• she1
    geschrieben 1365940007000

Ohrenschmalz- Ofenrohr- Orgelpfeiffen- Ohnmacht- Oekologe-Observation- Ölembargo

Als der OEKOLOGE an den ORGELPFEIFFEN und dem OFENROHR eine OBSERVATION durchführten mußte, bekam er vor lauter Frust soviel OHRENSCHMALZ in seinen Horchlöffeln,dass nur noch ein ÖLEMBARGO helfen konnte, um alles wieder frei zu bekommen und somit eine OHNMACHT zu verhindern!

Pusteblume, Pittermännchen, Papst, Pinkelpause, Paradiesvogel, Pinsel, Pflaumenmus

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Valentin88
    geschrieben 1365980859000

Pusteblume, Pittermännchen, Papst, Pinkelpause, Paradiesvogel, Pinsel, Pflaumenmus

Die Pusteblume stand am Wegesrand, als sie von einem Pittermännchen entdeckt wurde. Dieser wollte sie pflücken, als der Papst gerade noch rechtzeitig seine Pinkelpause unterbrach um die Blume vor ihrem Schicksal zu bewahren. "Jetzt hör mich mal zu du Paradiesvogel.", ermahnte ihn der Papst wütend. "Schnapp dir einen Pinsel und mal die eine Blume für zu Hause!". Leider wurde aus der geforderten Blume auf der Leinwand eher ein Pflaumenmus.

Affe- Palme- König- Fußabtreter- Himmel

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1365983694000

@Valentin88 eigentlich wäre jetzt das Q an der Reihe, aber das folgt dann nach Deinen   Wunschwörtern

Affe- Palme- König- Fußabtreter- Himmel

Auf der Palme, die fast bis in den Himmel reicht, rettet sich der Affe vor dem König der Tiere, der ihn als Fußabtreter haben wollte.

Quarantäne- Qualen- Quertreiber- Quadratur- Quietscheentchen- Quotient

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • she1
    geschrieben 1366215264000

Quarantäne- Qualen- Quertreiber- Quadratur- Quietscheentchen- Quotient

Als Karlchen auf Grund seiner QUALEN mit dem geliebten QUIETSCHEENTCHEN in QUARANTÄNE mußte, befasste er sich dort aus Langeweile mit der OUADRATUR und dem QUOTIENT, was ihm einen Ruf als QUERTREIBER einbrachte und man ihn sofort wieder aus der Isolierung entließ!

Rülpser, Rodeo, Ringelpitz, Rocky, Rosette, Regenwurm

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • nonetl
    geschrieben 1366229142000

super Satz :sm3:

Rülpser, Rodeo, Ringelpitz, Rocky, Rosette, Regenwurm

Es war ein Ringelpitz mit Anfassen. als Rocky  durch einen Rülpser von Rosette während des Rodeos von seinem Ross  auf einen Regenwurm fiel.

Seifenkistenrennen- Sitzordnung- Spielverbot- Schönwettermachen- Schamane-Stelzen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1366322675000

nonetl:

Seifenkistenrennen- Sitzordnung- Spielverbot- Schönwettermachen- Schamane-Stelzen

Als der Schamane  mit Stelzen  Schönwettermachen wollte, bekam er Spielverbot,

weil er die Sitzordnung beim Seifenkistenrennen  nicht einhalten wollte.

(Mach auch mal hier wieder mit :p  )

Tannenzapfen, Teufelsaustreibung, Teilhaber, Transvestit, Thüringen

Testset, Tabaluga...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1366329540000

@ Bernd mit Dir macht das doch wieder Spass

Tannenzapfen, Teufelsaustreibung, Teilhaber, Transvestit, Thüringen,

Testset, Tabaluga...

Beim Testsset von Tabaluga in Thüringen fielen die Tannenzapfen als der Transvestit bei der Teufelsaustreibung Teilhaber wurde.

Unwetter - Ungemach- Übermut- Urprung- Uroma- Urlaubsplanung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1366387356000

Unwetter - Ungemach- Übermut- Urprung- Uroma- Urlaubsplanung

Während ich vor Übermut an der Urlaubsplanung sass, kam ein Ungemach in Form der 

Uroma, die ein Unwetter losließ, deren Ursprung mir unklar blieb.

Volksverdummung, Viadukt, Vampir, Veilchen, Vogelbeere, Vatertag, Venenleiden.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1366396885000

Volksverdummung, Viadukt, Vampir, Veilchen, Vogelbeere, Vatertag, Venenleiden.

Es grenzt schon an Volksverdummung zu glauben, dass dem Vampir mit seinem Venenleiden am Vatertag ein Veilchen geschlagen wurde, weil er die Vogelbeeren am Viadukt für Knoblauch hielt.

Winterende- Warmhalteplatte- Wiesn- Willenskraft- Witzigmann- Wörterbuch- Wutanfall

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1366933699000

nonetl:

Winterende- Warmhalteplatte- Wiesn- Willenskraft- Witzigmann- Wörterbuch- Wutanfall

Genau vor dem Winterende versagte auf der Wiesen die Warmhalteplatte,

da musste ich meine ganze Willenskraft auf opfern, um im Wörterbuch ohne 

Wutanfall die Witzigmannsche Reparaturanleitung zu finden.

Xanthen, Xaver, Xenonlampe, Xenophon, Xanthippe...mehr weiss ich nicht... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!