• mogan13
    geschrieben 1325770622000

Das war ein Desaster als das Quartett der Quarta, nach dem Genuss von angegammelten Quarkuchen nach überstandenener Quarantäne in der Qiuzsendung mit den Querflöten quietschen statt spielten als sie eine Kostprobe Ihres Könnens abliefern sollten. :sm6:

Rinderwahn,Ringelblume,Rostlaube,Römertopf,Reisebuchautor,Rom,Rattenplage

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1325773692000

Rinderwahn,Ringelblume,Rostlaube,Römertopf,Reisebuchautor,Rom,Rattenplage

In seiner Rostlaube , in der Blumenvase eine Ringelblume, flüchtet der Reisebuchautor vor der Rattenplage nur mit einem Römertopf mit vom Rinderwahn verseuchtem Fleisch nach Rom.

Sekretariat- Sünder- Siedepunkt- Sonnenallergie- Safran- Südpol- Suchmaschine

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325835533000

Sekretariat-Sünder-Siedepunkt-Sonnenallergie-Safran-Südpol-Suchmaschine:

Im Sekretariat habe ich in der Suchmaschine nach Informationen über den Südpol gegoogelt zusetzlich habe ich noch über die Wirkung von Safran und beim Kochen

dieses Gewürzes den Siedepunkt gesucht,nach dem war ich ein Sünder weil ich mich

mit meiner Sonnenallergie auf die Sonnenbank legte.

Türe-Ton-Thailand-Tütte-Trompete-Tonne-Triathlon;

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • she1
    geschrieben 1326220834000

Türe-Ton-Thailand-Tütte-Trompete-Tonne-Triathlon

[size=14px][b]In [color=#ff0000]Thailand[/size] geht der Tüten-Triathlon tlw. über hohe Tonnen und Türen mit Ton und zwar mit dem einer Trompete :? [/color][/b]

[size=14px][b][color=#000000]Unke, Ufo, Undine, Uropa, Urteil, Untergrund, Ukunda[/size][/b][/color]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • delgobbo99
    geschrieben 1326223567000

Unke und Urkunda fliegen mit dem Ufo vom Uropa in den Untergrund und bilden sich ihr

Urteil über Undine.

Vogel-Villa-Veilchen-Vacuum-Vanille-Vase-Vegetarier.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • nonetl
    geschrieben 1326227276000

Vogel-Villa-Veilchen-Vacuum-Vanille-Vase-Vegetarier.

Der Vegetarier baute eine Villa mit einem welkenden Veilchen in der Vase und einem  Vanille stibitzenden Vogel außerhalb jeden Vakuums.

Wiesenblume- Warteschleife- Wertarbeit- Wurfgeschoß- Wortgefecht- Winterschlaft- Wutgebrüll

• delgobbo99
    geschrieben 1326230562000

Wiesenblume-Warteschleife-Wertarbeit-Wurfgeschoß-Wortgefecht-Winterschlaf-Wutgebrüll:

Die Wiesenblumen kommen aus dem Winterschlaf während die Gärtner mit Wurfgeschossen

bei der Wertarbeit im Wortgefecht und Wutgebrüll in der Warteschleife stehen.

Xylophon-Xaver-Xanadu-Xanthippe-Xerophobie-Xerographie-Xylose.

• delgobbo99
    geschrieben 1326386358000

Xylophon-Xaver-Xanadu-Xanthippe-Xerophobie-Xerographie-Xylose:

Xaver die Xanthippe spielt mit Xanadu Xylophon,bekommt dann von der

Xerographie eine Xerophobie dagegen nimmt er Xylose.

Yuccapalme-Yvonne-Yakuzzi-Yoghurt-Yamaha-Yellow-Yasmin.

• nonetl
    geschrieben 1326400359000

Yuccapalme-Yvonne-Yakuzzi-Yoghurt-Yamaha-Yellow-Yasmin.

Nachdem Yvonne sich mit einen Yoghurt gestärkt und ihre Yuccapalme gegossen hatte, bestieg sie ihre Yamaha, holte ihre Freundin Yasmin ab und fuhr zum Yakuzzi im Yellow Submarine.

Zubehör- Zimbel- Zögling- Zeiger- Zierrat- Zahlkarte- Zoobesuch

• delgobbo99
    geschrieben 1326455512000

Zubehör-Zimbel-Zögling-Zeiger-Zierrat-Zahlkarte-Zoobesuch:

Zimbel packt seinen Zögling zusammen, schaut beim Zierrat auf den Zeiger und macht sich dann mit seiner Zahlkarte und dem Zubehör für den Zoobesuch bereit.

Abend-Angel-Altar-Ampel-Angeber-Angebot-Ameise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!