• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1299350189000

Pinguin.Polizei.Paradeiser.********.Papst.Pedale.PCB.

Im Pinguin Kostüm, mit der ******** in Gesicht, gestärkt durch Paradeiser, den PCB Computer unter dem Arm, tritt der Polizist kräftig in die Padale um den Papst zu besuchen.

Quadcenter - Qualen - Quinta - Quarta- Quietschentchen - Qumran- Qatar

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1299533334000

Quadcenter, Qualen, Quinta, Quarta, Quitscheentchen, Qumran , Qatar

Als ich mein Gefährt im Quadcenter abgestellt hatte, und mit meinem Quitscheentchen das Schulgebäude betrat, fragte ich erst mal ob ich in die Quinta oder Quarta komme,

das lachen der Schüler bereitete mir gleich Qualen, aber als ich erzählte, das  ich bisher in Qumran und Qatar  gelebt habe, hatten sie Mitleid mit mir.

Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler

• Reiselady
    geschrieben 1299536160000

Rübenacker, Rauke, Rote Bete, Rübezahl, Rossbratwurst, Ritterburg, Rottweiler

Als Rübezahl merkte, dass auf seinem Rübenacker nur noch Rauke und Rote Beete wuchsen, schnappte er sich seinen Rottweiler und eilte zur Ritterburg, um sich zu beschweren, dort bekam er zur Besänftigung eine Rostbratwurst.

Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen

• Marity
    geschrieben 1299536646000

Senf, Salbei, Samstag, Sekundenschlaf, Schönheitschirurg, Salamander, Schneewittchen

Als ich letzten Samstag einen Schönheitschirurgen besuchte, weil ich gern wie Schneewittchen aussehen möchte, empfahl er mir einen Sekundenschlaf und  mich mit Senf und Salbei einzucremen, aber danach sah ich aus wie ein Salamander.

Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand

• Reiselady
    geschrieben 1299537343000

Super, Marity :sm3:

Tischtennisplatte - Tatort - Turbulenzen - Tablette - Taubenzüchter - ***** - Thailand

Tatort Tischtennisplatte: Nachdem  der Taubenzüchter mit der ***** aus Thailand dort nach Einnahme von Tabletten in heftige Turbulenzen :sex: :klappe: geriet, wurde er vom eifersüchtigen Partner abgemurkst. :sm1:  

Undercover, Unterhosen, Uhu, USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher

• urselchen
    geschrieben 1299611285000

Undercover, Unterhosen, Uhu , USA, User, Usambaraveilchen, Uhrmacher

Warum lauf ich wohl in lila Unterhosen , einen Uhu auf der Schulter  und mit einem Usambaraveilchen in der Hand umher, na weil ich in den USA ab morgen Undercover für die Zunft der Uhrmacher ermittle , na was man als HC User so alles macht um im Forum zu erscheinen.

Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1299677965000

Vatertag, Venezuela, Vogelbeere, Vertragsrecht, Verantwortung, VW-Polo, Verabredung

Als Geschenk zum Vatertag in Venezuela gab es Vogelbeeren, nach deren Genuß sich die Verabredung im VW Polo  zur Vorlesung über Vertragsrecht erledigt hatte und man nur noch den suchte, der dafür die Verantwortung trug.

Wassermelone- Waage- Waggon - Wallis - Windlicht - Windsorkonten- Windrichtung

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1300142448000

Wassermelone, Waage, Waggon, Wallis, Windlicht, Windsorknoten, Windrichtung

Als ich auf die Waage stieg und das Ergebnis sah, da platzte gleich vor Frust der Windsorknoten meiner Krawatte, nun muß was geschehn, dachte ich mir und ging zum Extremsport über, ich schob einen Waggon bis ins Wallis, aß nur mehr Wassermelone

und wenn die Windrichtung paßt, dann lauf ich jeden Tag 5 Km mit einem Windlicht, hoffentlich hilft es etwas.

XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit

• Reiselady
    geschrieben 1300145340000

XXL - Burger, Xaver, Yard, Young-Fashon, Zimtstange, Zaunkönig, Zweisamkeit

Nachdem Xaver viele viele XXL-Burger verspeist hatte, nahm sein Bauchumfang um etliche Yard zu, so dass Young Fashion nicht mehr angesagt war, deshalb lockte er mit einer Zimtstange einen Zaunkönig herbei und in ihrer Zweisamkeit sagen sie das Lied von Dirk Busch: "Ich ziehe meinen Bauch nicht mehr ein"  

Abendkleid, Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland

• urselchen
    geschrieben 1300221779000

Abendkleid,Avocados, Aberdeen, Astern, Austern, Angelika, Abendland

Kennt  jemand von Euch Angelika die aus dem Abendland kommt, sie hat ein buntes Kleid mit Astern auf dem Mieder und möchte nach Aberdeen auswandern, weil es da Avocados und Austern in Hülle und Fülle gibt, danach paßt sie aber mit Sicherheit nicht mehr in ihr rotes Abendkleid.

Bananenmilch, Bauernhaus, Bienenstock, Blasenschwäche, Brustvergrößerung, Beule, Brille

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!