Dann niehm das W
Woodstock.Wurzelbehandlung.Warze.Wiegenlied.Wanderstock.Wirsing.Weimaraner.
Dann niehm das W
WOODSTOCK (Meine Woostöckchen ) die WEIMARANE sah nach ihrer WURZELBEHANDLUNG mit ihrer WARZE wie ein WIRSING aus, weshalb ich ihr mit meinem WANDERSTOCK ein WIEGENLIED vorsang.
Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel
(@traumstrand
Bei X Y Z kann man einen Satz bilden, da es sonst immer die gleichen Buchstaben sind.)
Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel
Xaver und Xenia treffen sich unter der Yuccapalme mit ihrem Yogalehrer, um mit dem Zauberlehrling den zinnoberroten Zankapfel endlich zu begraben.
Abenteuer - Archipel - Artischocken- Auserwählt - Außerirdischer- Arbeitslosigkeit -Almosen
Abenteuer.Archipel.Artischocken.Auserwählt.Außerirdische.Arbeitslosigkeit.
Almosen
[b]Auch [color=#00ff00]auserwählte Außerirdische [color=#000000]leiden[size=11px] unter [color=#00ff00]Arbeitslosigkeit im Archipel für sie ist es ein Abenteuer Artischocken als Almosen anzunehmen.[/size][/color][/color][/color][/b]
[b][color=#00ff00][color=#000000][size=11px][color=#00ff00] [/size][/color][/color][/color][/b]
Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-
leitung.Baukran.
Los-geht´s!
Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-
leitung.Baukran
Mein Bekenntnis: .Anstelle der Bastelanleitung für einen Baukran, bekam ich auf meine Bestellung einen Bananenbaum, einen Boxhandschuh und ein Bingo Spiel.
Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem
Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem
[b][size=14px]Die [color=#ff0000]Cholesterin[/size] geplagten Chromosomen[/color] besuchten eine Christmette, begleitet von einem Choral, unter dem Motto Carpe Diem, anschließend wurden sie mit Chlor gesegnet, was zum Ausbruch der Colera beitrug [/b]
[b][size=14px][color=#0000ff] Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, **********, Däumelinchen[/size][/color][/b]
Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, **********, Däumelinchen
Für den Dorftrottel mit seinem Dromedar war sein Dauerlutscher wie eine Droge und die Darmprobleme seiner ********** entpuppten sich als Däumelinchen.
Ellenbogen - Eheversprechen- Eiterherd - Eukalyptusbaum - Erfindung - ebenerdig -
Expresssendung
Ellenbogen, Eheversprechen, Eiterherd, Eukalyptusbaum, Erfindung, ebenerdig, Expresssendung
Das Eheversprechen ist eine gute Erfindung, das man auch ebenerdig unter einem Eukalyptusbaum abgeben kann, ein Eiterherd am Ellenbogen sollte allerdings nicht vorhanden sein, sonst sollte man schnell per Expresssendung einen Arzt dazu holen.
Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft
Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft
Nachdem ich mir gestern nach Feierabend ein paar Flaschen Frankenwein gegönnt habe, sah mein Mann plötzlich aus wie ein Fabelwesen mit Flügelschrauben und als ich ihn dann ohne Grund als flegelhaften Faulpelz beschimpft habe, wünschte er mir einen Fußpilz an den Hals.
Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans
Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans
Musik ertönt aus dem Ghettoblaster, aber das erzürnt den Nachbarn nebenan, der sich sich ärgert, weil der Geldautomat nichts mehr hergibt, der Guglhupf steinhart ist, der Gorgonzola müffelt, die Graugans zu grau ist und Gummitwist für ihn so schwierig ist wie eine olympische Disziplin - halt ein echter Griesgram! Was für ein ***********! :spucken:
*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!