Da der Chorheini das Reifezeugnis nie bekommen wird, muss er sich damit abfinden, dass er Neumold in der Sprenkelanlage hinter der Barriere verbringen muss.
Schockerlebnis, London-Reise, Stempelkissen, Gartenbau, Schadenmeldung
Da der Chorheini das Reifezeugnis nie bekommen wird, muss er sich damit abfinden, dass er Neumold in der Sprenkelanlage hinter der Barriere verbringen muss.
Schockerlebnis, London-Reise, Stempelkissen, Gartenbau, Schadenmeldung
Nachdem das Schockerlebnis über den verpfuschten Gartenbau überwunden ist, muß die Schadenmeldung raus, wo ist denn nur das blöde Stempfelkissen, wenn ich es nicht bald finde, verpasse ich meine London-Reise.
Kinderpool, Rauchverbot, Satansbraten, Uferböschung, Heilmethoden
Als der Satansbraten sich über das Rauverbot hinweg setzen wollte, schlug er sich in die Uferböschung, schmiß die Kippe in den Kinderpoolund lachte über die Heilmethoden
Heimaterde, Gebirgsziege, Plastiktüte, Mundharmoniker, Clogs
Uiii, da erschrak der Mundharmoniker aber, als er auf seiner geliebten Heimaterde eine Plastiktüte fand, dadurch hatte er noch grössere Clogs seine Bergziege darauf weiden zu lassen!!
Protokoll, Eismaschine, Treppenhaus, Wasserflasche, Emanze
Die Emanze stiefelt durch das Treppenhaus mit ihrer neuen Eismaschine und glaubt, es genügt, die Wasserflasche hinein zu kippen und dann kommt Speiseeis raus, nötig hat sie ja etwas Trost, denn Kommissar M. hat ihr schon wieder ein Protkoll verpasst.
Uhrzeiger, Leuchtkäfer, Suppenkelle, Harmonie, Reizwäsche
Aus der Suppenkelle bastelte ich mir Uhrzeiger, hing den Leuchtkäfer drüber, bastelte aus Reizwäsche ein Ziffernblatt und schwelgte schließlich voller Harmonie in Erinnerungen.
---
Wasserstand, Tiroler Hut, Tapete, Schweinestall, Fax-Gerät
Der Wasserstand im Schweinestall stieg schnell, so daß sich die Tapete löste; ich schnappte mir meinen Tiroler Hut, setzte mich an Fax-Gerät und rief um Hilfe
Aktenvernichter, Allwetterkluft, Nebenkläger, Nebelhorn, Misthaufen
Der Nebenkläger blies in sein nebelhorn und jagte anschließend die mitgebrachte Allwetterkluft durch den Aktenvernichter auf den Misthaufen.
...
Feuerteufel, Sperrgitter, Sommernachtstraum, Würfelspiel, Clown
Hereinspaziert - hereinspaziert, hier erleben sie den absoluten Sommernachtstraum, mit Feuerteufel und Clown, der lange Holli mit dem Würfelspiel - kommen sie schnell, nur heute sind alle Sperrgitter geöffnet.
Blutprobe, Ötzi, Schweineöhrchen, Veilchenstrauß, Reißverschluß
Ötzis Blutprobe war hinter einem *******öhrchen versteckt das roch wie ein Veilchenstrauß und aussah wie ein Reissverschluss.
Signalleuchte, Panoramawindschutzscheibe,Eislaufplatz,Ecklokal,Saubohnen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!