock.Wirsing.Weimaraner.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1298586204000

Woodstock.Wurzelbehandlung.Warze.Wiegenlied.Wanderstock.Wirsing.Weimaraner.

WOODSTOCK (Meine Woostöckchen ;) ) die WEIMARANE sah nach ihrer WURZELBEHANDLUNG mit ihrer WARZE wie ein WIRSING aus, weshalb ich ihr mit meinem WANDERSTOCK ein WIEGENLIED vorsang.

Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel

(@traumstrand

Bei X Y Z kann man einen Satz bilden, da es sonst immer die gleichen Buchstaben sind.)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1298629437000

Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel

Xaver und Xenia treffen sich unter der Yuccapalme mit ihrem Yogalehrer, um mit dem Zauberlehrling  den zinnoberroten Zankapfel endlich zu begraben.

Abenteuer - Archipel - Artischocken- Auserwählt - Außerirdischer- Arbeitslosigkeit -Almosen

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • traumstrand2011
    geschrieben 1298630764000

Abenteuer.Archipel.Artischocken.Auserwählt.Außerirdische.Arbeitslosigkeit.

Almosen

[b]Auch [color=#00ff00]auserwählte Außerirdische [color=#000000]leiden[size=11px] unter [color=#00ff00]Arbeitslosigkeit im Archipel für sie ist es ein Abenteuer Artischocken als Almosen anzunehmen.[/size][/color][/color][/color][/b]

[b][color=#00ff00][color=#000000][size=11px][color=#00ff00] [/size][/color][/color][/color][/b]

Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-

leitung.Baukran.

Los-geht´s!   :sunglasses:

• nonetl
    geschrieben 1298679050000

Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-

leitung.Baukran

Mein Bekenntnis: .Anstelle der Bastelanleitung für einen Baukran, bekam ich auf meine Bestellung einen Bananenbaum, einen Boxhandschuh und ein Bingo Spiel.

Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem

• she1
    geschrieben 1298754501000

Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem

[b][size=14px]Die [color=#ff0000]Cholesterin[/size] geplagten Chromosomen[/color] besuchten eine Christmette, begleitet von einem Choral, unter dem Motto Carpe Diem, anschließend wurden sie  mit Chlor gesegnet, was zum Ausbruch der Colera beitrug [/b]

[b][size=14px][color=#0000ff] Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, **********, Däumelinchen[/size][/color][/b]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • nonetl
    geschrieben 1298755677000

Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, **********, Däumelinchen

Für den Dorftrottel mit seinem Dromedar war sein Dauerlutscher wie eine Droge und die Darmprobleme seiner ********** entpuppten sich als Däumelinchen.

Ellenbogen - Eheversprechen- Eiterherd - Eukalyptusbaum - Erfindung - ebenerdig -

Expresssendung

• urselchen
    geschrieben 1298928726000

Ellenbogen, Eheversprechen, Eiterherd, Eukalyptusbaum, Erfindung, ebenerdig, Expresssendung

Das Eheversprechen ist eine gute Erfindung, das man auch ebenerdig unter einem Eukalyptusbaum abgeben kann, ein Eiterherd am Ellenbogen sollte allerdings nicht vorhanden sein, sonst sollte man schnell per Expresssendung einen Arzt dazu holen.

Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft

• Marity
    geschrieben 1298929303000

Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft

Nachdem ich mir gestern nach Feierabend ein paar Flaschen Frankenwein gegönnt habe, sah mein Mann plötzlich aus wie ein Fabelwesen mit Flügelschrauben und als ich ihn dann ohne Grund als flegelhaften Faulpelz beschimpft habe, wünschte er mir einen Fußpilz an den Hals.

Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans

• Reiselady
    geschrieben 1298930183000

Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans

Musik ertönt aus dem Ghettoblaster, aber das erzürnt den Nachbarn nebenan, der sich sich ärgert, weil der Geldautomat nichts mehr hergibt, der Guglhupf steinhart ist, der Gorgonzola müffelt, die Graugans zu grau ist und Gummitwist für ihn so schwierig ist wie eine olympische Disziplin - halt ein echter Griesgram! Was für ein ***********! :spucken:   

*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!