Im Forum vertickte Holidayfan Blutwurst gebraten auf Glitzerstein und erhielt im Schlagabtausch dafür einen kostenlosen Klingelton
Manege - Eierbär - Dessous - Salamibrötchen - Teekanne
Im Forum vertickte Holidayfan Blutwurst gebraten auf Glitzerstein und erhielt im Schlagabtausch dafür einen kostenlosen Klingelton
Manege - Eierbär - Dessous - Salamibrötchen - Teekanne
Der Eierbär tanzte in meinen Dessous in der Manege, der Holli lachte nur dazu, aß Salamibrötchen und schwenkte mit der Teekanne.
Zugabteil, Nähmaschine, Goldregen, Eieruhr, Samtpfote
Wer hatte da unserer guten Reisemarie nur eingeredet, dass es einen wahren Goldregen geben würde, wenn sie sich mit einer Nähmaschine in ein überfülltes Zugabteil setzt und nach einer Eieruhr Samtpfoten-Söckchen nähen würde??? :D
---
Hantel, Ameisenhaufen, Stemmeisen, Durchhalteparole, Platzreservierung
Durchhalteparole: So fest wie möglich mit dem Stemmeisen auf den Ameisenhaufen einstemmen, da fällt mir doch ständig die Platzreservierung aus der Tasche, das ewige Bücken danach erspart mir das Trainung mit der Hantel.
Hustensaft, Pin-Code, Tollwood (München), Fotoalbum, Pferdeschwanz
Neben dem Sommerfestival existiert seit 1992 auch ein Winter-Tollwood. (ok, ok, das war von Google kopiert... ) Dann ist es aber wichtig, den Hustensaft nicht zuhause zu lassen, immer schön die Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden (Einfrierungsgefahr!) und falls man den Pin-Code fürs Fotoalbum vergessen hat ist es auch nicht so schlimm, man kann die Fotos vom Festival ja dann ins drauffolgende Sommer-Album kleben!
Aschenbecher, Themenübersicht, Schaffell, Visitenkarte, Gefrierfach
Karnevalszug: Ich sitze schön warm mit der Themenübersicht auf dem Schaffell, zum Glück habe die Visitenkarte von Generika noch im Gefrierfach gefunden und nicht im Aschenbecher, sonst wäre sie verloren gewesen und ich hätte nicht so einen schönen Platz.
Tanzschuhe, Rubbellos, Frühlingserwachen, Reitgerte, Kinderbelustigung
Beim Frühlingserwachen nahm ich meine Reitgerte und Tanzschuhe mit in den Kindergarten und machte eine super Darbietung und bekam als Belohnung ein Rubbellos.
Hi johnnyboy - du hast es zwar gut gemacht, aber nicht ganz gut, einfach Begriffe auslassen fällt auf (Die Kinderbelustigung fehlt).
Und neue Begriffe fehlen auch!!!!! So schwer kann es doch nicht sein :frage: :frage:
Falls du gestattest, geb ich hier neue Begriffe vor:
Schneeglöckchen, Feigensenf, Turmglocke, Ferienflieger, Hanfseil
@'Reisemarie' sagte:
Hi johnnyboy - du hast es zwar gut gemacht, aber nicht ganz gut, einfach Begriffe auslassen fällt auf (Die Kinderbelustigung fehlt).
Und neue Begriffe fehlen auch!!!!! So schwer kann es doch nicht sein :frage: :frage:
Falls du gestattest, geb ich hier neue Begriffe vor:
Schneeglöckchen, Feigensenf, Turmglocke, Ferienflieger, Hanfseil
Oops ! Aber zwei Fehler in einem Beitrag, ist ja doch eine Leistung, oder !
Eigentlich hätte es heissen müssen: ----------------Darbietung bei der Kinderbelustigung und bekam----------------------- usw. !
Feigensenf essen Barbara und ich sehr gern, deswegen nehmen wir immer ein paar Glaschen mit in den Ferienflieger. Als wir am Urlaubsort ankamen, haben wir mit Hilfe von einem Hanfseil die Turmglocke zum Läuten gebracht, wobei in dem Moment die Schneeglöckchen fingen an zu blühen.
And last but not least:
Schraubenzieher, Vogelhäuschen, DVD-Player, Sprachinstitut, Kerzenständer. So OK ?
Tipp Topp
Johnnyboy liess im Sprachinstitut den Kerzenständer mit der brennenden Kerze auf dem DVD-Player stehen, dieser fing an zu brennen, da kramte er seinen Schraubenzieher hervor und bastelte aus den Überresten ein Vogelhäuschen. :banane:
Rollstuhl, Holzhaufen, Skype-Test, Notizpapier, Austauschjahr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!